“Gemischte Gefühle” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 14 Hotels in Umag
Bamberg, Deutschland
“Gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben die Anlage zum ersten Mal besucht und hatten eine Villa in zweiter Reihe für 2 Erwachsene mit einem Kind gebucht. Villa war schön geräumig und relativ sauber ( abgesehen von ein paar Spinnenweben am Küchentisch) in 2. Reihe mit Blick aufs Meer. Gute Unterhaltungsmöglichkeiten (Tauchcenter [top], Tennisplätze, Fußball-/Baskettballfeld, Animation etc.). Restaurants super (MARE E MONTI und O GRILLE) mit sehr engagiertem Personal. Am letztgenannten Restaurant gab es auch einem Salzwasserpool (leider zu wenig Liegen und Schirme, viele bereits morgens um 8 reserviert mit Handtuch!!). Furchtbar war das Frühstücksbuffet. Ab 9h eigentlich schon leer geräumt, man musste sich mit dem begnügen, was gerade nachgefüllt wurde, Anstehen am Kaffeeautomaten (oft vergeblich, weil Milch-/Kaffeepulver leer, keine Tassen mehr da), Obst war teils faulig. "Warme" Speisen teils kalt. joghurt ausverkauft.
Fazit: schöne Lage, hoher Erholungswert, Frühstücksbuffet Totalausfall.

Danke, docpopp!
IstraturistUmag, Manager von Melia Istrian Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter docpopp,

Ich würde Ihnen gern bedanken, dass Sie sich Mühe und Zeit genommen haben, um dieses Kommentar zu schreiben. Wir schätzen sehr die Meinung unserer Gäste und alle Rück-Informationen, weil das uns Gelegenheit gibt um unseres Service zu verbessern. Es freut mich dass Sie positive Erfahrungen über Meliá Istrian villas Anlage haben und tut es mir sehr Leid für alle potenziellen Unannehmlichkeiten die Sie im Pool und auf Buffet gehabt haben. Liegen und Schirme sind schon bestellt und ich habe mit Personal auf Pool gesprochen so dass jetzt das Problem mit Reservierung gelöst ist. Ebenso tut es mir sehr Leid, dass die Halbpension ihnen nicht gefallen hat, aber ich muss ihnen mitteilen dass diese Bedienung der Kategorie von den Apartments entspricht. Natürlich, weil wir immer Bedürfnisse unserer Gästen erfüllen versuchen, hatten wir Angebot im Restaurant für Gäste Meliá Istrian Villas bereichern und besonderes Ecke von Restaurant für die reserviert so dass die Atmosphäre gemütlicher ist.
Ich hoffe, dass Sie uns, trotz dieser Unannehmlichkeiten, noch eine Gelegenheit geben, Ihnen im Meliá Istrian Villas zu willkommen.

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Zum 2. Mal sehr zufrieden mit (fast ) allem. Die wunderbare Terrasse, alle Häuser mit viel Platz rundherum, extrem freundliches Personal. Tolle Fitnesstrainerinnen von top Ausbildungsstand, konnte 2 davon (Nina Raljevic + Mirela ??) in der ersten Juni-Woche genießen . Dieses Angebot ist mit ein Hauptgrund, warum wir hierher fahren. Das (fast): etwas muffige und nicht oft gewaschene Zusatzdecken. Und der Dauerbeat im Ohr. Zwei WE hintereinander in unmittelbarer und nächster Nähe ab 10 Uhr morgens - nächstes mal werden wir uns erkundigen, ob dieses Festival wieder stattfindet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Latina111!
Sehr geehrte Latina111,

viel Dank für diese Rück-Informationen. Es ist immer schön zu hören dass Gäste schon mehrmals in Resort waren und immer gerne zurückkommen. Zufriedenheit unserer Gästen ist unseres wichtigsten Ziel. Wenn Sie nächstes Mal kommen, im Fall irgendwelcher Unannehmlichkeiten kontaktieren Sie unsere Guest Experience Abteilung, weil ich sicher bin dass wir Lösung für gemütlicheren Aufenthalt finden.

Bis nächstes Mal wünsche ich Ihnen alles Gute,

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren schon öfters in der Anlage aber diesesmal hat vieles nicht gepasst. Aber vielleicht will man keine Kinder in der Anlage mehr haben. Wie kann es sonst erklärt werden, dass kein einziger Kindersender in deutscher Sprache zu empfangen war, Schwimmbrillenverbot im Pool. Und die Lärmbelästigung von Samstag auf Sonntag - Discomusik bis 5:48 Uhr!

Danke, ThomasPinka!
Sehr geehrter Herr Thomas Pinka,

Es freut mich dass Sie wieder Meliá Istrian Villas als ihres Urlaubsziel ausgewählt haben und gleichzeitig tut es mir sehr Leid dass dieses mal ihre Erwartungen nicht erfüllt waren. Wir schätzen die Meinung unserer Gästen und versuchen immer ihre Bedürfnisse erfüllen.
Kinder sind unsere wichtigen Gäste und wir sind immer besonders froh wenn wir Kinder als Gäste hier haben. Deswegen haben wir in unserem Angebot viele Kinderaktivitäten wie Club 4, Club 8, Club 13, Club 17. Außerdem haben vier jedes Abend Minidsico oder verschiedene Kinderpartys. Kinder sind und werden immer willkommen in Melia Istrian Villas sein. Dankbar zu ihren konstruktiven Rück-Informationen wir hatten Kindersender in deutscher Sprache installiert so dass Aufenthalt für Kinder noch gemütlicher sein wird. Schwimmbrillen an angliche Requisite, die sehr offen am Grund liegen, sind wegen hygienischer Gründen im Pool verboten. Wir sind ruhig Urlaubsort und Abendprogramm und Musik in unsere Organisation dauert Maximum bis 23:30.
Ich hoffe dass diese Unannehmlichkeiten ihnen nicht verhindern werden uns wieder zu besuchen.

