“Tip Top!!! 1A”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Tip Top!!! 1A”
Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Danke Bruno, alles Perfekt wie immer!!!! Eine ERSTKLASSIGE Konoba. Super Essen, nette Bedienung und Preis - Leistung ist perfekt!

5 Danke, revli37!

Muc
Beitragender der Stufe 4
“Große Mengen, "kleiner" Geschmack”
Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in dem Urlaub viele Restaurants ausprobiert, empfohlen von tripadvisor. Leider konnten wir diese Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen: neben einem unaufmerksamen Service viel Essen ohne Geschmack: Grillteller wie in ner Drittklassigen Kantine, Calamari auch nicht viel besser, usw.
Abgerundet wurde das ganze mit der Frage "hat es geschmeckt, Antwort: nein, wir waren sehr unzufrieden, Rückantwort: sollen wir es ihnen einpacken...

1 Danke, Dirk01234!
Bismark, Deutschland
“Sehr gute Kueche mit fairen Preisen!!!”
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren zu viert und haben dort einen sehr angenehmen Abend in der Konoba Nino verlebt! Es liegt zwar etwas ausserhalb von Novigrad, aber der Weg dorthin lohnt sich definitiv. Vor der Konoba ist ein grosser Parkplatz.
Der Service stimmt, also man fuehlt sich dort als Gast sehr wohl! Die Servicekraefte sind sehr aufmerksam und freundlich.
Das Brot wird dort selbst im Ofen gebacken. Die Kueche ist typisch kroatisch, Fisch, Fleisch, Salate, Istrische Spezialitaeten mit Trueffel usw., alles sehr schmackhaft und zu fairen Preisen!
Zuerst gab es frisch gebackenes Brot mit Aufstrich als Gruss aus der Kueche, dann bekamen wir als Vorspeise eine Fischpastete, anschliessend eine grosse Fischplatte fuer 4 Personen als Hauptspeise mit Goldbrasse, 3 verschiedene Sorten Muscheln, Garnelen, Calamaris und Mangoldkartoffeln. Die Fischplatte hatte vollkommen ausgereicht fuer 4 Personen. Durch eine Warmhalteplatte blieb die Fischplatte warm, was nicht ueberall selbstverstaendlich ist!
Zu der Hauptspeise gab es einen guten istrischen Weisswein, der gut dazu passte.
Nach dem Essen wurde ein Grappa vom Haus als Absacker serviert.
Und so liessen wir den Abend satt und zufrieden bei Nino ausklingen!
Auch Fleischgerichte sind empfehlenswert, Spezialitaeten mit Trueffel, ob mit Fleisch oder Nudeln , ebenso.
Und natuerlich kauften wir bei Nino das selbstgemachte Olivenoel und den Grappa fuer zu Hause.
Das dritte Jahr hintereinander waren wir in Novigrad im Urlaub, jedesmal gehen wir zu Nino und Bruno mindestens dreimal in den 2 Wochen Urlaub gut Essen!

• Aufenthalt Juli 2014
6 Danke, Renato R!
Engelskirchen, Deutschland
“Mein Lieblingsrestaurant”
Bewertet am 29. Juli 2014

Seit vielen Jahren zählt die Konoba Nino zu meinen absoluten Lieblingsplätzen in Istrien, das Essen ist Klasse, die Familie sehr nett, absolut zu Empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
7 Danke, Lara V!
Bonn, Deutschland
“Wie immer ganz große Klasse!”
Bewertet am 26. Juli 2014

Seit 2008 besuche ich regelmäßig Nino Bruno und die Familie, das Restaurant und der Service
wird von Jahr zu Jahr besser, tolles Terrasse hochwertiges Essen sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014
7 Danke, Martina M!