“Fantastisch”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Fantastisch”
Bewertet am 15. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die unweit von Umag gelegene, neu renoviert Villa mit 4 Schlafzimmern, 4 Badezimmern ist ein Traum. Wir haben hier Ende September ein paar Nächte verbracht und waren uns sofort sicher, wir kommen wieder. Die Villa ist ehr geschmackvoll eingerichtet, einen tolle Poollandschaft lädt zum Relaxen ein, ein eigener Grillplatz im Garten mit Gas- und Holzkohlegriller, alles total neu, die Küche top eingerichtet, die Kaffeemaschine war defekt, wurde promt ersetzt, die Agentur, sehr freundlich und hilfsbereit, alles in allem, ein Traum zum verweilen, gute Lage Nahe dem Meer, nur 7 km bis Umag oder für Fahrten ins Landesinnere, wir waren ja wegen der Trüffelzeit hier. Gute Restaurants/Konobas in der Nähe.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
19. Okt 2017
Hello Meggy2509,

Thank you very much for the positive review and hope to see you soon again.

Kind regards
Klaus
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung