“Schönes Strandhotel”
Bewertung zu Aminess Maestral Hotel

Aminess Maestral Hotel
Nr. 1 von 12 Hotels in Novigrad
Bewertet am 26. Juli 2012

Schönes Strandhotel, saubere Zimmer, Buffetfrühstück in Ordnung, Fruchtsäfte könnten besser sein.
Pool ok, es könnte mehr Sonnenschirme am Pool geben.Tennisplätze und anderes Sportangebot direkt im Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, picky0411!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aminess Maestral Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Mai 2012

Dieses große Hotel am Rande von Novigrad ist hervorragend für größere Gruppen geeignet. Einzelpersonen würden in dem riesigen Speisesaal sehr verloren wirken.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, das Bad mit Dusche. Der weitläufige Park bietet alles, was ein Urlauberherz höher schlagen läßt, Tennisplätzt, einen kleinen Swimmingpool und die Möglichkeit spazieren zu gehen. Der Meereskiesstrand ist leicht zu erreichen. Mit einem kleinen Bummelzug oder zu Fuß erreicht man Novigra problemlos in kurzer Zeit. Leider nimmt der "Zugführer" nur einheimisches Geld, in € verdoppelt er den Fahrpreis.
Das Hotel hat auch einen eigenen Schönheitsbereich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Immergruen!
alensalamun, Public Relations Manager von Aminess Maestral Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2012

Hallo Herr Immergruren!
Vielen Dank für ihren Kommentar!
Viele Grüsse aus Novigrad,
Hotel Maestral Management

Bewertet am 28. April 2012

Sehr ruhig gelegen, trotzdem ist man entweder über die Strandpromenade oder per Auto in WIndeseile im Stadtzentrum. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und spricht ausgezeichnet Deutsch. Frühstücks- und Abendbuffet lassen keine Wünsche offen und locken auch mit regionalen Spezialitäten wie z.B. einem Spanferkel. Tennisplätze, SPA & Welnessbereich mit Fitnesscenter lassen auch keine Langeweile aufkommen. Es gibt den ganzen Tag über Animation. Leider ist das Hallenbad nur bis 20.00 Uhr geöffnet.
Die Einzelzimmer sind sehr klein. Die Aussicht aus manchen Zimmern in den Innenhof und auf das Dach des Hallenbades lassen eine völlig positive Bewertung leider nicht zu.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, xaver14!
alensalamun, Public Relations Manager von Aminess Maestral Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2012

Hallo Herr Xaver14,
Danke für Ihren Kommentar!
Viele Grüsse aus Novigrad!

Bewertet am 28. März 2012

Wer Ruhe, Erholung sowie ein Mindestmaß an Qualität genießen will, sollte dieses "Hotel" großräumig meiden!
Horden von Besoffenen grölten phrenetisch. Meine Zelle lag stategisch derart, daß ich alles ungefiltert 1:1 miterleben durfte, einerseits unmittelbar über dem Haupteingang, andererseits über dem zum 1. Stock offenen Rezeptions-/Barbereich gelegen. Vis- a vis befand sich ein Konfernzsaal, der von einigen Gästen mißbraucht wurde, um großzügig mitgebrachte alkoholische Getränke zu konsumieren, natürlich in Begleitung lautstarker Musik aus Soundmachines. Kinder fuhren mit Fahrrädern (!) brüllend durch die Gänge....
Als ich um ca 22:30 an der Rezeption bat, mir ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wurde dem Wunsch nicht entsprochen, doch immerhin der Security-Dienst eingeschaltet. Wenigstens der Konferenzsaal wurde geräumt.
Im Speisessal, der einer Bahnhofshalle einer Großstadt ähnelt, nur, daß es in Bahnhöfen insgesamt ruhiger abgeht, ist wenigstens Radfahren unerlaubt. Das Essen verdient diese Bezeichnung nicht, dies ist am ehesten mit jener Pampe zu vergleichen, die Babies ausspucken.
Das Personal tat mir unendlich leid. Es vermittelt einen massiv frustriert-depressiven Eindruck, wen wundert´s, in diesem Ambiente (und vermutlich unter diesem Hotelmanagement)!
Obwohl ich 5 Nächte vorausbezahlt hatte, reiste ich nach einer Nacht ab. Ein Lösungsvorschlag wurde mir nicht unterbreitet. Meine Abreise wurde noch von einer verachtenden Handbewegung des Chefrezeptionisten begleitet. Offensichtlich wird man als Kunde von "Lidl Reisen" als Untermensch kategorisiert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
15  Danke, noch1a!
Bewertet am 1. August 2011

unser zimmer war so miserabel . so etwas ist uns in einem 4 sterne hotel noch nie
untergekommen. viel zu klein für 3 personen,klimaanlage funktioniert nicht richtig,ameisen am Fensterbrett doch am schlimmsten war das badezimmer.Total veraltert,Schimmel in der Duschkabine. Am viel zu kleinem Pool ergattert man nur schwer eine Liege. Im Speisesaal herrscht grosses Gedränge. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Das freizeitangebot in der Anlage hat unseren Kindern sehr gefallen,jedoch Alles gegen Aufpreis. Wir werden diese riesige Anlage sicher kein zweites Mal besuchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, salhofer1!
Bewertet am 21. Juli 2011

Sehr freundlicher Empfang schon an der Rezeption.Die Anlage ist sehr sauber, vor allem das Familienzimmer war sehr geräumig und hell.Auch der Wellnessbereich ist sehr schön.Das Frühstück ist super, soviel verschiedene Sachen!
Am Strand, der auch sehr sauber ist wurde viel geboten.Sehr nett ist die kleine Strandbar!!Das Personal ist sehr freundlich mit den Kindern.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, fam_sauerwein!
Bewertet am 19. Juli 2011

wir waren 2 familien kinder 14jahre und 3halb, die männer und der 14jährige waren tenniscamp, dass ist sehr zum empfehlen super, das hotel und die anlage ist wunderschön, ist gleichzeitig ein wellnesshotel direkt am strand, das essen ist sehr gut auf buffetbasis, gibt es nicht das man nichts findet, getränke sind beim abendessen dabei, sind sehr kinderfreundlich und sauber, aber bitte fahrts nicht zur hauptsaison, den das personal ist teilweise total überfordert, in der vorsaison ganz toll, hauptsaison fürchterlich, beides genossen, pfingsten

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, anirmasapa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Novigrad.
Aminess Laguna Hotel
Valamar Club Tamaris
Sol Umag
Sol Umag
Nr. 1 von 14 in Umag

Sie waren bereits im Aminess Maestral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aminess Maestral Hotel

Anschrift: Tere 2, Novigrad 52466, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Novigrad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Novigrad
Nr. 2 der Romantikhotels in Novigrad
Preisklasse: 81€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aminess Maestral Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aminess Maestral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Novigrad
Hotel Novigrad