“Großfamilien Unterkunft”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Schönmeie ...
“Großfamilien Unterkunft”
Bewertet am 9. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Das Haus ist gut gepfelgt und gut gestaltet. Es hat uns besonders außen am Grillplatz gefallen. Am meisten hat denn Kinder der Pool gefallen. Bis zum Strand mussten wir schon 15 Minuten laufen aber uns hat es gefallen und es hat sich gelohnt. Der Vermieter war sher freundlich und hat uns sehr geholfen mit der Freizeitplanning.

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Andrea K
Worgl, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Wunderbares Ferienhaus”
Bewertet am 5. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Gut ausgestattetes und neu renoviertes Ferienhaus, Der Garten ist mit einer Außenküche bestückt, die wir auch täglich benutzt haben. Zudem ist er mit einer bewachsenen Mauer versehen, die den Einblick von außen verhindert.
Der Besitzer wohnt nebenan und war sehr bemüht.
Der Hafen ist ca. 300 Meter entfernt und auf dem Weg dorthin liegen mehrere Restaurants.

Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung