“sehr empfehlenswert”

Platz Nr. 2 von 101 Restaurants in Umag
Preisbereich: 1 $ - 29 $
Küche: kroatisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bubendorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“sehr empfehlenswert”
Bewertet am 4. September 2013

tolle Adresse, reichhaltige Karte, Essen originell und qualitativ sehr gut (bspw. Rindsfilet = ausgezeichnet), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schönes Ambiente, freundliches Servicepersonal. Reservation empfehlenswert

• Aufenthalt August 2013

Furstenfeld, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Gerne wieder!”
Bewertet am 22. August 2013

Die Konoba Nono wurde uns von unserem Vermieter empfohlen und wir waren begeistert. Nettes Service, angemessene Preise, tolle Speisen - wobei eine Reservierung-gerade in den Sommermonaten-dringend zu empfehlen wäre.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Gab A!
Beitragender der Stufe 5
“Ausgesprochen netter Klassiker”
Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Unbeschwerte Atmosphäre, freundliches Personal und eine Speisekarte die viele lokale Klassiker bietet. Tagliatelle mit Trüffeln unbedingt probieren, as Rindercarpaccio vom regionalen Rind ist ausgezeichnet und auch die Istrischen Würste sind sehr fein - die Fische sowieso. Wir hatten jeweils 4-Gänge gegessen und samt Getränken zu zweit knapp 70€ bezahlt, ein mehr als fairer Preis!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Comtedevienne!
Meran, Trentino-Alto Adige, Italy
“Drei schöne Abende verbracht und immer sehr gut gegessen.”
Bewertet am 16. Mai 2013

Ob die kalte gemischte Vorspeise mit dem obligaten Schinken, Risotto oder Minestrone, das Degustationsmenue mit wildem Spargel (Fisch oder Fleisch) alles hat vorzüglich geschmeckt. Das Ambiente ist sehr nett, bei schlechtem Wetter haben wir uns neben dem offenen Kamin sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Berta B!
graz
Beitragender der Stufe 6
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 30. April 2013

Sehr gutes Essen, das z.T. auf einem Grill in einem offenen Kamin zubereitet wird, beste istrische Würstel, Steak, Fisch, Brot! Netter Service, schöne Ausstattung, gemütlich! Parkplatz! Ausserhalb! Reservierung nötig!

• Aufenthalt April 2013
Danke, curabile!