Hotel Nautica
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Dezember 2013

Sehr schön sogar.
Wir hatten eine schöne Zeit und wurden wirklich sehr nett und vor allem sehr persönlich behandelt. Sowohl das Personal im sehr guten Restaurant als auch Portiere und Zimmermädchen waren sehr nett. Kleines Manko war der Lärm aus der Bar unter unserem Zimmer, der uns hin und wieder nicht schlafen lies.Die Einrichtung ist sehr stilistisch und bringt einen gewissen Wohlfühlfaktor mit sich. Die Aussicht auf die Marina lässt einem jedesmal die Sorgen vergessen. Egal ob Sonnenauf- oder Untergang es ist einfach Atemberaubend. Die ruhige Lage des Hotels rundet das Ganze sehr schön ab. Einzig die etwas zu laute Klimaanlage nervt hin und wieder.

Zimmertipp: Ist auf jeden Fall eine Tripp wert, vorallem für Paare die etwas Ruhe suchen. Unbedingt Zimmer aufs Mehr nehmen.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim J!
NauticaHotel, Manager von Hotel Nautica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Joachim,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, das Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und das Sie unser Personal hilfsbereit und freundlich fanden.
Falls Sie es planen uns wieder zu besuchen, bitten wir Sie unter info@nauticahotels.com zu kontaktieren und unsere Mitarbeiter werden Ihnen bei Ihrer Reservation helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Nautica Manager

Bewertet 31. Oktober 2013

Das wirklich gediegene und sehr gepflegte Hotel an der Yachtmarina ist eine echte Empfehlung wert. Zum einen ist das Interieur des Hotels und des Zimmers mit Accecoires von Schiffen gestaltet, was eine gewisse Originalität mit sich bringt. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meersblick und Balkon. Trotz der fortgeschrittenen Jahrszeit, konnte ich vom Zimmerbalkon noch zum Tagesabschluss genüsslich eine Zigarre mit tollem Blick auf die Marine schmauchen.
Das Frühstück war sehr in Ordnung und angenehm. Die Preise sind insgesamt gehoben, waren bei uns aber angesichts der Nachsaison fast ein Schnäppchen (über booking.com gebucht)
Die Anlage ist beschrankt, daher waren wohl auch genügend Parkplätze vorhanden
Alles in allem sehr zu empfehlen. Einzige Einschränkung sind die sehr stylischen, aber absolut unbrachbaren Waschmuscheln im Badezimmer (Bitte austauschen)

Zimmertipp: unbedingt Meeresblick verlangen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HermannK546!
NauticaHotel, Manager von Hotel Nautica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Hermann,

Wir bedanken uns sehr für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl und angenehm gefühlt haben.
Hoffentlich werden wir die Möglichkeit haben, Sie noch mal bald bei uns herzlich zu begrüssen.

Das Hotel Management

Bewertet 10. Juli 2013

Traumhafte Aussicht auf Marina und Meer. Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal - insbesondere auch an der Rezeption. Die ManagerIn kümmerte sich umgehend, wenn doch einmal ein Problem zu lösen war. Rundum sehr empfehlenswert, trotz der beiden unpraktischen Mini-Waschbecken im ansonsten gräumigen Bad. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred S!
NauticaHotel, Manager von Hotel Nautica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Sehr geehrter Herr Manfred,

Im Namen von Hotel Nautica und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten.
Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.

Mit freundlichen Grüssen

Hotel Direktor

Bewertet 7. Juli 2013

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Vom Hotel aus schöne Spazierwege dem Meer entlang und auch nicht weit in den wunderschönen Ort Novigrad. Wir waren auch immer mit unserem Hund sehr willkommen. Das Essen und Service im eigenen Restaurant ist hervorragend und gemütlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Marina (Superio)
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, walter p!

Sehr geehrter Herr Walter P,

Mit freundlichen Grüssen aus hotel Nautica,
Hotel Manager

Bewertet 2. Juli 2013

Herrliche Lage direkt an der neuen Marina. Das Personal war überaus nett und zuvorkommend. Alles in Allem sehr empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist auch der Parkplatz, denn dies ist in Kroatien nicht immer selbstverständlich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter R!
NauticaHotel, Manager von Hotel Nautica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Walter R,

Im Namen von Hotel Nauticaund von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.

Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Direktor