“Enttäuschend”

Küche: Kroatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Leider nicht so doll. Tisch für 19.00 Uhr bestellt. Hat geklappt.

Hatten uns auf das vielbeworbene Spanferkel gefreut, das war aber aus.

Wir mussten eine gute Stunde auf das Essen warten. Das Personal ist sichtlich überfordert, obwohl die Plätze begrenzt sind.

Das Essen war ok, aber nichts dolles. Wir hatten u.a. Cevapcici. Es waren ganze 4 Stück auf dem Teller. Alles ziemlich lieblos angerichtet.

Geschmacklich o.k. aber nichts Besonderes.

Fazit: Preis/Leistung stimmt nicht. Kommen nicht wieder und können das Restaurant auch nicht weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 734jenss!

Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Waren zu dritt essen. Sehr lecker, sehr gut reichlich...
1x Spanferkel mit pommes
1x kalamari vom Rost mit mangoldkartoffeln
1x Pariser schnitzel mit grill Gemüse
1x Krautsalat, 3 Radler, 2 Limonade
=350 kunar
Alles top is auf die Wartezeit. Kellner sind leicht überfordert aber egal. Kann man drüber hinweg sehen.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Knoblauchzehe!
Bewertet 27. Juni 2021

Das gegrillte Spanferkel ist die Spezialität des Hauses. Es wird mit Kraut serviert und schmeckte uns ausgezeichnet. Auch das Wiener Schnitzel mit Pommes für unsere Enkel erfüllte alle Erwartungen.
Begeistert hat uns in seiner Qualität, Frische und Geschmack der Salat mit Schafskäse und die Miesmuscheln. Die Calamari waren sehr weich und aromatisch abgeschmeckt.

Der sehr gute und bemühte Service, sowie das gute Preis-Leistungsverhältnis rundeten unseren angenehmen Besuch ab.

Danke, Anita K!
Bewertet 22. Juni 2021

Das Essen war sehr sehr lecker nur zu empfehlen. Unser absoluter Favorit in medulin. Toller ausenbereich.

Danke, Moni2090!
Bewertet 22. Juni 2021

Das beste Essen des ganzen Urlaubs haben wir am vorletzten Tag in dem süßen Familien Restaurant gegessen. Das Spanferkel vom Grill war einfach unglaublich lecker.
Nur zu empfehlen.

Danke, Z4122RUmarcelf!