“Super Essen und Ambiente”
Bewertung zu Konoba Nono

Konoba Nono
Platz Nr. 4 von 103 Restaurants in Umag
Preisbereich: 1 $ - 29 $
Küche: kroatisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren spontan zu dritt abends um 19 uhr dank Tripadvisor bei Nono! Tischreservierung war nicht nötig. Super Essen,sehr lecker,tolles Ambiente. Service wäre noch ein bisschen ausbaufähig aber wollen ja nicht kleinlich sein. Preise für Kroatien doch nicht so billig aber passend zur Qualität vom Essen! Empfehlenswert

Danke, Patrick D!

Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Service gepaart mit guter Küche! Trüffelgerichte sind sehr zu empfehlen !! Steak Butterweich und Pasta am dente!!

Danke, michaelwD1321QL!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Waren hier, weil das Restaurant auf TA so gut abgeschnitten hatte. Wir können dies nur bestätigen...

+ Sehr nettes Personal
+ sehr gutes Essen
+ Portionen sind groß genug um satt zu werden aber nicht zu groß, als das man platzen würde
+ leckerer Grappa (selbst gemacht)

- leider etwas versteckt gelegen, aber mit Navi gut zu finden

Empfehlung: Steak mit Gorgonzola

1  Danke, blacknike!
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten diverse Fleischgerichte mit Beilagen, das Rinderfilet mit der Gorgonzola Sosse war das Highlight schlecht hin, leider hatte dies mein Kumpel und ich musste immer was klauen !

Alles war spitze nur das Kalbskotelet hätte ein wenig saftiger sein können, es war zu durch, das ist aber dem sehr vollen Lokal zu schulden und nur ein gaaaanz kleines Manko gewesen.
Unbedingt da rein, aber vorher reservieren sonst geht da nix !

Danke, Robert B!
Bewertet 24. April 2017

Wir haben mit 4 Personen hier zu Abend gegessen. Das essen war sehr lecker, die Atmosphäre in diesem Restaurant ist wie das essen absolute spitze. Grillgerichte werden direkt im Restaurant auf dem Grill zubereitet. Von einigen Plätzen aus kann man hier hervorragend zusehen. Es gibt eine sehr gute Auswahl an guten Weinen. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Um sicher zu sein das man einen Tisch bekommt sollte man besser vorher Reservieren. Es ist das beste Restaurant in der Umgebung.

Danke, Hasekind!