“Hotel mit guter Lage und befriedigende Zimmerausstattung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Koral

Hotel Koral
Nr. 7 von 9 Hotels in Medulin
Ulm, Deutschland
“Hotel mit guter Lage und befriedigende Zimmerausstattung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Wir haben unsere Reise bei Hostlebookers gebucht. Gebucht war ein Doppelzimmer mit Meerblick. Da wir sicher gehen wollten, dass das mit dem Zimmer klar geht haben wir dem Hotel geschrieben. Das Hotel hatte zu unserem Bedauern leider keine Buchung vorliegen. WIr haben dadurch ein Studio bekommen ohne Meerblick. Dieses Zimmer 18 war zwar groß für zwei Leute jedoch das Badezimmer war klein und Reperaturbedürftig. Klodeckel war nur halbseitig befestigt - Reperatur erfolgte erst nach 4Tagen. Toilettenrohr war undicht - Wasser floss bei jedem Spühlgang auf den Boden. Dadurch hat das Bad immer nach Abfluss und WC gestunken. Toilettenrohr wurde nicht repariert. Dreckiger Tisch wurde bei Zimmerreinigung täglich übersehen.
Laut Rezeptionszettel ist Frühstücksbüffet von 7Uhr bis 10Uhr. Als wir um 7Uhr kamen war noch kein Frühstück gerichtet und wir wurden gebeten erst um 8Uhr zu kommen.
Das Frühstück war sehr einseitig. Es gab jeden Tag die gleichen Brötchen, 3Wurstsorten, 1Käsesorte, 3Müslisorten.
Weiterhin negativ war, dass jedem Hotelgast ein freie Parkplatz zugesichert wurde. Jedoch ist dies schlecht vom Hotel organisiert. Die Parkplätze neben dem Hotel sind nicht als Hotelparkplätze gekennzeichnet und somit stellt sich jeder Strandbesucher auf die Parkplätze und man hat Schwierigkeiten nach einem Ausflug einen kostenlosen Parkplatz zu finden.

Positiv erwähnenswert ist, die gute Lage des Hotels. In unmittelbarer Nähe sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restarants sowie der Sandstrand mit einer tollen Uferpromenade. Sehr empfehlenswert ist im Hotel die Pizzeria. Hier kann man am Abend mit Blick auf das Meer gut und günstig essen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Maria R!

Alleinreisende
  • Slowakisch zuerst
Bad Oeynhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2009

Meine Frau und ich können dieses super Hotel nur loben. Alle dort sind sehr nett und zuvorkommend uns gegenüber gewesen .

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
3 Danke, Bernd7!
Hannover
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2009

Der Chef selbst in der Rezeption sehr unfreundlich und nach unerer Abreise Falscher Preis uns wurde mitgteilt 28.-€ pro Tag Zimmer bei unserer Abreise hieß es 28.-€ pro Tag pro person ich habe gezahlt aber nie wieder ich hoffe das dieses viele Lesen meine Angaben entsprechen der Wahrheit und ist nichts übertrieben ich hoffe das es mal einen anderen Inhaber gibt denn das Hotel liegt wunderschön am Strand

• Aufenthalt März 2009, Business
2 Danke, alessandro29!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Medulin.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Medulin.
Park Plaza Belvedere Medulin
Nr. 1 von 32 in Pula
Camp Kazela
Camp Kazela
Nr. 3 von 9 in Medulin

Sie waren bereits im Hotel Koral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Koral

Unternehmen: Hotel Koral
Anschrift: Osipovica 13, Medulin 52100, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Medulin
Nr. 7 von 9 Hotels in Medulin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Koral 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Koral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Koral Medulin
Koral Medulin