“Tolle Aussicht und guter Fisch”
Bewertung zu Restaurant Belveder

Restaurant Belveder
Platz Nr. 8 von 75 Restaurants in Novigrad
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Personen und haben dort zu Mittag gegessen. Es war sehr heiß an diesem Tag aber durch die Lage direkt am Meer war es erträglich. Das Lokal ist etwas schwer zu finden aber die Aussicht ist sehr schön. Die Speisenkarte ist umfangreich und bietet sehr viel Fisch aber auch einige Fleisch und Nudelgerichte. Das Essen kam sehr schnell und der Service hat auch gepaßt. Auch die Preise waren ok. Im großen und ganzen ok aber nichts außergewöhnliches.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, andreasl117!

Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Essen mit Reservierung im Belveder. Die Bestellung ging recht zügig und auch das bestellte Essen kam sehr schnell. Wir hatten zwei Mal Rumpsteak und einmal Thunfisch Filet plus Salat. Getränke kamen keine mehr und selbst das Bezahlen hat 40 min in Anspruch genommen. Service für uns mangelhaft, für die italienischen Gäste bestimmt gut....
Wir kommen nicht wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Andreas D!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wunderbarer Blick aufs Meer. Sehr guter Fisch. Thunfisch war ausgezeichnet. Allerdings zu wenig Personal. Daher ungemütliche und gestresste Atmosphäre. Würde ich nicht nochmal hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 427ulft!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Von positiven Bewertungen geleitet, besuchten wir an einem Montag Abend, bereits um 18.30Uhr, das Lokal. Auch uns ging es so, dass uns, trotz vieler freier Plätze, zuerst gesagt wurde, es sei nichts frei. Nachdem die Bedienung nachfragte, bekamen wir doch noch einen Tisch. WIr wurden freundlich bedient (wir sprechen Italienisch?). Wir bestellten eine kalte Vorspeise, einmal Spaghetti mit Meeresfrüchten, 1x panierte Sardellen, dazu 1 gemischter Salat und Kartoffeln mit Mangold. Vorspeise so lálá, die rohen Scampi schienen ungewürzt und enthielten noch den Darm, haben uns nicht geschmeckt. Die Spaghetti waren gut, Sardellen auch. Dazu 1/2 lt Hauswein und Wasser. Rechnung 54 Euro. Schien uns sehr viel. Muss dazu sagen, dass man die Sardellen in umliegenden, vielleicht einfacheren Restaurants für 35-40 Kuni inkl. Beilage bekommt. Hier das Ganze für 70+20 kuni. Schon ein beachtlicher Preis für den billigen Fisch. Wir bekamen noch 2 Schnaps spendiert. Erst zu Hause sehen wir, dass 2xSpaghetti berechnet wurden. Also bin ich am übernächsten Tag (Dienstag Ruhetag) hingegangen, habe freundlich darauf hingewiesen und bekam das Geld zurück. Sie meinte, das könne beim Eintippen passieren. Keine Entschuldigung, kein Gruß und nichts. Es kann wohl passieren, aber wir kontrollieren jetzt lieber vorm Zahlen und werden nicht mehr dorthin gehen, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, daisy s!
Bewertet 7. Mai 2018

Sehr netter Service: obwohl wir außerhalb der Küchenzeiten ins Restaurant kamen, wurde uns noch warme Küche angeboten und herrliche gerillte Calamari serviert. Guter Wein, traumhafte Aussicht & sehr freundliches Personal. Ein Platz zum Wiederkommen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, dawa_austria!