“Sehr empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 14 Hotels in Umag
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Wir haben 2 Wochen Urlaub dort verbracht und waren sehr zufrieden. Unsere Ferienwohnung war sehr schön, die im Internet veröffentlichten Fotos entsprechen zu 100% den Tatsachen. Die Ausstattung des Küchenblocks ist vollständig. Gefehlt hat uns nur eine Kaffeemaschine, die wurde innerhalb von 15 Minuten nach der Anfrage an der Rezeption gebracht. Der Service ist top, Strand und Anlage sind sehr gepflegt. Die Anlage ist großzügig geschnitten aber nicht zu weitläufig, man kann alles noch gut zu Fuß erreichen.
Sehr begeistert hat uns auch das Sportangebot; insbesondere die Pilates- und Yoga-Kurse mit Nina haben unserer Fitness gut getan.
Wir hatten ohne Verpflegung gebucht und haben die Konobas in der näheren Umgebung besucht; es hat überall sehr lecker geschmeckt. Das Buffet Barkabar in der Anlage kann mit den Konobas locker mithalten, z.T. sind die Preise dort sogar günstiger. An einem Abend haben wir im Restaurant Stella Maris in der Anlage gegessen, das war dann nicht so ganz unser Geschmack. Die Auswahl war zwar reichaltig aber eben doch irgendwie "Massenverpflegung".

Zimmertipp: Die Anlage verfügt über diverse Kategorien von Ferienwohnungen, kleine Ferienhäusern (Villen) und in ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Urlauber708!
IstraturistUmag, Manager von Sol Amfora Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrter Urlauber708,

zuerst einmal, ich danke Ihnen, dass Sie Sol Amfora apartments für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind froh zu hören, Sie verbrachten in unserem Resorteinen schönen Urlaub, wir nehmen immer positive Kommentare mit dem Lächeln auf unseren Gesichtern. Ich danke Ihnen, weil Sie Ihre Erfahrungen mit unseren zukünftigen Gästen verteilt haben. Ich hoffe, dass wir in Umag uns bald wieder sehen werden!

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Die Anlage ist für Familien mehr als geeignet. Für die Kinder jeden Alters wird was geboten. Angefangen von Miniclubs für Kleine und Große bis zu den outside Aktivitäten wie Fussball, Basketball, Tischtennis, Trampolin uvm. Am Pool gibt einen Piratenschiff wo die Kids voll auf Ihre Kosten kommen. Auch Erwachsene haben ein Angebot an Fitnesskursen, wie Aerobic, Zumba, Spinning, Body workout, Aqua Gymnastik. Fahrradverleih für die schlechteren Tage steht auch zur Verfügung. Die üblichen Spaßaktivitäten, wie Jetski, Parasailing, Wasserski usw., stehen natürlich auch zur Verfügung. Zu Empfehlen ist auf jeden Fall ein Schnupper Divingkurs für 500 Kuna (67€). Die Lehrer sind sehr nett und kompetent. Für geübte Taucher werden natürlich auch Tauchkurse angeboten
Ich habe die Anlage bereits zum zweiten Mal gebucht und habe dieses Mal genauer hingeschaut. Ein Paar Sachen sind mir leider negativ aufgefallen und zwar, dass der Café am Pool in der Zeit von 06.06 bis 21.06 (Pfingstferien) wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war. Da wir im Vorjahr zum gleichen Termin im Café öfters für die Kinder Essen geholt haben und selber Nachmittag en Tässchen Kaffee genossen haben, haben wir das dieses Jahr sehr vermisst. Wir haben das zwar in einem nahliegenden Restaurant holen können aber unsere Sachen am Pool waren in dieser Zeit unbeaufsichtigt. Es wäre nicht verkehrt gewesen, die Renovierungsarbeiten bereits einen Monat vorher zu erledigen. Auch Piratenschiff war wegen Streicharbeiten die ersten drei Tage gesperrt, was die Kinder und mich auch ein wenig frustriert hat. Hier sollte eine bessere Organisation stattfinden. Leider ein Minuspunkt an die Anlage.
Auch beim Abendessen mussten wir folgendes bemängeln. Die Öffnungszeiten sind von 19 bis 22 Uhr. In den ersten drei Tagen waren wir pünktlich um 19:00 da und haben uns gewundert dass schon fast alle Tische besetzt waren. In den nachfolgenden Tagen habe ich gesehen, dass Restaurant bereits um 18:30 die Gäste rein gelassen hat, was viele Familien mit Kindern genutzt haben. An einem Tag war das sogar so schlimm, dass die Urlauber eine halbe Stunde vor den Türen auf die freie Tische warten mussten. Es wurde als Entschädigung Sekt ausgeschenkt, was ich wiederrum eine tolle Geste fand. Diese Situationen lassen sich natürlich schwer vermeiden, wenn die Anlage ausgebucht ist, aber es ist ärgerlich für die Leute, die pünktlich kommen und trotzdem keinen Tisch bekommen. Vor allem für die Familien mit Kindern ist 19:00 schon ziemlich spät. Vielleicht würden andere Öffnungszeiten wie 18-21:00 die Situation etwas entspannen. Denn dann würden die Familien mit Kindern bereits um 18:00 zum Essen kommen und der Rest erst später. Nach 21:00 war eh so gut wie kein Gast mehr drin und die Mitarbeiter könnten früher Feierabend machen.
Wir haben Apartment Sol Amfora mit vier Sternen gebucht. Es wurde jeden Tag gekehrt und gewischt. Die Handtücher werden nach Bedarf gewechselt. Bettwäsche wurde alle fünf Tage erneuert. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle bemühen sich sehr den Gästen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Hier auch ein kleiner Schönheitsfehler, der mir aber auch beim ersten Besuch aufgefallen ist. Die Böden im Apartment sind gefliest und die Stühle sind aus Metall. Wenn über uns die Stühle bewegt wurden, dann war das so laut, dass das Babyphone immer angegangen ist. Bei unserem „Glück“ hatten wir eine Familie mit zwei Kindern über uns, die anscheinend sich zum Hobby gemacht haben, die Stühle durch den ganzen Raum zu schieben. Und obwohl wir selber Kinder haben und Lärm gewohnt sind, waren wir am dritten Tage schon ziemlich genervt. Vielleicht wäre eine minimale Polsterung an den Tischbeinen eine gute Lösung
Trotz dieser Anmerkungen und kleinen Schönheitsfehlern ist die Anlage auf jeden Fall zu empfehlen und wir würden auf jeden Fall noch ein drittes Mal kommen, denn wenn die Kinder entspannt sind, sind das die Eltern auch! Allerdings werden wir beim nächsten Mal einen einstöckigen Bungalow nehmen ;-)

