“gigantisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Konoba Nono

Konoba Nono
Platz Nr. 1 von 88 Restaurants in Umag
Preisbereich: 1 $ - 29 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Petzihausen
“gigantisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Top speisen zu fairen preisen! Super ambiente!
Für Fleischliebhaber eine top Adresse da sehr viel regionales angeboten wird. Vegetarier haben nicht so viel Auswahl kommen aber auch voll und ganz auf ihre kosten!

Aufenthalt April 2014
Danke, Petzi P!

• Ungarisch zuerst
Oberwart, Österreich
“Hervorragende Trüffelspezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Großartige Qualität zu einem moderaten Preis. Der Trüffel wird frisch am Tisch über die Speisen gehobelt.
Der wirklich absolut einzige Nachteil, wenn man Tierfreund ist, sind zwei kleine Kettenhunde an einer je 2 Meter langen Kette beim angeschlossenen kleinen "Streichelzoo".

Aufenthalt April 2014
Danke, ruitergangol!
“Gut, mit feine Fische und Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Familien Abendessen: unproblematische Tischreservierung. Kinderfeindliche Bedienung. Wir haben alle Fisch oder Meeresfrüchte gegessen: gute Qualität ,rasche Zubereitung, keine außergewöhnliche Extras.
Suppe und Fleisch kann ich nicht kommentieren. Empfehlung

• Aufenthalt September 2013
Danke, Csapob!
Bubendorf, Schweiz
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

tolle Adresse, reichhaltige Karte, Essen originell und qualitativ sehr gut (bspw. Rindsfilet = ausgezeichnet), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schönes Ambiente, freundliches Servicepersonal. Reservation empfehlenswert

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Ruedi S!
Furstenfeld, Österreich
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Konoba Nono wurde uns von unserem Vermieter empfohlen und wir waren begeistert. Nettes Service, angemessene Preise, tolle Speisen - wobei eine Reservierung-gerade in den Sommermonaten-dringend zu empfehlen wäre.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Gab A!