“Ausgesprochen netter Klassiker”
Bewertung zu Konoba Nono

Konoba Nono
Platz Nr. 1 von 96 Restaurants in Umag
Preisbereich: 1 $ - 29 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ausgesprochen netter Klassiker”
Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Unbeschwerte Atmosphäre, freundliches Personal und eine Speisekarte die viele lokale Klassiker bietet. Tagliatelle mit Trüffeln unbedingt probieren, as Rindercarpaccio vom regionalen Rind ist ausgezeichnet und auch die Istrischen Würste sind sehr fein - die Fische sowieso. Wir hatten jeweils 4-Gänge gegessen und samt Getränken zu zweit knapp 70€ bezahlt, ein mehr als fairer Preis!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Comtedevienne!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Meran, Trentino-Alto Adige, Italy
“Drei schöne Abende verbracht und immer sehr gut gegessen.”
Bewertet am 16. Mai 2013

Ob die kalte gemischte Vorspeise mit dem obligaten Schinken, Risotto oder Minestrone, das Degustationsmenue mit wildem Spargel (Fisch oder Fleisch) alles hat vorzüglich geschmeckt. Das Ambiente ist sehr nett, bei schlechtem Wetter haben wir uns neben dem offenen Kamin sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Berta B!
graz
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 30. April 2013

Sehr gutes Essen, das z.T. auf einem Grill in einem offenen Kamin zubereitet wird, beste istrische Würstel, Steak, Fisch, Brot! Netter Service, schöne Ausstattung, gemütlich! Parkplatz! Ausserhalb! Reservierung nötig!

• Aufenthalt April 2013
Danke, curabile!
Kufstein, Österreich
“Schöses Lokal, tolles Essen”
Bewertet am 9. März 2013

Ich war mit meiner Freundin am 08.03.2013 im Nono.
Wir saßen direkt neben dem offenen Feuer und konnten beim Zubereiten unseres Steakes zusehen. Hatten zuerst eine Vorspeisenplatte für mit sehr gutem Trüffelkäse und Rohschinken, wirklich empfehlenswert. Auch das Steak mit Trüffeln und das Hühnerfilet auf istrische Art war einfach super gut. Der offene Hauswein passt da ganz gut dazu. Den Hausschnaps am Ende kann man sich sparen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, pkj88!
“Schlicht und eifach TOP!!!”
Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingt zu empfehlen!!! Und fragen Sie nach der Hausgemachten Feigentorte!!!! Ein Traum!!!!

Danke, Sistermoersi!