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Profispieler!
Sehr geehrter Profispieler,

Danke, dass Sie Ihre Meinung mit uns auf Tripadvisor geteilt haben. Ich habe es sofort mit dem unserem Team geteilt! Wir möchten betonen, wie stolz wir sind, wenn die Gäste zufrieden sind, denn das ist unsere Hauptaufgabe.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Umag
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren von der gesamten Anlage sehr begeistert, vom Kinderspielplatz bis zum Tennisplatz, Tischtennisplätze, Griller, Waschmöglichkeit alles vorhanden und sauber, Pool am Meer, kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Manuela Renate W!
IstraturistUmag, Manager von Sol Amfora Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrte Manuela Renate W,

für uns ist jeder Kommentar von unseren Gästen wirklich wichtig. Deswegen möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein über unseren Resort zu schreiben.
Wir hoffen, dass wir wieder Gelegenheit werden haben, Ihnen in der Lage zu willkommen. Wir schicken Ihnen unsere besten Wünsche aus Umag.

Herzliche Grüße,
Wolkenstein in Gröden, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wunderschönes Areal, traumhafte Umgebung und Wasser, ideal für Familienurlaub, Essen sehr gut, Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet, viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten (Sport, Kultur,...), sehr empfehlenswert! Nur ausziehbare Couch nicht sehr bequem...

Zimmertipp: Jedes Apartment hat seine besonderen Vorzüge, d.h. einige mit Meerblick, dafür andere mit Schattente ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Philip D!
Sehr geehrter Philip D,

Ich danke Ihnen für diesen Bericht. Wie Sie schon gesagt haben, unser Resort bietet viele Möglichkeiten für Spaß und Entspannung und es freut uns, dass Sie bei uns genossen haben. Ebenso, haben Sie gut bemerkt dass jedes Appartement aufgrund seiner Lage, Größe und Art anders ist. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und Ihren Aufenthalt Genießen werden.

Herzliche Grüße,
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Wir haben zum ersten mal unseren Urlaub in der Anlage Sol Amfora verbracht und waren zufrieden. Das Appartement ist zweckmäßig ausgestattet, wenn auch meine Erwartungen nach den Abbildungen im Internet etwas höher waren. Die Anlage hat uns ausgesprochen gut gefallen - Außenbereiche, Supermarkt, Gastronomie (Restaurants und Bars) und Poolbereich waren einladend und gepflegt. Besonders begeistert hat uns die Familien- bzw. Kinderfreundlichket (viele Spielplätze und Möglichkeiten für Spaziergänge). Einzige Enttäuschung: Nachdem wir unseren Urlaub in der Nachsaison angetreten haben, wurde vieles bereits im Laufe der Woche "dicht gemacht", z.B. die Poolbar. Auch der Aquapark für Kinder konnte an den letzten beiden Urlaubstagen nicht mehr genutzt werden - eine Riesenenttäuschung für unseren kleinen Neffen. Schade, dass den Gästen nicht bis zum Ende der Saison das "volle Programm" angeboten wird, schließlich wird bei der Buchung auch nicht darauf hingewiesen, dass bestimmte Angebote nicht mehr nutzbar sind!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Jodokus!
IstraturistUmag, Manager von Sol Amfora Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrte Jodokus,

