“Entspannter Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 14 Hotels in Umag
Petzihausen
“Entspannter Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Die villas sind super eingerichtet und mit der Terrasse und kleinem Garten kann man es gut aushalten. Kein verkehrt und Hunde in der Anlage also Super geeignet für Kinder. Das Buffet ist abwechslungsreich und großteils auch genießbar. Das personal ist sehr hilfsbereit und freundlich!!

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Petzi P!
IstraturistUmag, Manager von Melia Istrian Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Petzi P,

Erstens würde ich Ihnen gerne verdanken, dass Sie Meliã Istrian Villas für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie mit Villas und Personal zufrieden waren. Wir versuchen immer unsere Gäste zu befriedigen, weil das für uns sehr wichtig ist. Danke für dieses Kommentar und ich hoffe dass wir wieder die Gelegenheit haben werden, Sie hier zu willkommen.

Alles Gute,
Franka Zorić

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Unsere Erwartungen waren sehr hoch und leider sind sie nicht erfüllt worden...
Wir hatten eine Villa direkt in der "ersten Reihe" (am Strand) gebucht. Diese war sehr großzügig mit einer schönen Terrasse und einem eigenen Garten inklusive Whirlpool. Leider gab es rund um diesen Bereich keinen Sichtschutz (1m-Mäuerchen und ein paar Pflanzen) - somit ist absolut keine Privatsphäre gegeben. Schade. Ende August war die Anlage noch sehr gut ausgebucht, dh kein ruhiges Plätzchen, da der Hauptspazierweg aller Gäste dirkt vor der Villa vorbei führt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, gscheckat!
Oerlinghausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Gezielt waren wir Ende September dort. Leider wurden vorzeitig: Strandliegen und -dusche sowie die Schwimmabtrennung abgebaut, Restaurants und die Rezeption geschlossen und der Supermarkt reduziert. Die Unterkunft im Standardbungalow und die Ferienanlge waren wunderschön und das Personal freundlich, gründlich und kompetent. Wir können die Anlage nur empfehlen aber zu einem anderen Termin oder es ändert sich etwas.
Das Abendessen war qualitativ und von den Räumlichkeiten nicht überzeugend, man wurde aber satt. Selbstverpflegung ist vernüftig.

Zimmertipp: Lage unseres Bungalows 638 war mit Meerblick zwischen den Luxusvillas
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Armin P!
Bad Grönenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Die Anlage ist gepflegt und schön angelegt. Die Villen großzügig geschnitten, mit schöner Terrasse. Für Familien mit Kindern optimal, da hier keine Autos fahren. Nun kommt unser "aber": die Reinigung des Zimmers hat uns nicht gefallen, es war nur sehr oberflächlich sauber. Ich kenne da aus bisherigen Reisen diese kleinen Aufmerksamkeiten der Putzfrauen wie z.B. Dass der Schlafanzug nicht nur lieblos in einer Ecke landet, der Aschenbecher auch ausgewischt wird oder der Tisch auf der Terrasse abgewischt wird, das Duschgel wieder aufgefüllt usw. Kleinigkeiten, die uns aber für den Preis und diese Kategorie angemessen wären. Die optional Buchmarkt Verpflegung erinnert stark an Massenabfertigung, beim Frühstück, das bis 10Uhr geht, wird ab 9:30 nicht mehr nachgefüllt. Schade.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Fizzl1979!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Sehr gepflegte familienfreundliche wunderschöne Anlage, wo man ganz sicher wieder seinen nächsten Urlaub buchen wird.
Geräumige Unterkunft mit klassischer, gemütlicher Ausstattung. Im Garten konnte man genüsslich frühstücken. Lebensmittelgeschäft in unmittelbarer Nähe, so dass immer die Möglichkeit bestand, einen Einkauf zu tätigen.
Freibäder sowie das Hallenbad waren ebenso eine tolle Ergänzung zu diesem einmaligen Urlaubsdomizil.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Nähe des Hallenbades bieten eine schöne Aussicht
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Figaro887!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Anreise: Gut jedoch ist das Hotel nirgends angeschrieben, wenn man zum ersten mal hinfährt, könnte das problematisch sein. Check in geht auch eher schnell.
Die Villas sind wirklich schön, jedoch waren im Badezimmer Ameisen.
Anbindung an Umag mit einem kleinen Zug, zu Fuß dauert es eine dreiviertelstunde.
Gesamtbewertung: Ein wunderschönes Resort und super Villen.
Wirklich empfehlenswert:)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, telexo!
IstraturistUmag, Manager von Melia Istrian Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Dirk G.

Zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Kommentar über unser Resort geschrieben haben. Wir schätzen Ihre Beurteilung und werden diese für Ihre zukünftigen Aufenthalte berücksichtigen, damit Ihr Aufenthalt bei uns noch besser wird als Ihr letzter.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zu der Beschilderung haben wir erst kürzlich Schilder um das Resort herum aufgestellt, somit wird es sehr viel einfacher für unsere neuen Gäste sein, den Weg zu finden.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ameisen in Ihrem Badezimmer gehabt haben. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts darüber informiert hätten, damit wir dieses Problem lösen hätten können.

Ich freue mich dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, da wir alles erdenklich Mögliche dafür tun, damit unsere Gäste eine unvergessliche Zeit haben.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Kristijan Papić
Leibnitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Anreise 2 Paare mit jeweils einem Kleinkind. Günstige Preise zu Vor- und Nachsaiso. Das gesamte Areal hervorragend gepflegt und sämtliches Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt Süßwasserpools, Salzwasserpool. Kinderspielplatz, Meerzugänge, und besonders hervorzuheben das Hallenbad, welches auch bei Schlechtwetter bzw. weniger hohen Temperaturen mit Kleinkindern auch Babys benutzt werden kann. Kostenfreies WLAN, Klimaanlage in jedem Appartement! Auf Wunsch wird Babybett sowie Kindersessel zugestellt sowie tägliche Reinigung und Wechsel der Handtücher bei Bedarf. Mikrowelle, Wasserkocher in Appartement vorhanden, jedoch ohne Geschirrspüler und Kaffeemaschine.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Angelina M!
IstraturistUmag, Manager von Melia Istrian Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Liebe Angelina M,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben umso ein hervorragendes Kommentar zu schreiben. Es macht mich sehr stolz zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage sowie unserer Angebot so gut gefallen haben.
Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Schöne Gruße aus Umag,

Nr. 7 von 14 in Umag
Sol Garden Istra
Sol Garden Istra
Nr. 1 von 14 in Umag

Sie waren bereits im Melia Istrian Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Istrian Villas

Unternehmen: Melia Istrian Villas
Anschrift: Stella Maris - Stella Maris 8A, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Umag
Nr. 2 der besten Resorts in Umag
Nr. 4 der Luxushotels in Umag
Nr. 4 der Strandhotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Istrian Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Istrian Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Istrian Villas Umag
Melia Istrian Villas Hotel Umag