“Schönes Gartenrestaurant”

Beitragender der Stufe 6
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.131 "Hilfreich"-
“Schönes Gartenrestaurant”
Bewertet am 22. November 2013

Wir verbrachten in diesem neuen Restaurant in der Nähe der Strandpromenade Rivarella einen sehr angenehmen und schönen Abend bei einem guten Abendessen.

Wir wählten einen Tisch im Garten und bestellten uns Meeresfrüchte und Fisch. Unbekannt war uns das schwarze Brot, das dazu gereicht wurde. Die Platte mit verschiedenen Muscheln schmeckte gut, ebenso der gegrillte Fisch und die Pizza, die mein Sohn wählte.

Etwas gefehlt hat uns eine gewisse Rafinesse und liebevollere Präsentation der Speisen, was sich sicher mit mehr Erfahrung ändern wird. Im ersten Betriebsjahr muss man noch dazulernen. Dafür schmeckte das offene Bier und der Hauswein sehr gut.

Wir wurden sehr aufmerksam und zuvorkommend bedient und wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, Austria01!

• Serbisch zuerst
Wetzikon
“Top Restaurant”
Bewertet am 21. September 2013

Super Restaurant. Habe dort mit einem Freund Fisch für zwei gegessen. Hat bestens geschmeckt. Von der Vorspeise bis zum Dessert, köstlich.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente