weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

C5463YWth ...
Unterschleißheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Herzliche Unterbringung zur rustikalen Selbstversorgung, kein 3-Sterne Hotel”
Bewertet am 14. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Wir haben diese Unterkunft kurzfristig über Tripadvisor gebucht. Der Kontakt war schon da sehr freundlich und schnell. Die Bilder sind sehr zutreffend, der erste Eindruck war sogar besser als die Beschreibung: hell und sauber, die Begrüßung war sehr nett und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Die Unterkunft war zweckmäßig eingerichtet. Leider haben wir gerade wohl eine Mückenplage erlebt, es war nur mit chemischen Einsatz auszuhalten. Die Unterkunft war mit Moskitonetzen an den Fenstern und Türen geschützt, aber die Biester haben trotzdem immer einen Weg gefunden.

Das Doppelbett lag in einem schönen großen Zimmer, das zweite Bett war in einem kleineren Raum, der gleichzeitig der Durchgang auf die Terasse ist. Das ist etwas ungünstig, weil einerseits hier normalerweise das Kind schlafen sollte, dann aber die Eltern nicht abends raus können, andererseits aber die "Schleusenfunktion" eines Durchgangs entfällt und die Mücken recht schnell den Weg in die Wohnung finden.

Bad und Küche sind zweckmäßig ausgestattet (Bioler, Herd mit Elektro und Gas, Kühlschrank mit Eisfach, Mikrowelle), für den ersten Tag war schon einiges mit Voraussicht vorbereitet (Öl, etc). Bettwäsche und Handtücher waren vorhanden. Leider gab es keine Dusche, nur eine Badewanne mit Brausekopf ohne Befestigung, der Vorhang deckt nur die Hälfte der Wanne ab und so ist es extrem schwierig, eine Überschwemmung zu verhindern. Das ganze ist nach meiner Erfahrung recht Kroatien/Istrien-typisch, aber ich schreibe die Bewertung ja objektiv und da muss man schon auf ein paar Dinge wie Waschmaschine und Dusche verzichten, die man sonst findet.
Das Preis/Leistungs Verhältnis war auf alle Fälle angemessen. Besonders gut war das WLAN, das besser als in manchem Hotel funktioniert hat, auch vom Durchsatz her.

Das Objekt hat zwei vermietete Einheiten, obendrüber wohnt die Vermieterin mit ihrem Sohn, beide wirklich herzliche freundliche Menschen, die einem das Gefühl vermitteln, willkommen zu sein. Die Lage ist etwas abseits, der "richtige" Strand ist zwar theoretisch auch zu Fuß zu erreichen, aber das ist schon eine ziemliche Strecke, wir sind eigentlich immer mit dem Auto gefahren - insbesondere weil es in der Umgebung wirklich schöne Strände und Gebiete gibt, die man erkunden möchte.

Medulin selber ist etwas sehr eigenes und besonderes, das muss man sich eigentlich erst erarbeiten und erkunden, es gibt da Licht und Schatten, sehr touristische und auch einsame Bereiche, schlechte Nepp Restaurants aber auch echte Perlen, alles möglich aber wie gesagt man sollte sich auskennen oder Empfehlungen einholen. Nicht in einem der 'Tourismus-Agenturen", davon gibt es viele und haben nach meiner Einschätzung eher die Lenkfunktion zu Lokal und Schiffsverleih der Familie und Bekannten ;-)

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Herzliche Betreuung
Gefiel mir am wenigsten: Badausstattung, zweites Bett-Zimmer und Mückenplage
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung