“Gerne wieder!”

konoba Trattoria Parangal
Platz Nr. 8 von 76 Restaurants in Novigrad
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr nettes Restaurant, die ganze Familie findet etwas. Die Speisen sind sehr gut Zubereitet. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Danke, 160.975!

Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren jedes Kahr mindestens einmal hier zum Essen und es war immer sehr sehr gut. Die Menschen hier sind sehr sehr freundlich. Kein Vergleich zu vielen größeren Orten und deren Gastronomien. Wir kommen auf jedenfalls weiterhin hier her zum wohlfühlen und gutem Essen. Kompliment an das ganze Team!!! Gehabt euch wohl und bleibt wie ihr seid. Viele herzliche Grüße

Danke, michaelsK8279DD!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wenn man in der Hochsaison nicht reserviert, hat man keine Chance einen Platz zu erhalten. Das Essen war in Ordnung. Das Fleisch war deutlich mehr als medium und die Cevapcici waren ziemlich zäh (billigeres Fleisch). Ansonsten schöne Lage, tolles Ambiente und nette Bedienung.

Danke, ClareJacky21!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Service war sehr professionell. Schnell, höflich und freundlich. Top!
Die Kalamari und die Scampi waren sehr gut, die Nudeln mit Scampi hatten wenig Geschmack.
Alles in allem - sehr gut!

Danke, Z5835BLpatrickp!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Parangal ist sehr gut besucht - aufgrund der vielen Plätze kann es auch ohne Reservierung funktionieren! Die Karte wirkt etwas, wie eine Kopie von vielen Restaurants in Novigrad - Standard eben. So war der ganze Abend - alles OK und gut aber nie herausragend. Wir hatten einige Vorspeisen - guter Schinken, guter Köse. Hauptgang Oktopus gegrillt, gefüllt und ungefüllt mit Mangold. Sehr gut! Alles in allem ein guter Abend zu einem fairen Preis mit netter Bedienung. Kann man wieder mal machen! Für fünf reicht es im Vergleich zu anderen nicht ganz!

Danke, travelman-ex1!

Reisende, die sich konoba Trattoria Parangal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im konoba Trattoria Parangal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!