“Sehr gut und angenehme Atmosphäre ”

Restaurant Stella Marina
Platz Nr. 32 von 101 Restaurants in Umag
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Supper Essen netter Chef. Sind sehr Bemüht. Grose Auswahl der Menü Karte wer Fischgerichte liebt genau richtig!!!!!!

Danke, FarAway58989212367!

Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen, hervorragende Qualität, gute Bedienung und mit Medizin wird immer für eine Überraschung gesorgt. Ich komme gerne wieder.

Danke, Explorer48131160719!
Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir kommen gerne wieder es ist eine sehr gute Küche und werde im Herbst wieder kommen. Freue mich auf das sehr gute Essen

1  Danke, GoPlaces35613080597!
Bewertet 14. Juni 2021

Absolut perfekte Calamari mit Kartoffeln und Mangold.(wie sie sein sollten)
Auch die anderen Gerichte die wir gegessen hatten waren sehr gut ( Pizza Frutti di Mare, risotto, vorspeisen)

Sehr sehr netter Chef und Angestellte.
Familienbetrieb.
(Der Chef hat und sogar Heimgefahren!!)

Absolute Empfehlung

Ich hoffe der Betrieb überlebt die Coronakrise und kann noch vielen Leuten einen schönen Urlaub ermöglichen.

Liebe Grüße
Manuel und Jenni

Danke, Loisii95!
Bewertet 22. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein kleiner Familienbetrieb mit extrem freundlichem Service, riesen Auswahl, mega gut und fairer Preis.

Unser Lieblingsrestaurant in Umag.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, jessicawC3085QO!

Reisende, die sich Restaurant Stella Marina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Stella Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!