“Sehr guter Fisch”

Küche: Meeresfrüchte, kroatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren hier zum Mittag essen.
Es gab frischen Fisch, welcher auf einer Platte am Tisch präsentiert wurde, dies haben ich so auch noch nie gesehen.
Wir durften den frischen Fisch aussuchen und auch die Kochart bestimmen, wir wählten grilliert. Leider wurden wir nicht nach der Beilage gefragt, somit gab es für Istrien typisch Salzkartoffeln und Mangold dazu. Der Fisch schmeckte hervorragend!
Wir müssen aber Punkte beim Service abziehen, die Bedienung war zwar präsent aber total unmotiviert, schade.
Der Fisch ist nach Gewicht zu bezahlen. Preislich ist das Essen über dem Preisniveau, welches hier existiert.

• Ambiente
3  Danke, colljoy!

Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Istrische Küche mit frischen lokalen Produkten vom feinsten- verbunden mit Istrischer Gastfreundschaft wie man sie sich vorstellt! Absolut testenswert!

1  Danke, Birgitstz!
Bewertet am 12. August 2013

Wir hatten eine Vorspeisenplatte mit 4 rohen Spezialitäten, danach einen großen, gedämpften Wolfsbarsch, der wirklich exzellent war.
Beim Wein bin ich nicht der Empfehlung sondern mir selbst gefolgt, daher finde ich den natürlich auch lecker ;-)

Aber: Die Lage ist dem Preis und dem Ambiente nicht angemessen, die Bedienung war sehr .... sagen wir mal reserviert.

Würde nur außerhalb der Saison nochmal hingehen,wenn ich von dem Anblick des Massentourismus direkt ggü. Verschont werde.

• Ambiente
2  Danke, erifan!
Bewertet am 7. August 2013

Leckerer, roher Fisch, toller, gedämpfter Wolfsbarsch, aber die Lage und die Bedienung sind leider nix.
In Summe -für das Geld- daher nur 3 Sterne, das Essen alleine wären sicher 4 Sterne gewesen, aber das Paket stimmt nicht.
Man sitzt umgeben von Nackten und Tätowierten, im "schlechten" Teil der Marina Novigrad.
Schade eigentlich...

2  Danke, Peter d!
Bewertet am 26. Juli 2012

Die Konoba wird in jedem Reise- bzw Gastroführer ausgiebig gerühmt. Ich kann mich den überschwänglichen Wertungen keineswegs anschliessen! Lage: allenfalls mittelprächtig, die Terasse blickt auf eine stark frequentierte Strasse (mofagestank ist eine unpassende Begleiterscheinung für ein Essen). Service: reicht von muffig, wenig engagiert (Kellnerinnen) bis spritzig mit kecken Kommentaren (Inhaber). Hatte den Eindruck, dass wir "unten durch" waren als wir uns gegen den 1,5 kg Hummer entschieden hatten. Essen: ebenfalls mittelmäßiges, mit Petersilie überwürztes Risotto von Scampi, der gegrillte Fisch war OK aber auch nicht mehr. In Novigrad kann ma eindeutig besser Fisch essen ("Marina", 200 m weiter). Wird dauern, bis man mit dort wieder sieht.

4  Danke, Filasurf!