“Sonnenuntergang mit einem Cocktail”
Bewertung zu Vitriol

Vitriol
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Novigrad
Preisbereich: 2 $ - 34 $
Küche: Bar
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

So wie man es sich vorstellt. Sonnenuntergang direkt am Meer, leckere Getränke, romantisch mit Windlichtern usw. Traumhaft !

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, annetter207!

Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Schöner Ort um den Sonnenuntergang zu genießen. Sehr nettes Personal und gute Drinks.
Besonders mein Smothie mit Mango und Spinat war nicht nur sehr grün sondern auch sehr gut.

Danke, Be1964!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man den Sonnenuntergang bei einem/mehreren Drinks genießen!!
Hier ist in Novigrad eine schöne Ecke zum Wohlfühlen!
Nettes Personal,gute Getränke und es gibt Oliven und Chips dazu !

Danke, eternyti!
Bewertet 12. August 2018

tolle Atmosphäre bei Sonnenuntergang
grosse Auswahl an Cocktails -auch alkoholfrei immer in Begleitung von Oliven und Chips

Danke, elfiepia!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Ich verstehe nicht, dass es die Nummer eins bei Restaurants ist. Es ist ein wunderbarer Platz für einen Drink oder mehrere. Ich würde sogar empfehlen mehrere Drinks dort einzunehmen. Super Atmosphäre, tolles Personal. ABER UNTER DER Kategorie Restaurants hat dieses Lokal nichts zu suchen.

Danke, B5618JBpeterm!