Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Luxus bis ins Detail”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Isabel M
Beitragender der Stufe 3
“Luxus bis ins Detail”
Bewertet am 27. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Sehr schöne Villa mit viel Liebe bis ins kleinste Detail eingerichtet. Sehr schöne italienische Designiermöbel und höchste Qualität. Sehr freundliche und professionelle Betreuung vor Ort.
Sichere und wunderschöne Wohngegend.
Die Gegend bietet viele Freizeitaktivitäten
und viel schöne Natur zum wandern radeln oder joggen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung