“Toller Aufenthalt im Hotel Laguna in Novigrad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aminess Laguna Hotel

Aminess Laguna Hotel
Nr. 2 von 14 Hotels in Novigrad
Morschwil, Schweiz
“Toller Aufenthalt im Hotel Laguna in Novigrad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Im Hotel Laguna stimmt das Preis-Leitunsverhältnis. Es ist sauber, das Personal freundlich, zuvorkommend und der Küchenchef liess sich immer wieder was einfallen und bediente persönlich. Der Empfang im Speisesaal durch Bruno war täglich ein Aufsteller.

Zimmertipp: Die unterschiede sind minim.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, Egon L!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren jetzt bereits einige Male in diesem Hotel. Immer wieder sind wir von der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit dieses Hauses und seiner Mitarbeiter angetan. Und dies gilt vom Manager bis zum Zimmermädchen. Okay, die Zimmer sind etwas klein, uns stört dies aber nicht, da wir sie ja nur zum Schlafen benutzen. Dafür sind sie wie der ganze Komplex sehr sauber und gepflegt.

Wer etwas lärmempfindlich ist, dem empfehle ich ein Zimmer auf der Landseite zu buchen, da gelegentlich die Livemusik von der Bar am Abend das Einschlafen stören kann.

Das Essensangebot ist reichlich und für jeden Geschmack ist etwas zubereitet. Der Pool (sehr sauber) ist direkt beim Hotel, zum Meer sind es nur etwa 150 Meter durch einen Kiefernwald. Es gibt aus ein reichliches Sport-und Freizeitangebot.

Alles in allem ist das Hotel Laguna ein empfehlenswertes Haus mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Gerhard May, Salzburg

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, Landseite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Gerhard M!
LagunaNovigrad, Public Relations Manager von Aminess Laguna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Gäste,

Danke für die eine so schöne Kommentare über unser Hotel und Personal.

Die tollen Worte sind sehr motivierend für uns und geben uns weiteren Anreiz für gute Leistungen.

Wir hoffen, dass Sie wieder für Ihren Urlaub Hotel Laguna wählen und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Laguna Novigrad Team
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Für einen spannenden Urlaub mit 5 Damen war dieses Hotel Laguna für mich wohl genau richtig!
Personal und Hotelleitung sehr gut und die Küche prima gepflegtes Essen und die gesamte Anlage sehr sauber. Das milde Mediterrane Klima ermöglicht Erholung pur im Freien wie im Zimmer.

Zimmertipp: Die oberste dritte Etage ist gut mit dem Lift zu erreichen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, franky55ch!
Liebe Gäste,

Vielen Dank für die schönen Worte über unser Hotel.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder in einem von unseren Hotels.

Liebe Grüsse aus Novigrad!

Laguna Novigrad team
Buermoos
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir können das Hotel getrost jedem weiter empfehlen, der einen schönen Badeurlaub in Istrien verbringen möchte. Super freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und Abendessen, super Strand und super Lage direkt am Meer.
Die Zimmer könnten etwas größer sein, jedoch haben wir uns ja sowieso nur zum schlafen im Zimmer aufgehalten, dafür war es ausreichend.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Peter P!
LagunaNovigrad, Public Relations Manager von Aminess Laguna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Es freut uns sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns geteilt haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder hier in unserem Haus kommen.
Hotel Laguna Management
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Mitarbeiter sind freundlich,nett und sehr hilfsbereit, ob es an der Rezeption, Animateure, Bar, Küche oder der Service war, es wird sich sofort darum gekümmert das der Gast zufrieden gestellt wird, bzw. wir hatten das so gehabt. Die Kinder haben sich wie zu Hause wohlgefühlt. Animation war sehr abwechslungsreich für Kinder sowie für die Erwachsene, das Abendprogramm ebenso sehr schön gestaltet und ansprechend. Sehr gute Küche und abwechslungsreiches Buffet.
Ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.

Zimmertipp: Achten sie drauf das sie ein Zimmer mit Balkon bekommen,weil man ansonsten in Sommer keine Möglichke ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Klaudia V!
Liebe Gäste,

Danke für die eine so schöne Kommentare über unser Hotel und Personal.

Laguna Novigrad Team
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ein sauberes Hotel in guter Lage wo man sich richtig erholen kann.
Einkaufsmöglichkeiten gleich neben an im Campingplatz (100m) oder im Markt hinter
den Hotel (5Min).
Ein Katzensprung zum Meer,mit ausreichend Wassersportmöglichkeiten.
Beim Frühstück und Essen eine riesen Auswahl und sehr gut!!
Auch die Mitarbeiter alle sehr höfflich nett und zuvorkommend.
Nach Novigrad spaziert mann gemütlich in 10-15min, oder mann
fährt mit den Bummelzug direkt vor dem Hotel weg.
Das einzige Manko sind die kleinen Zimmer,aber bei nur einer Woche kann mann
darüber hinwegsehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Alpenzoo123!
alensalamun, Public Relations Manager von Aminess Laguna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Herr Alpenzoo123,

Wir bedanken uns sehr im Namen des ganzen Hotel Laguna für Ihr Komentar.
Wir werden es versuchen unsere Leistungen weiterhin zur Ihre Zufriedenheit zu stellen.
Wir bedanken uns hiermit nocheinmal als unseren Gast bei uns begrüßen dürfen.

Schöne Grüße aus Novigrad!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel Laguna in Novigrad ist gerade nicht empfehlenswert,das Personal sehr freundlich und nett mit guten deutsch Kenntnissen. Das Hauptproblem sind die kleinen Zimmer(wissen überhaupt nicht wie das Zusatzbett rein passt). Bis zum Strand braucht man cca 4 Minuten,die Preise für Essen und Trinken sind nicht zu hoch(Bier 2.50€ Cola 2.30€,Kaffe 1.20€). Das andere Problem war immer mit den Parkplatzen die in der spitze der Sezone zu weit sind weil alle voll waren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Conny B!
alensalamun, Public Relations Manager von Aminess Laguna Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Hallo Conny B.,
Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Laguna nicht angenehm war.
Hotel Laguna werden wir bald renovieren und dann auch mit die größeren Zimmer verfügen.
Viele Grüsse,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Novigrad.
Aminess Maestral Hotel
Valamar Club Tamaris
Melia Coral
Melia Coral
Nr. 3 von 14 in Umag

Sie waren bereits im Aminess Laguna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aminess Laguna Hotel

Unternehmen: Aminess Laguna Hotel
Anschrift: Tere 4, Novigrad 52466, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Novigrad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Novigrad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aminess Laguna Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aminess Laguna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Novigrad
Novigrad Hotel Laguna