“Gut und günstig, Service mit Luft nach oben”
Bewertung zu Fortuna

Fortuna
Platz Nr. 43 von 76 Restaurants in Novigrad
Küche: Kroatisch
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Reservierung hat geklappt, ist in der Hauptsaison generell zu empfehlen. Die Warteschlangen sind doch enorm.

Wir hatten Muscheln, Salat mit Schafskäse und gemischten Salat mit Ei als Vorspeise. War alles sehr sehr lecker und wurde gemeinsam serviert. Auch die Getränke kamen flott. Süffiger Hauswein. Als Fassbier wird Löwenbräu ausgeschenkt. Na ja...

Als nach 1,5 Stunden die bestellten Pizzen noch nicht da waren und der Nachbartisch seine schon hatten (obwohl später bestellt), haben wir mal nachgefragt. Wurden anscheinend vergessen und nach ca. 15 Minuten gebracht. Pizzen sind aus dem Holzofen und guter Durchschnitt.

Zum bezahlen musste man dann rein an den Tresen. Könnte man besser lösen.

Top: Günstige Preise, leckeres Essen, Spielplatz für Kinder
Flop: Service überfordert, ohne Reservierung in der Hauptsaison lange Wartezeiten

Danke, adliBayern!

Bewertet vor 3 Wochen

Nicht empfehlenswert!
Pizza und Calamaris nur Durchschnitt. Service eine reine Katastrophe. Mussten getrennt essen weil Bestellung 30 min. auseinander kamen. Auf Nachfrage wurde Bedienung patzig. Zum Bezahlen kam niemand an den Tisch und leere Getränke wurden erst garnicht beachtet!
Einmal und nie wieder

Danke, H6104RHjulianb!
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren heute das erste und zugleich auch das letzte Mal in diesem Restaurant.
Als wir angekommen sind, waren verschiedene Tische frei. Auf den Tischen war ein reserviert ab 18.00 Uhr Schild, da es aber schon 18.30 Uhr war dachten wir wir könnten uns da hinsetzen. Wir wurden von dort verjagt und mussten uns unter das Dach setzen wo es extrem heiß war. Der Tisch wurde nicht besetzt bis 19 Uhr. Es wurden mehrere Familien weg geschickt was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Wir hatten zwei Pizzen und für die Kinder eine Portion Spaghetti Bolognese bestellt. Die Pizzen wurden schnell zubereitet und gebracht. Als wir mit den Pizzen fertig waren, kamen dann die Spaghetti der Kinder. Nicht schön, wenn man als Familie getrennt essen muss. Die Bedingung war auch auf Nachfrage wo die Spaghetti bleiben sehr unfreundlich.
Positiv war einzigst der Spielplatz daneben, so konnten die Kinder die Zeit vertreiben und spielen.

Danke, Fabienne B!
Bewertet 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sensationell Gutes Essen! Freundliches Personal! Da ist die etwas längere Wartezeit akzeptabel! Ist ja Uralub !!!!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, michiprue!
Bewertet 28. Juni 2021 über Mobile-Apps

Vorweg das Essen war richtig gut! Hatten als Vorspeise den Cesars Salat, und als Hauptspeise eine Pizza, den Grillteller und Gnochi mit 4 Käsesoße.
War alles super!
Jetzt zum Service:
Als erstes kam die Pizza, 10 min später kamen die Gnochi und nochmal 5 min kam die Vorspeise der Salat. Auf den Grillteller mussten wir dann nochmal 30 min warten.
Koordination beim Servieren eine Katastrophe. Wenn man zu 3. essen geht will man auch zusammen essen.
Dann wurden nochmal 2 Getränke bestellt die unseren Tisch aber nie erreicht haben.
Wie wir bezahlen wollten bekamen wir dann noch die falsche Rechnung.
Nach der reclamation der Rechnung kam dann doch die für unserm Tisch aber mit den beiden Getränken drauf die unsern Tisch nie erreicht haben.
Naja vom Essen her kann ich den Laden weiter empfehlen vom Service eher nicht. Naja vielleicht haben sie einen schlechten Tag gehabt. Diese Jahr werden nicht nochmal wieder kommen. Im nächsten Jahr werden wir ihnen nochmal eine Chance geben.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Akku82!