“Definitiv empfehlenswert! Köstlich! Ein Muss! ”
Bewertung zu Konoba Anni

Konoba Anni
Platz Nr. 1 von 73 Restaurants in Novigrad
Preisbereich: 8 $ - 31 $
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Definitiv empfehlenswert! 1A Koch, Service, Essen! Optimal!

Preisleistungsverhältniss und Erwartungen übertroffen. Viel Fischeinlage in der Fischsuppe. Rindercarpaccio an Salatbeilage war sehr köstlich. Ideal für Liebhaber!! Der Rumpsteak-Burger ist einzigartig lecker und das Tintenfischrisotto war auf den Punkt gebracht. Wir sind mehr als satt und zufrieden hier weg gefahren. Die Bedienung war auch sehr höflich, zuvorkommend und freundlich.

Terrasse hat einen schönen Charme. Kiwipflanzen als Überdachung und gegenüber eine Olivenplantage. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 102jankas!

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Rund um perfekt! Sehr freundlich! Kleines aber feines Restaurant! Fleisch und Bürger absolut zu empfehlen! Weiter so!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 452tobiasr!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das etwas außerhalb gelegene Restaurant ist definitiv einen Besuch Wert! Die Speisekarte ist überschaubar aber für jeden etwas dabei. Man sitzt draußen sehr schön unter Kiwi‘s mit weitem Blick aufs Meer. Das Essen ist sehr lecker und das zu einem mehr wie fairen Preis. Ich kann es nur empfehlen! Ganz wichtig: Reservieren! Da man sonst nur einen Platz drinnen bekommt (wenn überhaupt).
Die Bedienungen sind sehr nett egal wie viel Betrieb gerade ist.
Empfehlenswert ist auch ein Besuch mit Kindern, da ein Spielhaus für sie dasteht.
Wir waren im Oktober schon mal hier und dieses Mal auch schon 2x. Qualität ist immer gleichbleibend super!!!!

Danke, KaddieG!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super Speisekarte. Großzügige Portionen. Riesen Bürger. Feine Tapas. Und super Preis. Gerne immer wieder.

Danke, 730josefs!
Bewertet 3. Juli 2020

Essen einfach top. Hatten Steak mit Trüffelsosse und Shrimps, Burger und für die Kinder Schnitzel. Auch die Beilagen-Kartoffel lecker und gut gewürtzt. Preis- Leistung passt einfach.

Danke, MartinaFam!