“Anlage und Personal Spitze, Ende September mit Abstrichen”
Bewertung zu Melia Istrian Villas

Melia Istrian Villas
Nr. 4 von 14 Hotels in Umag
Bewertet am 14. Oktober 2013

Gezielt waren wir Ende September dort. Leider wurden vorzeitig: Strandliegen und -dusche sowie die Schwimmabtrennung abgebaut, Restaurants und die Rezeption geschlossen und der Supermarkt reduziert. Die Unterkunft im Standardbungalow und die Ferienanlge waren wunderschön und das Personal freundlich, gründlich und kompetent. Wir können die Anlage nur empfehlen aber zu einem anderen Termin oder es ändert sich etwas.
Das Abendessen war qualitativ und von den Räumlichkeiten nicht überzeugend, man wurde aber satt. Selbstverpflegung ist vernüftig.

Zimmertipp: Lage unseres Bungalows 638 war mit Meerblick zwischen den Luxusvillas
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Armin P!

Bewertet am 18. September 2013

Die Anlage ist gepflegt und schön angelegt. Die Villen großzügig geschnitten, mit schöner Terrasse. Für Familien mit Kindern optimal, da hier keine Autos fahren. Nun kommt unser "aber": die Reinigung des Zimmers hat uns nicht gefallen, es war nur sehr oberflächlich sauber. Ich kenne da aus bisherigen Reisen diese kleinen Aufmerksamkeiten der Putzfrauen wie z.B. Dass der Schlafanzug nicht nur lieblos in einer Ecke landet, der Aschenbecher auch ausgewischt wird oder der Tisch auf der Terrasse abgewischt wird, das Duschgel wieder aufgefüllt usw. Kleinigkeiten, die uns aber für den Preis und diese Kategorie angemessen wären. Die optional Buchmarkt Verpflegung erinnert stark an Massenabfertigung, beim Frühstück, das bis 10Uhr geht, wird ab 9:30 nicht mehr nachgefüllt. Schade.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fizzl1979!
Bewertet am 15. September 2013

Sehr gepflegte familienfreundliche wunderschöne Anlage, wo man ganz sicher wieder seinen nächsten Urlaub buchen wird.
Geräumige Unterkunft mit klassischer, gemütlicher Ausstattung. Im Garten konnte man genüsslich frühstücken. Lebensmittelgeschäft in unmittelbarer Nähe, so dass immer die Möglichkeit bestand, einen Einkauf zu tätigen.
Freibäder sowie das Hallenbad waren ebenso eine tolle Ergänzung zu diesem einmaligen Urlaubsdomizil.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Nähe des Hallenbades bieten eine schöne Aussicht
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Figaro887!
Bewertet am 3. August 2013

Anreise: Gut jedoch ist das Hotel nirgends angeschrieben, wenn man zum ersten mal hinfährt, könnte das problematisch sein. Check in geht auch eher schnell.
Die Villas sind wirklich schön, jedoch waren im Badezimmer Ameisen.
Anbindung an Umag mit einem kleinen Zug, zu Fuß dauert es eine dreiviertelstunde.
Gesamtbewertung: Ein wunderschönes Resort und super Villen.
Wirklich empfehlenswert:)

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, telexo!
IstraturistUmag, Manager von Melia Istrian Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Sehr geehrter Dirk G.

Zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Kommentar über unser Resort geschrieben haben. Wir schätzen Ihre Beurteilung und werden diese für Ihre zukünftigen Aufenthalte berücksichtigen, damit Ihr Aufenthalt bei uns noch besser wird als Ihr letzter.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zu der Beschilderung haben wir erst kürzlich Schilder um das Resort herum aufgestellt, somit wird es sehr viel einfacher für unsere neuen Gäste sein, den Weg zu finden.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ameisen in Ihrem Badezimmer gehabt haben. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts darüber informiert hätten, damit wir dieses Problem lösen hätten können.

Ich freue mich dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, da wir alles erdenklich Mögliche dafür tun, damit unsere Gäste eine unvergessliche Zeit haben.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Kristijan Papić
Guest Experience Manager

Bewertet am 31. Mai 2013

Anreise 2 Paare mit jeweils einem Kleinkind. Günstige Preise zu Vor- und Nachsaiso. Das gesamte Areal hervorragend gepflegt und sämtliches Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt Süßwasserpools, Salzwasserpool. Kinderspielplatz, Meerzugänge, und besonders hervorzuheben das Hallenbad, welches auch bei Schlechtwetter bzw. weniger hohen Temperaturen mit Kleinkindern auch Babys benutzt werden kann. Kostenfreies WLAN, Klimaanlage in jedem Appartement! Auf Wunsch wird Babybett sowie Kindersessel zugestellt sowie tägliche Reinigung und Wechsel der Handtücher bei Bedarf. Mikrowelle, Wasserkocher in Appartement vorhanden, jedoch ohne Geschirrspüler und Kaffeemaschine.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Angelina M!
IstraturistUmag, Manager von Melia Istrian Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Liebe Angelina M,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben umso ein hervorragendes Kommentar zu schreiben. Es macht mich sehr stolz zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage sowie unserer Angebot so gut gefallen haben.
Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Schöne Gruße aus Umag,

Kristijan Papić
Guest Experience Manager

Bewertet am 12. September 2012

Die Ferienanlage in Umag verleiht einen heimeligen Charme. Man fühlt sich sofort wohl und die Freundlichkeit beim Empfang und dem gesamten Personal verdient ein Lob. Egal wo man sich in der Anlage aufhält, man bekommt das Gefühl, willkommen zu sein. Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal in Umag und haben diese Zeit wieder in vollen Zügen genossen. Die verschiedenen Lokale bieten für jeden Geschmack etwas und es lohnt sich auch die einheimischen Produkte zu probieren. Wir werden auf jeden Fall wieder unseren Urlaub in Umag verbringen.

Zimmertipp: Die kleinen Villen im inneren der Anlage bieten ein sehr persönliches Gefühl, wobei man irgendwie im ...
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 665J_rgen_L!
Bewertet am 1. September 2012

Wir sind hier als Paar mit Kleinkind inklusive Eltern angereist und können sagen, dass die Anlage und die Villas dafür wunderbar dimensioniert sind. Das Highlight ist eindeutig die geräumige und möblierte Terrasse die man auch noch mit dem Vorhang zumachen kann. Das sonstige Angebot ist mit Unterhaltung und Sportprogramm auch vorhanden, wenn auch von uns jetzt nicht benötigt.

Sehr nett ist auch die Nähe zu Meer und Pool, wobei es auch Villas mit eigenem Zugang zum Meer gibt. Hallenbad, Geschäft und auch Restaurants sind direkt am Gelände. Nett ist auch der (Traktor-)Zug, der nach Umag fährt.

Überzeugend ist auch das Personal, da bei uns Gitterbett und Hochstuhl bei Anreise noch nicht vorhanden waren, aber jeweils innerhalb weniger Minuten angeliefert wurden. Außerdem wird noch jeden Tag gereinigt und auf Wunsch Handtücher gewechselt, was bei Appartements nicht unbedingt Standard ist. Auch ein fester und kostenfreier Internet-Zugang (teilweise WLAN) ist praktisch, Klimaanlage ist auch vorhanden.

Negativ anzumerken ist vor allem Lärm, der durch so manche Party entsteht, wodurch ein offenes Fenster oft nicht möglich ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, p_timischl!
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Melia Istrian Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2012

Sehr geehrter Herr P_Timischl.
Mein Name ist Maja Ribarić und ich bin Qualitätsmanagerin in der Anlage Meliá Istrian Villas.
Vielen Dank für Ihr schönes Komentar.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie, bei uns genoßen haben.
Wegen des zahlreichen Animationsprogramm, der Nähe zum Meer, des Autos verbotene Zone, ist unsere Anlage das beste Ort für einen Familienurlaub.
Da bei uns sehr gute Kundenbetreuung eine wichtige Rolle spielt, versucht unseres Personal, für unsere Gäste und unsere Anlage das Beste zu geben.
Unser Resort ist leider von zwei Diskotheken umgeben und deswegen kommt zum Lärm. Wir haben alle Maßnahmen getroffen um den Lärm zu reduzieren und unseren Gäste ein traumhaftliches Urlaub zu ermöglichen.
Wir freuen uns schon Sie wieder zu sehen.
Viele Grüße aus sonnigen Umag.
Maja Ribarić

Nr. 6 von 14 in Umag
Sol Amfora Apartments
Sol Amfora Apartments
Nr. 7 von 14 in Umag

Sie waren bereits im Melia Istrian Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Istrian Villas

Anschrift: Stella Maris - Stella Maris 8A, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Umag
Nr. 2 der besten Resorts in Umag
Nr. 4 der Luxushotels in Umag
Nr. 4 der Strandhotels in Umag
Preisklasse: 84€ - 342€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Istrian Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Weg, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Istrian Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Istrian Villas Umag
Melia Istrian Villas Hotel Umag