“Solide Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kantina Melon

Kantina Melon
Platz Nr. 7 von 92 Restaurants in Umag
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Küche: italienisch, Pizza, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Furstenfeld, Österreich
“Solide Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Waren zwei mal in der Kantina Melon zu Gast und waren beide male zufrieden. Solide Leistung in Küche und Service, wobei es uns nicht zu Jubelstürmen hingerissen hätte - wie im 'Schwesterlokal Nono' ist eine Reservierung in den Sommermonaten zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gab A!

• Serbisch zuerst
Kufstein, Österreich
“Ausgezeichnete Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

War im März 2013 mit meiner Freundin in der Kantina Melon. Wir waren zwischen 16:00 und 17:00 dort und bekamen den letzten Tisch. Das Lokal war bis wir gegangen sind rand voll. Die Bedienung war sehr freundlich und es wurde auch Deutsch Gesprochen, auch die Karte war in Deutsch.
Als Vorspeise aßen wir die gegrillten Kalamari, waren sehr gut aber nichts besonderes. Die Pizza mit Rohschinken und Rucola war aber perfekt und preiswert.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente