“Ein Hauch von Luxus”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Furth im Wald, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ein Hauch von Luxus”
Bewertet vor 4 Wochen für einen Aufenthalt im August 2020

In Zeiten von Corona waren wir sehr froh über eine Unterkunft, in der wir alles hatten. Freundlich wurden wir von Antonio empfangen, der uns alles zeigte. Als kleines Geschenk stand ein Obst und Gemüsekorb bereit. Der Pool ist schlicht aber groß genug für unsere Kinder und angenehm temperiert (28-30 Grad). Eine Grillecke und Tischgarnituren unter Bäumen runden mit der Terrasse und dem grünen saftigen Rasen den Außenbereich ab. Die beleuchtete Lounge am Pool ist das Highlight! Der Ventilator auf der Terrasse läuft mit voller Geschwindigkeit relativ ruhig, beim runterregulieren beginnt er zu brummen. Der Rasen ist etwas zu gut gewässert (automatische Sprinkleranlage) sodass es Barfuß unangenehm ist. Der Innenbereich wirkt rustikal aber hochwertig und jeder Raum ist separat klimatisiert. Bei zehn Personen sind zwei Schlafplätze in einer Art Hochbett unter dem Dach, hier wirkt die Klimatisierung nur bedingt. Das Schlafzimmer im DG ist nicht abgetrennt von der Treppe und die Geräusche aus dem EG sind so deutlich hörbar (vermutlich auch andersrum). Die Küchenausstattung ist Top, mit Induktionsherd, Backofen und großer Kühl-/Gefrierkombination. Auch Outdoorspielsachen sind vorhanden, unter anderem eine Tischtennisplatte mit Schlägern. Leider schafften wir es nicht, deutsches Fernsehen einzuschalten (trotz Beschreibung), aber es gibt WLAN Empfang im ganzen Haus. Die Duschablaufrinnen verstopfen leicht, können aber ebenso schnell selbst gereinigt werden. In unmittelbarer Nähe zur Unterkunft befinden sich Container für Glas, Papier und Plastik. Ausblick und Umgebung gehören nicht zu den Highlights. Zahlreiche sehr gute Restaurants (Konobas) in unmittelbarer Nähe. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2020
meggy2509
Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Fantastisch”
Bewertet am 15. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die unweit von Umag gelegene, neu renoviert Villa mit 4 Schlafzimmern, 4 Badezimmern ist ein Traum. Wir haben hier Ende September ein paar Nächte verbracht und waren uns sofort sicher, wir kommen wieder. Die Villa ist ehr geschmackvoll eingerichtet, einen tolle Poollandschaft lädt zum Relaxen ein, ein eigener Grillplatz im Garten mit Gas- und Holzkohlegriller, alles total neu, die Küche top eingerichtet, die Kaffeemaschine war defekt, wurde promt ersetzt, die Agentur, sehr freundlich und hilfsbereit, alles in allem, ein Traum zum verweilen, gute Lage Nahe dem Meer, nur 7 km bis Umag oder für Fahrten ins Landesinnere, wir waren ja wegen der Trüffelzeit hier. Gute Restaurants/Konobas in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
19. Okt 2017
Hello Meggy2509,

Thank you very much for the positive review and hope to see you soon again.

Kind regards
Klaus
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung