“Tolles Restaurant ”
Bewertung zu Vecchio Mulino

Vecchio Mulino
Platz Nr. 3 von 73 Restaurants in Novigrad
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker, wir hatten Pizza und Fisch, beides sehr gut. Auch der Service war wirklich top, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Restaurant daher weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, 960verenag!

Bewertet 21. September 2019

Durch Zufall beim Bummel durch die Stadt entdeckt; sehr freundliches, zurückhaltendes Personal, exzellenter Service, ausgesprochen delikates und frisches Essen zu akzeptablen Preisen. Wir sind total begeistert! Mediterrane Küche, frisch zubereitet

Danke, acgenaehtamsee!
Bewertet 18. September 2019

Mediterrane Speisen auf den Punkt gebracht. Günstig für die gelieferte Qualität. Angenehmer Freisitz abseits des Trubels. Ausgewogen was Balance der Speisen angeht.

1  Danke, Joseph M!
Bewertet 18. September 2019 über Mobile-Apps

Essen war Hervorragend! Service war Bombe, wartezeiten kürzer als versprochen. Location war ebenfalls sehr gemütlich!

Danke, derderreischheisst!
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Zu recht ganz vorne in Novigrad! Sehr nettes Personal, Preis Leistung top. Tolle Miesmuscheln, sehr gute Pizzen, sehr leckerer HausweinAuf jeden Fall dort hingehen!

Danke, susik465!