“Ein Muss in Umag”

Platz Nr. 4 von 108 Restaurants in Umag
Preisbereich: 1 $ - 29 $
Küche: kroatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juni 2017

Ich war schon öfters in Umag und kenne deshalb wirklich viele Restaurants in der Umgebung.
In dem Restaurant kann ich insbesondere die Fleischkarte empfehlen. Bei jedem Urlaub in Umag ist der NONO ein muss. Er ist preislich gehobener abert jeden Kuna wert! Mann sollte sich einen Tisch im Terrassenberich reseverieren.

Danke, Ralf G!

Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren gestern auf Empfehlung von TripAdvisor in diesem Restaurant nach vorheriger Reservierung.
Tisch war schön eingedeckt und
Service war sehr zuvorkommend und gut geschult. Auf seine Weinempfehlung haben wir uns verlassen und wurden nicht enttäuscht. Ein wundervoll aromatisches Weißwein Cuvee aus der Nähe.
Gemischte Vorspeisenplatte aus Schinken Käse und Oliven waren bis auf die Oliven sehr ansprechend.
Steaks waren perfekt am offenen Grill gegart. Die Aussenschicht war schön kross und knusprig. Tolle Fleisch Qualität!!
Schwarzer Trüffel und Beilagen waren eher dezent und hinkten dem Rest einwenig hinterher.
Pasta mit Garnelen und mit schwarzen Trüffel, waren bis auf den schon angesprochen Trüffel sehr schmackhaft und ausreichend portioniert.
Gebackene Putenschnitzel für die Kinder waren sehr lecker und super zart. Bravo!!!
Das Dessert war aufgeteilt in Creme brulle( war eine kleine Enttäuschung- zu kalt und ich denke mit bisschen Gelantine anstatt ausreichend Eigelb zum Stocken zubereitet ?!) und Semifreddo der anderen Familienmitglieder, das eher an einer Kugel Eis mit Früchten bestand. Hier besteht noch Handlungsbedarf.
Fazit war ein wunderschöne Abend mit tollem Service( Danke nochmal an den jungen Kellner!!), tolles Ambiente, tollen Weinen und bis auf Kleinigkeiten toller istrischer Küche!!
Eine Empfehlung von unserer Seite!!!!

Danke, Helmut S!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen jetzt seit 3 Jahren immer im Juni in diese Tegion und ein Besuch im Nono ist für uns Pflicht. Supernettes und kompetentes Personal, Essen frisch und beste Qualität, sehr gutes Weinsortiment. Leider nicht mehr der Geheimtipp und immer sehr gut besucht, reservieren ist daher unbedingt notwendig.

Danke, 484kurtw!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren spontan zu dritt abends um 19 uhr dank Tripadvisor bei Nono! Tischreservierung war nicht nötig. Super Essen,sehr lecker,tolles Ambiente. Service wäre noch ein bisschen ausbaufähig aber wollen ja nicht kleinlich sein. Preise für Kroatien doch nicht so billig aber passend zur Qualität vom Essen! Empfehlenswert

Danke, Patrick D!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Service gepaart mit guter Küche! Trüffelgerichte sind sehr zu empfehlen !! Steak Butterweich und Pasta am dente!!

Danke, michaelwD1321QL!