“Fast perfekt”

Nr. 8 von 14 Hotels in Umag
Linz
“Fast perfekt”
Bewertet am 26. November 2013

Wir haben zum ersten mal unseren Urlaub in der Anlage Sol Amfora verbracht und waren zufrieden. Das Appartement ist zweckmäßig ausgestattet, wenn auch meine Erwartungen nach den Abbildungen im Internet etwas höher waren. Die Anlage hat uns ausgesprochen gut gefallen - Außenbereiche, Supermarkt, Gastronomie (Restaurants und Bars) und Poolbereich waren einladend und gepflegt. Besonders begeistert hat uns die Familien- bzw. Kinderfreundlichket (viele Spielplätze und Möglichkeiten für Spaziergänge). Einzige Enttäuschung: Nachdem wir unseren Urlaub in der Nachsaison angetreten haben, wurde vieles bereits im Laufe der Woche "dicht gemacht", z.B. die Poolbar. Auch der Aquapark für Kinder konnte an den letzten beiden Urlaubstagen nicht mehr genutzt werden - eine Riesenenttäuschung für unseren kleinen Neffen. Schade, dass den Gästen nicht bis zum Ende der Saison das "volle Programm" angeboten wird, schließlich wird bei der Buchung auch nicht darauf hingewiesen, dass bestimmte Angebote nicht mehr nutzbar sind!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Jodokus!
IstraturistUmag, Manager von Sol Amfora Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrte Jodokus,

Ich bin froh, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbrachten. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit und Geduld genommen haben, um dieses Kommentar zu schreiben. Wie Sie bemerkt haben, haben wir viele verschiedene Aktivitäten und Spielplätze für Kinder und noch viele andere. Einige davon sind unsere Clubs 4, 8, 13 und 17 für alle bis 17 Jahre. Sowie die Kinderanimation, sportliche Aktivitäten für Kinder und Erwachsene darunter Yoga, Pilates, Zumba sportliche Turniere und änliches. Es tut mir Leid für potenzielle Unannehmlichkeiten und Enttäuschung der Kinder. Angebot in Vorsaison und Nachsaison ist mit der Anzahl der Gäste und um Wetter angepasst. Alle Informationen darüber kann man auf die Internetseite finden. Trotzdem hoffe ich dass wir uns dieses Jahr wieder sehen, weil wir uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Franka Zorić

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 10. November 2013

Hallo
Meine Familie und ich haben in diesem Jahr einen wunderschönen Urlaub in umag erlebt. Und während meine Eltern sich gesonnt haben hatten meine Schwester und ich ziemlich viel Spaß im Club 17 der Treffpunkt der Jugendlichen, der zu unserer Freude genau gegenüber von unserem Appartement war. Und jeden morgen haben wir an dem ausgezeichneten Fitnessprogramm im soprt Pavillon teilgenommen. Ich sehen mich noch immer gerne an die zeit in Kroatien zurück und würde gerne wieder kommen. Wir hatten ziemlich viel Spaß zu 30 Jugendlichen zwischen 13 und 19 jährigen. Und würden gerne alle wieder kommen.
Das essen war ziemlich lecker nur das Personal war zu uns jugendlichen nicht immer freundlich vor allem in den Bars und an den luxuriöseren Pools. Unser Appartement hatte Blick aufs Meer und lag ziemlich zentral 5 Minuten entfernt von essen 1 Minute entfernt von den kinderclubs (es gibt Treffpunkte für 3-17 jährige) 5 Minuten von dem einen Pool und 15 Minuten von dem anderen Pool entfernt. Man muss allerdings sagen dass in der Anlage viele Italiener sind das teilweise zu verständnisschwierickkeiten geführt hat.

• Aufenthalt August 2013
Danke, CocoDiia!
Sehr geehrte CocoDiia,

Ich würde Ihnen gerne bedanken, dass Sie diese schöne Kommentare über die Sol Amfora Apartments und ganze Anlage mit uns geteilt haben. Ich bin sehr froh, dass Sie und ihre Familie viele positive Seiten unserer Anlage erkennt und hier genießen haben. Besonders freut mich zu hören dass Sie sich zurück zu kommen wünschen. Unser Ziel ist dass wir den Gästen den besten Service bieten und dass die Gäste den Urlaub höchstmöglichen genießen deswegen ihre Rück- Information bereicht uns.
Wir hoffen das wir die Gelegenheit wieder haben, Ihnen und Ihre Familie in Sol Amfora Apartments zu willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Franka Zorić
Unterschleißheim, Deutschland
Bewertet am 7. September 2013

Es war unser erstes Aufenthalt in der Anlage und wir waren sehr positiv überrascht. Pool direkt vom Balkon sichtbar genauso Strand und Meer. Kamin auf dem Balkon, Abends einfach super. Einzige Minuspunkte: Fußböden im Appartement waren leider nicht gewischt. Dafür im Bad alles makellos. Unsere Schlafcouch fuhr immer auseinander, so daß wir in der früh einen Spalt in der Liegefläche hatten und Rückenschmerzen, die nach dem Schwimmen wieder weg waren ;-). Dafür konnten unsere Kinder super in dem Doppelbett schlafen. Im großen und ganzen waren wir super glücklich dieses Schnäppchen ergattert zu haben ( Last Minute ). Wir werden die Anlage auf jeden Fall weiter empfehlen und wenn sich wieder so eine tolle Gelegenheit bietet auch selbst wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Alexei J!
IstraturistUmag, Manager von Sol Amfora Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Liebe Alexei J,

Danke für Ihre lieben Worte. Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub verbracht haben und dass Sie mit der Unterkunft zufrieden waren. Wenn Sie mir über das ausziehbare Sofa und die Qualität der Reinigung in Ihrem Apartment Bescheid gegeben hätten, bin ich mir sicher, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigen hätten können.

Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder als unseren lieben Gast begrüßen zu können und bitte zögern Sie nicht, mich oder meine Kollegen für irgendetwas nachzufragen.

Mit freundliche Grüßen,

werndorf
Bewertet am 20. August 2013

Alle Jahre und das seit nunmehr 17 Jahren kommen wir nach Umag. Am Anfang war für uns,der
Campingplatz Stella Maris das ein und alles.Jetzt ins alter gekommen ziehen wir das bequeme vor
und sind in Sol Amfora angelangt.Die Unterkunft für alle ist hervorragend,es ist Sauber,wunder-
schöner Meerblick,für einen wunderschönen Morgenspaziergang rund um kleine Marina,danach
ein schönes Erfrischendes Bad.dann ein gutes Frühstücksbüffet das sehr reichhaltig ist.Sehr
freundliches Service,sehr gepflegt,dann ab an denn Strand und den Tag genießen.Einige Freizeitangebote laden immer wieder ein.Das gute Essen in den verschiedensten Restaurant`s
lassen keine wünsche offen. Das schönste ist und das ist die Freundlichkeit der Leute die uns ja auch schon einige Jahre kennen.Somit freuen wir uns bereits auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, manfred r!
Lieber manfred r,

Zuerst einmal vielen Dank für diesen wünderschönen Kommentar. Ich kann dann ohne Zweifel sagen, dass Sie Ihre traumhafte Anlage für den Urlaub gefunden haben. Was ich Ihnen für Ihren nächsten Aufethalt empfehlen möchte, ist zahlreiche Schönheiten von Istrien zu besuchen. Als die großten kroatischen Halbinsel, die schon lange durch eine multikulturelle Geschihte mit anderen Länder verknüft ist, bittet neben warmes Meer noch unentdeckte Naturschönheiten.
Ich freue mich schon Sie wieder als unserer Gast begrüßen zu dürfen.
Für weiteres stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundliche Grüßen.

Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 14. August 2013

Die Anlage ist für Familien und Kinder bis 16 super geeignet. Essen sehr gut, Strand sehr schön, schöner Sand. Einziger Wermutstropfen ist die Getränkeversorgung im Speisesaal. Morgens 2 Kaffeemaschinen für 150 Leute , die gleichzeitig das Frühstück einnehmen, abends 2 Kellner, die die Getränkebestellungen aufnehmen. Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit, allerdings im Speisesaal unterbesetzt.
Meien Empfehlung: zum Abendessen eigene Getränke mitnehmen, das haben wir dann gemacht, weil wir unsere Getränkebestellung erst am Ende der Mahlzeit abgeben konnten, morgens eine eigene Thermoskanne mit Kaffee, da man am Automaten nie dran kommt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Sigrid H!
Umag
Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr saubere und grosszügige Anlage. Verschiedene Strände (Sand, Kies, Fels). Großzügiges Frühstücksbüffet, welches jedoch schon ab 9.30 nicht mehr aufgefüllt wurde, Freundlicher Service. Nettes App. Mit Meersicht direkt am Pinienwald

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Walter V!
Bewertet am 1. Juni 2013

Ic bin mit meiner Frau und meiner Tochter , schon das 4. mal hier. Die Anlage bietet für die ganze Familie etwas . Tolle Salzwasserpools , Kindererlebnisbecken Verschiedene Strandarten (Sand , Kies , Felsen. ).
Spielplätze , Sportanlagen , sehr gute Restaurant's.
Aber für mich als Taucher
"Die beste und freundlichste,um ihre Kunden bemühteste Tauchbasis , mit Super Tauchspots in der Oberen Adria. Sub Aquatic. "Wir kommen im Herbst wieder !

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Mariominus!
IstraturistUmag, Manager von Sol Amfora Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrter Mariominus,

Ich freue mich sehr darüber dass Ihr Urlaub bei uns in Stella Maris Resort gut gefallen hat. Wir machen immer daran die Ferienanlage für die Bedürfnisse der Jugendlichen und Erwachsene anzupassen.

Es macht mich sehr zufrieden, zu hören, dass Sie unsere Gäste wieder im Herbst werden. Bei Ihrem nächsten Besuch Ich stehe zu Ihrer Verfügung.

Beste Wünsche für Sie und Ihre Familie.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Umag angesehen:
Nr. 4 von 14 in Umag
Sol Garden Istra
Sol Garden Istra
Nr. 3 von 14 in Umag

Sie waren bereits im Sol Amfora Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Amfora Apartments

Unternehmen: Sol Amfora Apartments
Anschrift: Stella Maris - Stella Maris 8A, Umag 52470, Kroatien (ehemals Stella Maris Resort Sol Amfora)
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 von 14 Hotels in Umag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sol Amfora Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Melia, Priceline, TUI DE, HRS, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Amfora Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.