Bewertet 30. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer, ist gut ausgestattet und verfügt über ein nahezu perfekt gestaltetes Spa: die angebotenen Massagen sind qualitativ hochwertig, das Ambiente ist wirklich schön. Der Saunabereich ist klein, da jedoch durch Anmeldung darauf geachtet wird, dass sich nur wenige BesucherInnen zur selben Zeit dort aufhalten, ist er hervorragend. Der Fitnessraum ist gut, die Geräte ebenso, Innen- wie Aussenpool einwandfrei, es sind auch genügend Liegen vorhanden. Die Zimmer sind ruhig und gut ausgestattet, es gibt im TV viele deutsche Sender, die Betten und Polster sind sehr gut, alles ist sehr sauber. Das Hotel ist von einem schönen Park umgeben, durch den man zum Strand kommt, auch hier ist alles bestens! Das Personal ist ausgesprochen nett, vielsprachig und wirklich gut geschult! Das Frühstück verspricht durch die Weise wie alles angerichtet ist leider mehr, als die Qualität dann zu halten vermag: der fertige Kaffee, der in Kannen herum steht, ist nahezu ungenießbar, es gibt leider auch nichts Vollwertiges, keine Nüsse und keine Süßspeisen ausser ein paar Keksen. Da es im Hotel jedoch auch eine gute Bar gibt, kann man auch dort einen Kaffee trinken.
Im Gesamten ist dieses Hotel für einen erholsamen Aufenthalt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, curabile!
IstraturistUmag, Manager von Hotel Melia Coral for Plava Laguna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Sehr geehrte curabile,

Vielen Dank für Ihre Meinung über unser Hotel auf Trip Advisor.
Wir sind froh über Tatsache, dass unser Hotel hat Ihre Erwartungen erfüllt und dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, auch dass Sie die Qualitaet unsere Mitarbeiter erkannt haben, die von Tag zu Tag versuchen, unseren Gästen den besten Service zu bieten. In Bezug auf Ihre Kommentare auf das Frühstück, stellen Sie sicher, dass wir jeden Tag um die Qualität zu verbessern streben und damit haben wir Ihre wertvollen Kommentare.
Wir erwarten auf Sie in unserem Hotel wieder, den besten Grüßen aus Umag.

Sabina Barjamović
Guest Experience Manager

Bewertet 27. Oktober 2012

Das Hotel "Melia Coral" in Umag darf sich in Sachen Sauberkeit, Ausstattung, Annehmlichkeiten, Speisen, Wellness, Unterhaltungsangebote, Lage, Freundlichkeit und Zimmerkomfort jederzeit als echtes 5* Haus preisen! Einfach super und ohne Bedenken weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, schmasch!
Bewertet 4. Oktober 2012

Die letzten 4 vorangegangenen Bewertungen sind mir ein Rätsel. Entweder wir waren in einem anderen Hotel oder die Bewerter waren in einem anderen. Das Hotel, die Zimmer, die gesamte Anlage ist wunderschön, sauber und gepflegt. Der Strand ist nur für Melia Coral Gäste zugänglich und das ist auch gut so (die Gäste bezahlen schließlich dafür) . Das Hotel ist nicht für Familien buchbar, daher sind auch keine Kinder am eigenen Hotelstrand geduldet.
Wir hatten HP gebucht. Das Essen war abwechslungreich, genug Auswahl war vorhanden und geschmacklich gut. Das Gemüse war bei uns nicht verkocht (in den ganzen 2 Wochen nicht), die Salate frisch und knackig. Beim Nachtischbüffett war vom Apfelstrudel, diverse Kuchen und Griesbrei alles vorhanden. Es gab also keinen Grund zu Meckern. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub im Melia Coral verbringen und dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Michi M!
Bewertet 31. August 2012

Leider hat das so schöne Hotel in Punkto Service und Organisation gravierende Mängel:

1. Essen/Halbpension: Nicht einmal Schulbuffet-Niveau. Wirklich absolut grausam. Kalte bis maximal lauwarme Speisen, nicht besonders viel Auswahl, generell alles ungesalzen, Nudeln komplett verkocht, Fisch im Ganzen nicht ausgenommen (!!!), Serrano Schinken in 0,5 cm dicke Scheiben geschnitten, Tomatensauce aus Pulver mit Wasser. Die Nachspeisen waren der Gipfel des schlechten Geschmacks: Fertigpudding mit Fertigfruchtsauce (Kiwi, Erdbeer etc.), Pures Schlagobers mit Fertigfruchtsauce etc. Das sind vielleicht Dinge, die Kinder eventuell essen würden - in einem Adults Only Hotel aber jedefalls komplett fehl am Platz sind.

2. Strandliegen: Der Strand ist wirklich schön angelegt und die modernen Holzliegen äußerst bequem. Wenn man denn eine erwischt, denn um 8 Uhr morgens (!!!) sind bereits alle Liegen am Strand mit Handtüchern reserviert. Eine echte Frechheit, denn die meisten Liegen-Reservierer kommen erst gegen Mittag gemütlich zum Meer. Das Hotel unternimmt nichts dagegen bzw. nutzen die Situation auch noch aus, denn wenn alle Liegen besetzt sind bleiben die im Internet auf Fotos dargestellten Strandbetten mit Sonnensegel übgrig - diese kosten jedoch 10 Euro/Tag und sind zudem unbequem.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Angie F!
Bewertet 27. August 2012

Sauberkeit der Zimmer mangelhaft, Teppich schmutzig und Bad/Toilette war nicht sauber, Haare am Boden und Flächen der Armaturen verschmiert!!! Essen lauwarm bis kalt, Teller kalt und oft vom Vorabend Speisen beim Frühstück oder umgekehrt!!!

Und das waren nur ein paar Punkte, um sie auf zu zählen...

Alles in allem max ein 3 Sterne Hotel bis 4??

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht...

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Ast1978!