“Herrliche Lage”
Bewertung zu Hotel Nautica

Hotel Nautica
Nr. 3 von 12 Hotels in Novigrad
Bewertet am 10. Juli 2013

Traumhafte Aussicht auf Marina und Meer. Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal - insbesondere auch an der Rezeption. Die ManagerIn kümmerte sich umgehend, wenn doch einmal ein Problem zu lösen war. Rundum sehr empfehlenswert, trotz der beiden unpraktischen Mini-Waschbecken im ansonsten gräumigen Bad. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred S!
NauticaHotel, Manager von Hotel Nautica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Sehr geehrter Herr Manfred,

Im Namen von Hotel Nautica und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.

Mit freundlichen Grüssen

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Nautica
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Vom Hotel aus schöne Spazierwege dem Meer entlang und auch nicht weit in den wunderschönen Ort Novigrad. Wir waren auch immer mit unserem Hund sehr willkommen. Das Essen und Service im eigenen Restaurant ist hervorragend und gemütlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Marina (Superio)
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, walter p!

Sehr geehrter Herr Walter P,

Mit freundlichen Grüssen aus hotel Nautica,
Hotel Manager

Bewertet am 2. Juli 2013

Herrliche Lage direkt an der neuen Marina. Das Personal war überaus nett und zuvorkommend. Alles in Allem sehr empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist auch der Parkplatz, denn dies ist in Kroatien nicht immer selbstverständlich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Walter R!
NauticaHotel, Manager von Hotel Nautica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Walter R,

Im Namen von Hotel Nauticaund von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 2. Juni 2013

Nach lange Suche haben wir ein Hotel über Empfehlung gefunden wo wir Urlaub mit Rollstuhl machen können. Absolute Geheimtipp.
Hotel Nautica hat Zimmer für Menschen mit besondere Bedürfnisse , sprich Rollstuhlfahrer.
Die Zimmer mit ebenerdigen Bad ist 40 qm groß, sehr schön und hochwertig eingerichtet in Maritimen Style. Die Zimmer mit großen Balkon hat Ausblick zu Parkseite und ist sehr schön angenehm und ruhig. Man kann sich im Hotel und weite Umgebung wunderbar mit Rollstuhl überall bewegen ohne Hindernisse. Bis zum Altstadt sind 10 -15 Minuten angenehmen Spaziergang.
Rechts vom Hotel ist auch ein ganz langer, sehr schöner Spaziergang Wasser entlang mit Blick auf Yachthafen und Altstadt. Super Frühstück kann man wunderbar auf die Terrasse mit schönen Ausblick genießen.
Personal des Hotels war einfach fenomenal und hat uns jeden Wunsch erfüllt.
Wir waren begeistert, haben uns sehr wohl gefühlt und können herzlich weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, marina b!

Sehr geehrte Frau Marina,

Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten.
Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen.

Mit freundlichen Grüssen aus Novigrad,

Bewertet am 19. Mai 2013

ein wunderschönes Hotel mit herrlichen Blick auf den Hafen. Sehr freundliches, nettes, zuvorkommendes Personal, große wunderschöne Zimmer mit King-size Betten !! Sehr schöner großer Balkon. Gutes Frühstückbuffet. Sehr ruhige Lage, nur ein paar min. zu Fuß in die Stadt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, doris k!

Sehr geehrte Frau Doris,

Im Namen von Hotel Nautic und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 11. Juni 2012

Schöne Anlage in einer Marina, Top Zimmer und Ausstattung, mit Aussicht auf das Meer und den Ort Novigrad, freundliches zuvorkommendes Personal, reichaltiges Frühstücksbüffet.
Das Zentrum mit reichhaltigem Gastronomieangebot ist zu Fuß in 5Min erreichbar. Großer Parkplatz und die Anlage ist bewacht. Best Hotel in town.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tschak R!
Bewertet am 29. September 2010

Das Nautica ist wunderschön direkt am Yachthafen von Novigrad gelegen. Es empfiehlt sich, ein Zimmer mit Blick zum Hafen zu verlangen, da die Gegend um das Hotel sonst nicht besonders schöne Vistas bietet. Weil es etwas ausserhalb des Dörfchens Novigrad liegt, ist das Hotel auch sehr ruhig. Obwohl erst kürzlich erbaut, ist das Nautica renovationsbedürftig, vorallem im Wellness-Bereich. Auch in den Zimmern und Gängen sind überall Abnützungen bemerkbar. Es müsste ein wenig Geld investiert werden, um die kleinen Schäden zu beheben, die sonst immer schlimmer würden. Dies wäre wahnsinnig schade, weil das Nautica ist wirklich das beste Hotel in Istrien! Wir würden auch wieder hinfahren, aber in der Hoffnung das die Hotelbesitzer das Gebäude ordentlich sanieren.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nicole_in_Kilchberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Novigrad.
Aminess Maestral Hotel
Nr. 16 von 23 in Rovinj
Hotel Monte Mulini
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 in Rovinj

Sie waren bereits im Hotel Nautica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nautica

Anschrift: Ulica Sv.Antona 15 | Marina Nautica, Novigrad 52466, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Novigrad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Novigrad
Nr. 2 der Strandhotels in Novigrad
Preisklasse: 81€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nautica 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nautica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nautica Novigrad
Nautica Hotel Novigrad