“Super” 5 von fünf Punkten

Hotel Nautica
Nr. 3 von 14 Hotels in Novigrad
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Ein sehr gutes Hotel mit super nettem Personal.
Es ist auch eine familiäre Atmosphäre vorhanden.
Man fühlt sich einfach sehr wohl.
Wir kommen bestimmt wieder.
Und noch was , Restaurant ist auch sehr zu empfehlen .

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Miro330!
NauticaHotel, Manager von Hotel Nautica, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Miro,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, das Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten.

Falls Sie es planen uns wieder zu besuchen, bitten wir Sie unter info@nauticahotels.com zu kontaktieren und unsere Mitarbeiter werden Ihnen bei Ihrer Reservation helfen.

Zenting, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich habe hier spontan ein paar Tage mit meiner Frau gebucht.
Die Reisezeit war Anfang November, deswegen haben wir uns eigentlich nicht mehr allzuviel erwartet. Doch von wegen, der Service im Hotel war trotz weniger Gäste sehr gut, Frühstück gut und vielfältig, das Abendessen im hoteleigenen Restaurant nicht ganz billig aber hervorragend.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, man ist auch gleich zu Fuß im Städtchen Novigrad.
Das Ambiente ist sehr maritim und gemütlich, die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich. Ich glaube ich habe durch meinem Beruf als internationaler Reisebusfahrer schon viele gute und schlechte Hotels gesehen, hier werde ich auf jedem Fall im Frühjahr für ein paar Tage zum Entspannen wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

2 Danke, Superzins!
NauticaHotel, Manager von Hotel Nautica, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie Hotel Nautica für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben.
Es freut uns zu hören, das Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und das Ihnen unser freundlicher Personal hilfsbereit war.
Wir freuen uns Sie wieder mal in unseren Hotels begrüßen zu dürfen.

Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr schön sogar.
Wir hatten eine schöne Zeit und wurden wirklich sehr nett und vor allem sehr persönlich behandelt. Sowohl das Personal im sehr guten Restaurant als auch Portiere und Zimmermädchen waren sehr nett. Kleines Manko war der Lärm aus der Bar unter unserem Zimmer, der uns hin und wieder nicht schlafen lies.Die Einrichtung ist sehr stilistisch und bringt einen gewissen Wohlfühlfaktor mit sich. Die Aussicht auf die Marina lässt einem jedesmal die Sorgen vergessen. Egal ob Sonnenauf- oder Untergang es ist einfach Atemberaubend. Die ruhige Lage des Hotels rundet das Ganze sehr schön ab. Einzig die etwas zu laute Klimaanlage nervt hin und wieder.

Zimmertipp: Ist auf jeden Fall eine Tripp wert, vorallem für Paare die etwas Ruhe suchen. Unbedingt Zimmer aufs ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Joachim J!
Sehr geehrter Herr Joachim,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, das Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und das Sie unser Personal hilfsbereit und freundlich fanden.

Enzesfeld-Lindabrunn
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Das wirklich gediegene und sehr gepflegte Hotel an der Yachtmarina ist eine echte Empfehlung wert. Zum einen ist das Interieur des Hotels und des Zimmers mit Accecoires von Schiffen gestaltet, was eine gewisse Originalität mit sich bringt. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meersblick und Balkon. Trotz der fortgeschrittenen Jahrszeit, konnte ich vom Zimmerbalkon noch zum Tagesabschluss genüsslich eine Zigarre mit tollem Blick auf die Marine schmauchen.
Das Frühstück war sehr in Ordnung und angenehm. Die Preise sind insgesamt gehoben, waren bei uns aber angesichts der Nachsaison fast ein Schnäppchen (über booking.com gebucht)
Die Anlage ist beschrankt, daher waren wohl auch genügend Parkplätze vorhanden
Alles in allem sehr zu empfehlen. Einzige Einschränkung sind die sehr stylischen, aber absolut unbrachbaren Waschmuscheln im Badezimmer (Bitte austauschen)

Zimmertipp: unbedingt Meeresblick verlangen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, HermannK546!
NauticaHotel, Manager von Hotel Nautica, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Hermann,

Wir bedanken uns sehr für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl und angenehm gefühlt haben.
Hoffentlich werden wir die Möglichkeit haben, Sie noch mal bald bei uns herzlich zu begrüssen.

Das Hotel Management
Titz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Traumhafte Aussicht auf Marina und Meer. Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal - insbesondere auch an der Rezeption. Die ManagerIn kümmerte sich umgehend, wenn doch einmal ein Problem zu lösen war. Rundum sehr empfehlenswert, trotz der beiden unpraktischen Mini-Waschbecken im ansonsten gräumigen Bad. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Manfred S!
NauticaHotel, Manager von Hotel Nautica, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Herr Manfred,

Im Namen von Hotel Nautica und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten.
Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.

Mit freundlichen Grüssen

Hotel Direktor
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Vom Hotel aus schöne Spazierwege dem Meer entlang und auch nicht weit in den wunderschönen Ort Novigrad. Wir waren auch immer mit unserem Hund sehr willkommen. Das Essen und Service im eigenen Restaurant ist hervorragend und gemütlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Marina (Superio)
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, walter p!
Sehr geehrter Herr Walter P,

Mit freundlichen Grüssen aus hotel Nautica,
Hotel Manager
Strobl, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Herrliche Lage direkt an der neuen Marina. Das Personal war überaus nett und zuvorkommend. Alles in Allem sehr empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist auch der Parkplatz, denn dies ist in Kroatien nicht immer selbstverständlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar

1 Danke, Walter R!
NauticaHotel, Manager von Hotel Nautica, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Walter R,

Im Namen von Hotel Nauticaund von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.

Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Novigrad.
Aminess Maestral Hotel
Nr. 2 von 33 in Porec
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 4 von 23 in Rovinj

Sie waren bereits im Hotel Nautica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nautica

Unternehmen: Hotel Nautica
Anschrift: Ulica Sv.Antona 15 | Marina Nautica, Novigrad 52466, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Novigrad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Novigrad
Nr. 2 der Strandhotels in Novigrad
Nr. 2 der Luxushotels in Novigrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nautica 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nautica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nautica Novigrad
Nautica Hotel Novigrad