“Abendessen ”

Küche: Meeresfrüchte, kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Etwas versteckt gelegen. Im hinteren Bereich sehr gemütliche konoba mit grill.
Karte sehr vielfältig. Hatten Fisch vom grill sehr frisch mit besten Mangold ever. Scampi roh sehr lecker. Lokal sehr zu empfehlen.

1  Danke, Andreas S!

Bewertet 28. Februar 2018

Schöne Terrasse mit einem super Ausblick über das Meer. Das Essen und der Service sind einfach einzigartig, als wäre man bei Freunden zu Gast. Nur zu empfehlen!

Danke, Resi9294!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon im Sommer hier mit meinem Freund, und wir waren begeistert. Die Terrasse und das Sonnenuntergang, einfach unbeschreiblich!! Diese Kombination von Romantik und gutem Essen, super!
Jetzt kam ich wieder mit meiner Familie. Alle waren von der Gastfreundschaft der Kellner positiv überrascht. Ein großer plus, weil sie sich an mich und meinen Freund erinnert haben. Man fühlt sich einfach wie zuhause. Das Essen war, wie immer toll. Hat gut geschmeckt, schön dekoriert. Vielen Dank für das schöne Gefühl bei euch.

Danke, Melanie M!
Bewertet 9. September 2017

Zwei mal knapp hintereinander besucht; jedesmal hervorragend. Sowohl alles vom offenen Grill, als auch Pasta, Kalbfleisch aus dem Ofen, Fischvorspeisen, Nachspeisen. Auch unsere Freunde waren begeistert.

Danke, 970helmutb!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Für uns einfach das beste Restaurant in Istrien!! Auf der Terasse hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer und kann den Sonnenuntergang beobachten! Das Essen, ob Fisch oder Fleisch, ist sehr lecker, wir haben fast alles durchprobiert und sind immer super zufrieden gewesen. Die Bedienung ist höflich und total sympathisch, großes Lob an die beiden Hauptkellner aber auch an die vielen Helfer. Seit 11 Jahren ist das San Benedetto nun unser Stammlokal in Dajla und das Niveau ist seit Jahren einsame Spitze! Absolute Empfehlung für alle Istrien-Urlauber!!!

Danke, Laura K!