“Tennisurlaub vom Feinsten” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 14 Hotels in Novigrad
Schauenburg, Deutschland
“Tennisurlaub vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Eine Woche Tennis-Saisonvorbereitung in dieser herrlichen Hotelanlage macht einfach Spass! Das Hotel ist zwar sehr groß, bietet aber auch jeglichen vor und nach dem Tennisspiel. Der Wellnessbereich ist riesengroß und bietet fast "Alles" (Großes Hallenbad, Sauna, Massagen und Sportstudio mit vielen Geräten). Die 17 Tennisplätze liegen direkt beim Hotel und sind sehr gepflegt und in bestem Zustand. Die Miet-Fahrräder, meist MB's, sind ebenfalls in bestem Zustand.Die Zimmer, meist DZ mit kleinem Balkon und MB, sind sind in einem Top-Zustand, ebenfalls die Bäder. Allerdings wäre es schön, wenn die Zimmer mit einer kleinen "Garderobe" zum aufhängen von Jacken ausgestattet wären... Das Essen ließ keine Wünsche offen. Morgens und Abends gab es Buffet. Alles frisch und reichlich. Die Getränke am Abend waren inklusive. Hier stimmt noch das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Zimmertipp: Empfehlenswert: DZ, Balkon, MB (Block B)
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Wolfgang H!
LagunaNovigrad, Public Relations Manager von Aminess Maestral Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die schönen Worte über unser Hotel.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder in einem von unseren Hotels.

Liebe Grüsse aus Novigrad!

Laguna Novigrad Team

Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Hey du!

Ja genau du!

Wir haben schon viele Hotel besucht, eine jede menge! Aber keins war so gut wie das Maestral, klar gibts auch - Punkte aber das z.B du das Essen selber erstellen musst, ist doch nicht schlimm, klar hat es wenig Ligestühle, dann solltest du halt früher aufstehen, Chocktail sehr fein, die da drausen der Chocktail stand ( Die 2 Brüdere ) perfekte Team.

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, Grazie Mille!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, dario_lol!
LagunaNovigrad, Public Relations Manager von Aminess Maestral Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Dario_lol,
Danke für Ihren netten Kommentar! Wir erwarten Sie wieder bei uns im Hotel.
Viele Grüsse aus Novigrad!
Oberösterreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Sehr schönes Hotel mit schöner Welnessanlage (allerdings muss man extra dafür bezahlen). Toll ist der Meerblick vom Zimmer aus. Ca. 15 Minuten Spaziergang entlang am Meer ins Zentrum. Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, urlauberin18!
Liebe Urlauberin18 ,
Danke für Ihren netten Kommentar! Wir erwarten Sie wieder bei uns im Hotel.
Viele Grüsse aus Novigrad!
Furstenfeld, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel Maestral in Novigrad ist ein gutes Viersternhotel direkt am Meer. Kriktikpunkte sind: Für den Wellnessbereich (Sauna) muss man bezahlen - es stehen jedoch meistens zu wenig Liegen zur Verfügung und es ist alles sehr dunkel.
Die Getränke beim Abendessen sind inkludiert aber der Weißwein ist ungenießbar. Die Zimmer sind ganz in Ordnung. Sauberkeit ist eigentlich okay - nur bei meinem 2 Glas im Bad waren noch Lippenstiftreste von meiner Vorbewohnerin - das sollte nicht sein.
Das Hallenbad ist sehr groß aber auch hier sind zuwenig Liegemöglichkeiten, denn auch die Gäste des Hotels Laguna können dieses mitbenützen,

Zimmertipp: Kein Zimmer buchen ohne Balkon und Meerblick
4 Danke, christa s!
LagunaNovigrad, Public Relations Manager von Aminess Maestral Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte Frau Christa,

Vielen Dank das Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, für alle eventuellen unannehmlichkeiten.
Zu aller erst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit und Geduld genommen haben, um uns konstruktive und nützliche rück -Information gegeben haben.

Unsere Ziel ist, um Gästen immer den besten Service zu geben und dafür machen wir alles in unsere Möglichkeit , sowie wir Ihnen eine bessere Unterkunft bieten können.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebersdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich habe mit einer 54 köpfigen Reisegruppe , die mein Mann und ich zusammengestellt haben, wieder einmal 6 wunderbare Tage, im Hotel Maestral verbracht. Unsere gesammte Gruppe war mit allen Leistungen, die dieses Haus bietet, absolut zufrieden.
Hier stimmt alles!!! Preis, Leistung, ein freundliches Personal und ein sehr vielfältiges , großzügiges und schmackhaftes Frühstück- und Abendbuffet.
Ich bin seit 1993 ein großer Fan dieses Hotels und wir werden immer wieder gerne kommen.

3 Danke, Rosi F!
LagunaNovigrad, Public Relations Manager von Aminess Maestral Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr,

Wir bedanken uns für Ihre Meldung.
Wir bedanken uns dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Es freut uns sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns geteilt haben. Diese waren sehr schöne Worten, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder hier in unserem Haus kommen.

Mit freundlichen Grüssen.
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Hotel Maestral untergebracht. das Hotel ist absolut empfehlenswert, alle Zimmer haben Meerblick, sind relativ groß, sehr ordentlich und sauber. Allerdings wurden wir zum Abendessen in das benachbarte Hotel "Laguna" umdirigiert. Was hier geboten wurde, war eine Zumutung. Wir hatten ein 4-Sterne Hotel gebucht, das Essen im Laguna war letztklassig. Fisch- und Fleischspeisen waren "zu Tode gebraten" bzw. verdorrt, der Tischwein hat uns eher an Apfelmost erinnert. Wir haben mittlerweile über das Reisebüro heftig reklamiert.
Das Frühstück haben wir im Hotel Maestral eingenommen, hier war alles bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit:
Fazit: Lassen sie sich auf keinen Fall in das Hotel Laguna zum Abendessen verlocken !!!

3 Danke, Helfried G!
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr Komentar. Es freut uns, das Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Maestral zufrieden waren.
Unser Ziel ist dass wir den Gästen in der Zukunft den besten Service bieten.

Mit freundlichen Grüssen,
Pudlach
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Gepflegte Anlage, saubere Zimmern, sehr nettes Personal, Verpflegung sehr gut und auch die Möglichkeit das Hallenbad und den Fitnessraum zu nutzen, tragen zu einem angenehmen Aufenthalt in dieser Anlage bei. Einziges Manko wäre von meiner Seite nur die Sitzgelegenheit in der Suite aufzuzeigen, hier wäre ein Austausch nötig. Polster haben ihre Festigkeit verloren.
Sonst alles sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Anton M!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir bedanken uns für Ihre Äußerungen. Wir sind erfreut an Ihren positiven Erfahrungen in unserem Hotel Maestral und erhoffen das Sie uns auch nächstes Jahr Besuchen kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Maestral Management
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Novigrad.
Aminess Laguna Hotel
Hotel Lone
Hotel Lone
Nr. 3 von 23 in Rovinj
4.5 von fünf Punkten 1.185 Bewertungen

Sie waren bereits im Aminess Maestral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aminess Maestral Hotel

Unternehmen: Aminess Maestral Hotel
Anschrift: Tere 2, Novigrad 52466, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Novigrad
Nr. 1 der Strandhotels in Novigrad
Nr. 1 der Luxushotels in Novigrad
Nr. 2 der Romantikhotels in Novigrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aminess Maestral Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aminess Maestral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Novigrad
Hotel Novigrad