“Leider enttäuscht ”

Konoba Anni
Platz Nr. 1 von 73 Restaurants in Novigrad
Preisbereich: 8 $ - 31 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nach den vielen guten Bewertungen wollten auch wir uns das Anni nicht entgehen lassen und hatten sogar extra reserviert, da wir am Vorabend keinen Platz mehr bekamen.

Gestern Abend war dann als wir ankamen nicht so viel los. Die Getränke und Vorspeise kamen flott und die Vorspeise war auch Okay.

Dann nahm das Drama leider seinen Lauf. Die Hauptspeise wurde vergessen, wir fragen nach über 1:15h nach (kann passieren und wenn man sich gut verhält ja eig. auch kein Problem). Nach 1:30h kamen dann die beiden Burger. Ohne Entschuldigung oder der gleichen. Die Burger waren groß und auch ansehnlich jedoch leider geschmacklich auf wirklich niedrigem Niveau. Der Tuna Burger noch Okay aber der Pulled Beef Burger eine Katastrophe. Einfach nur Maße statt klasse. Dann doch lieber Qualität anstatt Quantität.

Leider in drei Wochen Urlaub das schlechteste Essen das wir hatten.
-erst vergessen, dann schlechtes Essen und zu guter letzt noch unfreundlich-

Wer auf qualitativ hochwertiges Essen setzt sollte sich hier fern halten.

1  Danke, freddyontour!
369dejank, Owner von Konoba Anni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte Gäste, es tut uns sehr leid für Ihre schlechten Erfahrungen in unserem Restaurant (obwohl wir wissen, dass es möglicherweise zu spät ist, sich zu entschuldigen). Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Novigrad eine weitere Chance geben würden. Für „Pulled Beff“ haben wir bereits Beschwerden von unseren Gästen erhalten und dies ist eines der Dinge, die wir in unserem Menü für nächstes Jahr ändern werden.
Und unsere Kellner, unsere Politik ist, dass sich der Gast willkommen ist, und am Ende des Essens zufrieden fühlen muss. Die meiste Zeit sind unsere Kellner auf dem niveau, aber wir erkennen, dass es immer Raum gibt, die Arbeitsatmosphäre zu verbessern und zu verbessern.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Lecker dort grosse Portionen freundlicher Service. Burger sind lecker. Sehr große Tapas. Günstige Preise

Danke, hollep00815!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Service war sehr zuvorkommenden, das Essen war lecker (großzügige Menge) und der Preis war auch angemessen.

Positives Erlebnis für mich war, dass die Servicekraft uns empfohlen hatte, erst einmal nur eine Beilage aufgrund der Menge zu nehmen. Diese Empfehlung war absolut richtig. Lecker und viel:)

Danke, FJS0411!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Mega Essen, mega Service!! Mehr kann ich zu diesem tollen Restaurant nicht sagen.
Die Preise sind top und wir mussten sogar was mit nach Hause nehmen, weil es einfach zu viel war!!! Ein Grund wieder zukommen!!!!
Danke

Danke, SabrinaVeSa!
Bewertet 10. September 2020

Bei Anni gibt es eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten, die Portionen sind groß und der Service schnell und freundlich. Man kann draußen unter Kiwis sitzen; zwar an der Straße, das hat uns aber nicht gestört. Bei Anni wird gute Hausmannskost für den großen Hunger zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis serviert. Es empfiehlt sich zu reservieren.

Danke, Istrien2020!