Ich bin froh, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbrachten. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit und Geduld genommen haben, um dieses Kommentar zu schreiben. Wie Sie bemerkt haben, haben wir viele verschiedene Aktivitäten und Spielplätze für Kinder und noch viele andere. Einige davon sind unsere Clubs 4, 8, 13 und 17 für alle bis 17 Jahre. Sowie die Kinderanimation, sportliche Aktivitäten für Kinder und Erwachsene darunter Yoga, Pilates, Zumba sportliche Turniere und änliches. Es tut mir Leid für potenzielle Unannehmlichkeiten und Enttäuschung der Kinder. Angebot in Vorsaison und Nachsaison ist mit der Anzahl der Gäste und um Wetter angepasst. Alle Informationen darüber kann man auf die Internetseite finden. Trotzdem hoffe ich dass wir uns dieses Jahr wieder sehen, weil wir uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Hallo
Meine Familie und ich haben in diesem Jahr einen wunderschönen Urlaub in umag erlebt. Und während meine Eltern sich gesonnt haben hatten meine Schwester und ich ziemlich viel Spaß im Club 17 der Treffpunkt der Jugendlichen, der zu unserer Freude genau gegenüber von unserem Appartement war. Und jeden morgen haben wir an dem ausgezeichneten Fitnessprogramm im soprt Pavillon teilgenommen. Ich sehen mich noch immer gerne an die zeit in Kroatien zurück und würde gerne wieder kommen. Wir hatten ziemlich viel Spaß zu 30 Jugendlichen zwischen 13 und 19 jährigen. Und würden gerne alle wieder kommen.
Das essen war ziemlich lecker nur das Personal war zu uns jugendlichen nicht immer freundlich vor allem in den Bars und an den luxuriöseren Pools. Unser Appartement hatte Blick aufs Meer und lag ziemlich zentral 5 Minuten entfernt von essen 1 Minute entfernt von den kinderclubs (es gibt Treffpunkte für 3-17 jährige) 5 Minuten von dem einen Pool und 15 Minuten von dem anderen Pool entfernt. Man muss allerdings sagen dass in der Anlage viele Italiener sind das teilweise zu verständnisschwierickkeiten geführt hat.

• Aufenthalt August 2013
Danke, CocoDiia!
Sehr geehrte CocoDiia,

Ich würde Ihnen gerne bedanken, dass Sie diese schöne Kommentare über die Sol Amfora Apartments und ganze Anlage mit uns geteilt haben. Ich bin sehr froh, dass Sie und ihre Familie viele positive Seiten unserer Anlage erkennt und hier genießen haben. Besonders freut mich zu hören dass Sie sich zurück zu kommen wünschen. Unser Ziel ist dass wir den Gästen den besten Service bieten und dass die Gäste den Urlaub höchstmöglichen genießen deswegen ihre Rück- Information bereicht uns.
Wir hoffen das wir die Gelegenheit wieder haben, Ihnen und Ihre Familie in Sol Amfora Apartments zu willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Unterschleißheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Es war unser erstes Aufenthalt in der Anlage und wir waren sehr positiv überrascht. Pool direkt vom Balkon sichtbar genauso Strand und Meer. Kamin auf dem Balkon, Abends einfach super. Einzige Minuspunkte: Fußböden im Appartement waren leider nicht gewischt. Dafür im Bad alles makellos. Unsere Schlafcouch fuhr immer auseinander, so daß wir in der früh einen Spalt in der Liegefläche hatten und Rückenschmerzen, die nach dem Schwimmen wieder weg waren ;-). Dafür konnten unsere Kinder super in dem Doppelbett schlafen. Im großen und ganzen waren wir super glücklich dieses Schnäppchen ergattert zu haben ( Last Minute ). Wir werden die Anlage auf jeden Fall weiter empfehlen und wenn sich wieder so eine tolle Gelegenheit bietet auch selbst wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Alexei J!
IstraturistUmag, Manager von Sol Amfora Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Liebe Alexei J,

Danke für Ihre lieben Worte. Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub verbracht haben und dass Sie mit der Unterkunft zufrieden waren. Wenn Sie mir über das ausziehbare Sofa und die Qualität der Reinigung in Ihrem Apartment Bescheid gegeben hätten, bin ich mir sicher, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigen hätten können.

Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder als unseren lieben Gast begrüßen zu können und bitte zögern Sie nicht, mich oder meine Kollegen für irgendetwas nachzufragen.

Mit freundliche Grüßen,

Nr. 4 von 14 in Umag
Sol Aurora
Sol Aurora
Nr. 7 von 14 in Umag

Sie waren bereits im Sol Amfora Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Amfora Apartments

Unternehmen: Sol Amfora Apartments
Anschrift: Stella Maris - Stella Maris 8A, Umag 52470, Kroatien (ehemals Stella Maris Resort Sol Amfora)
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 von 14 Hotels in Umag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sol Amfora Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Amfora Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.