“Alles super!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Konoba Nono

Konoba Nono
Platz Nr. 1 von 94 Restaurants in Umag
Preisbereich: 1 $ - 29 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Alles super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Es gibt wenig zu sagen ausser: Super Restaurant, schönes Ambiente, sehr nettes und freundliches Personal, das Essen ist super lecker. Preis Leistungsverhältnis ist gut! Wieder sehr gerne!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, LaViva74!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Tulln, Österreich
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis, dazu aber Topqualität der Speisen !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren als Gruppe (6 Personen) an einem Samstag Abend im Nono, dazu kam noch, wir kamen um eineinhalb Stunden zu spät, der erste Blick auf das Lokal während der Suche eines Parkplatzes ließen mich zittern um einen Sitzplatz, es ist ein sehr großes Lokal und knacke voll gewesen, wie wahrscheinlich immer.
Das erste Aufatmen kam, als uns erklärt wurde, es dauert 5 Minuten, bis wir einen Tisch und Platz hätten, so kam es dann auch.
Was dann geboten wurde läßt sich eigentlich nur damit beschreiben-unglaublich !!
Bei dem eigentlich ja als Massenkonzept ausgelegten Lokal passt einfach alles !! Von den Vorspeisen, ob nun das Rindercarpaccio-mit echt Top-Rukkola, ob Muscheln, ob Fisch, wir aßen Seezunge, Angler, ob Fleisch in Form von echt sehr sehr guten Steaks, auf dem offenen Griller gegrillt bis zu den Nachspeisen, als Tipp, das Tiramisu, zum niederknien cremig und stimmig, es ist ein Genuss !!!
Zu Staunen gibt dann eine Rechnung, bei der die Meinung in der Gruppe aufkam, die haben da einiges vergessen drauf, denn für 6 Personen mit Wein und Wasser insgesamt nur umgerechnet 160 Euro zu zahlen, das ist eigentlch so noch nicht in der Region von mir erlebt worden!!
Unbedingt besuchen und vorab reservieren !!
Als Weintipp kann ich abgeben: Malvasia von Cu j- fruchtig und fein zu Fisch !

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, GaryAlt!
Mutterstadt, Deutschland
“Lecker essen mit Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

sehr gutes, typisch kroatisches Essen; das Fleisch wird auf dem offenen Grill im Gastraum zubereitet, so dass man zusehen kann, wie sein Fleisch "gar" wird :-)
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; nach dem Essen wurden verschiedene Grappa-Sorten angeboten, der Honig-Grappa ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Kirsten Z!
Petzihausen
“gigantisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Top speisen zu fairen preisen! Super ambiente!
Für Fleischliebhaber eine top Adresse da sehr viel regionales angeboten wird. Vegetarier haben nicht so viel Auswahl kommen aber auch voll und ganz auf ihre kosten!

Aufenthalt April 2014
Danke, Petzi P!
Oberwart, Österreich
“Hervorragende Trüffelspezialitäten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Großartige Qualität zu einem moderaten Preis. Der Trüffel wird frisch am Tisch über die Speisen gehobelt.
Der wirklich absolut einzige Nachteil, wenn man Tierfreund ist, sind zwei kleine Kettenhunde an einer je 2 Meter langen Kette beim angeschlossenen kleinen "Streichelzoo".

Aufenthalt April 2014
Danke, ruitergangol!