Umag
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Anlage ist perfekt, die Landschaft ist perfekt, das Service ist perfekt und die Ausstattung ist auch tadellos.
Leider hatten wir in zwei von drei Nächten ein Konzert ca. 200 m von unserem Haus entfernt, es hat bis 5 Uhr morgens laute Musik gegeben. Da kann zwar vom Hotel keiner was dafür, aber die Erholung ist dann doch nur suboptimal.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Heinrich S!
Sehr geehrter Heinrich S.,

viel Dank dass Sie so schön Kommentar geschrieben haben und dass sie unsere treuen mehrjährigen Gäste sind. Wir versuchen, alles in den Rahmen unserer Macht machen um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Deswegen freut uns dass Sie schöne Erinnerungen von Urlaub hier in Meliá Istrian Villas haben.
Ich hoffe dass wir uns noch einmal schon dieses Jahr sehen. Wenn nicht, dann wünsche ich Ihnen alles Gute, bis nächstes Jahr.

Mit freundlichen Grüssen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir hatten eine Villa für 6 Personen 4 erwachsene und 2 Kinder direkt am Meer gelegen und haben uns darüber riesig gefreut unsere Anreise erfolgte am Donnerstag. Organisatorisch ist die Anlage sehr gut Mann stellt sein Auto auf einen Parkplatz und von dort wird man mit einem golfkart zum Haus gefahren. Eines der Bäder wär leider sehr klein obwohl die Duschkabine groß genug war. Sauberkeit und Ausstattung der Häuser ist gut! Die Anlage ist sehr schön und Freizeitangebote (Hallenbad ) mehr als gut. Jetzt zum aber während unseres Aufenthaltes gab es ein Musikfestival das leider von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag für schlaflose Nächte gesorgt hat! Also hier der wichtige Trip wenn man nicht selbst zu dem Festival geht sollte man ein Haus haben das möglich weit Weg ist vom ATP Court! Die Häuser die mit 3.. Anfangen sind absolut gefährdet!!
Der Außenpolitik ist mit Salzwasser gefüllt das ist bei kleinen Kindern zu beachten was wirklich nett ist das keine autos auf dem Gelände Fähren , sondern nur die golfkarts

Zimmertipp: Alle Häuser die Richtung Festival Gelände neben den ATP Tennis Court gehen sind nicht zu empfehlen
Danke, Michael P!
IstraturistUmag, Manager von Melia Istrian Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Michael P.,

Als erstens möchte ich Ihnen danken, dass Sie Meliã Istrian Villas für Ihr Reiseziel gewählt haben. Es freut uns, dass Sie so viele schöne Eindrücke von unseren Resort haben. Wir versuchen immer unseren Gästen so viel wie möglich gutes zu bieten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, damit ihr Urlaub so schön wie möglich sein kann. Gleichzeitig, tut es uns sehr Leid wegen allen Unannehmlichkeiten die Sie wegen dieses Musikfestivals betroffen haben. Eigentlich sind wir ein ruhiges Resort und bieten unseren Gästen ein sehr ruhigen und entspannenden Urlaub. Dieses Musikfestival war nicht von unserer Seite. Wir versuchen alles, in den Rahmen unserer Macht, zu tun, um solche Unannehmlichkeiten in der Zukunft zu verhindern.
Ich hoffe dass Sie uns wieder eine Chance geben, um Sie wieder in unser Resort einzuladen.

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir hatten die Villa Lucija. Die Villa ist in einem Eckgrundstück, daher hatten wir unsere heilige Ruhe. Die Einrichtung der Villa ist absolut top. Eigener Whirlpool im Garten und eigenen Strandzugang.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, bigdaddyie!
Sehr geehrter bigdaddyie,

Ich würde Ihnen gerne für viele positive Rück- Informationen danken. Es freut uns dass Sie Villa Lucija für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir versuchen die traditionelle Architektur mit der Behaglichkeit des modernen Designs in eine beruhigende Einheit vereinen und es freut uns dass es dass Ihnen gut gefüllt hat.

Ich freue mich Sie wieder in Meliã Istrian Villas zu willkommen.
Bis dann alles gute,
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Alles war super, die Lage ist wirklich schön, Service ist extrem Nett. Die Stadt ist sehr nahe und auch sehenswert, große Auswahl an Restaurants, mit direkter Meerlage... Die Restaurants in der Anlage sind zwar auch Qualitativ I.o. allerdings sehr Touristengerecht ausgelegt, keine einheimische Musik....

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Mark W!
Sehr geehrter Mark W.,

Herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub bei uns in Meliã Istrian Villa gut gefallen hat. Unser Ziel ist dass wir den Gästen den besten Service bieten und dass die Gäste den Urlaub höchstmöglichen genießen. Ich hoffe, dass wir Sie bei uns bald wieder begrüßen werden.

Verbleiben Sie mit den besten Wünschen.

Guest Experience Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Umag.
Melia Coral
Nr. 6 von 14 in Umag
Sol Garden Istra
Sol Garden Istra
Nr. 2 von 14 in Umag

Sie waren bereits im Melia Istrian Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Istrian Villas

Unternehmen: Melia Istrian Villas
Anschrift: Stella Maris - Stella Maris 8A, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Umag
Nr. 2 der besten Resorts in Umag
Nr. 4 der Luxushotels in Umag
Nr. 4 der Strandhotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Istrian Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Istrian Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Istrian Villas Umag
Melia Istrian Villas Hotel Umag