Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Top Hotel mit schönem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Sensimar Medulin

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Sensimar Medulin
Nr. 2 von 9 Hotels in Medulin
Zertifikat für Exzellenz
Dachau, Deutschland
1 Bewertung
“Top Hotel mit schönem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren eine Woche im Park Plaza Medulin zu Gast mit HP. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr schön mit Blick aufs Meer und immer sehr sauber.
Das Personal war uns gegenüber immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Man konnte auf der Hotelterrasse essen, was wir nicht in jedem Hotel erlebt haben.
Als negativ haben wir lediglich den für unsere Begriffe etwas zu sehr heruntergekühlten Speiseraum empfunden und der Poolwasserstrahl der in der Nacht immer an war (Geräusch aufs Wasser). Trinkgelder für das Personal konnte man in kleine dafür bereit gestellte Boxen geben. Was uns zunächst nicht klar war, war dass dem Service-Personal beim Essen, ein Trinkgeld persönlich übergeben werden sollte, da Bar, Küche und Rezeption getrennte Trinkgeldkassen haben.
Immer wieder gerne werden wir hier Urlaub machen, da man sich wirklich erholen kann und sehr umsorgt wird.

Zimmertipp: In den Zimmern im obersten Geschoss (4.Etage) sind die Balkone vermutlich größer und somit die Zimme ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Fiete S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arena T, Management von Sensimar Medulin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und dass Sie unsere Zimmer schön und unser Personal freundlich fanden.
Ihre Kommentare über den Pool-Wasserstrahl, werden wir weiter an unseren Management-Team leiten.
Vielen Dank nochmals, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir freuen uns Sie jederzeit wieder herzlich zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Park Plaza Medulin Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

952 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    548
    327
    62
    12
    3
Bewertungen für
25
826
1
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
anoland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Hate das essen in einer Suite bestellt . Das Essen ist eine reine Katastrophe und die Mitarbeiter waren zimlich im stress jedereinzelne von Ihnen . Wir wurden in der Suite 2 mal gefragt ob wir gesund sind , wahrscheinlich weil wir das essen auf das Zimmer bestellt haben nach einer langen müden Reise . Die Minibar war komplett Leer . Die ausrede war : Es tut und leid wir füllen die Minibar immer morgens auf . Also musste ich morgens um 4.00 Uhr zum Receptinisten um was zu trinken bitten das war wohl ne rerine KATASTROPHE . Ich hate keinen grund mehr noch länger in der Suite zu bleiben obwohl wir noch eine Nacht gebliben wären auf der durchreise . Die Receptionistin war sehr unfreundlich als wir angekommen sind , warum auch weis ich nicht das müsste man Sie selber fragen und hat auch gewisse Grimmasen geschnitten als ob wir dort nicht Herzlichwillommen sind .Aus der Suite die 258 Euro kostete sah man aus dem Balkonfenster aus dem ersten Stock den Müllkontainer und die Müllsäcke auch das ist eine reine riesen KATASTOPHE . Als wir Frühstücke wollten sahen uns alle Mitarbeiter skeptisch und kommisch an weil wir reklamiert haten warum wohl nix im Zimmer zu trinken haten . Nicht eine einzige Flasche Wasser war vorhanden und die MInibar komplett leer : was ich und meine Freundin halt überhaupt nicht verstanden haben . Wir in der Schweiz kenne keine leeren MInibars und abgesehen von der Minibar stehen bei uns immer noch welche Flasche Wasse bereit . Hete ich mich an irgendetwasem verschluckt hete ich auch gleich verrecken können , weil das Wasser aus dem Hahnen bei Ihnen nicht trinkbar ist und voll mit chlor zubereitet . Ich frage liebe MItarbeiter von Hotel Medulin : habt Ihr den keine Ehre im Leib ??? Faulheit , Unfreundlichkeit , und auch keine Hilfsbereitschaft steht bei diesem Hotel im vordegrund und nix anderes

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, ano a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arenaturist, Management von Sensimar Medulin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, das Sie die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei TripAdvisor zu schreiben.
Uns ist es klar wovon Sie geschrieben haben, das an diesem Tag aufgrund bestimmter Unannehmlichkeiten es zwischen verwandten Abteilungen passierte und wir nicht in der Lage waren Ihnen das typische Park Plaza Erlebnis anzubieten. Wir möchten uns für all die Schwerigkeiten, die Sie bewältigen müssten, entschuldigen. Wir haben Ihre Bemerkungen weiter an das Management-Team geleitet und wir können Ihnen versichern, dass diese Vorfälle nicht die Regel des hohen Service-Standards sind, die für Hotel Park Plaza Medulin vorgesehen sind.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir werden daran sehr hart arbeiten, um in Zukunft diese Art von Dysfunktion zu vermeiden.
Wir laden Sie ein uns unter zklaric@arenaturist.hr zu kontaktieren und wir werden einen Weg finden, um es wieder gut zu machen für all die erlebten Unannehmlichkeiten und um Ihnen zu zeigen wofür Park Plaza steht!

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,

Park Plaza Medulin Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Zwar haben wir hier einen typischen größeren Ferienhotelbetrieb, aber man hat sich sichtlich Mühe gegeben, auf Kundenwünsche einzugehen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Alles ist neu und geschmackvoll-modern eingerichtet, von außen sieht es jedoch noch ein wenig nach typischer Hotelburg aus.
Ich war mit meinen beiden Töchtern (6 und 9) im Juli/August 2012 dort, und es war für uns alle drei eine erholsame Woche, in der wir so richtig abschalten und in den Tag hinein leben konnten.
Obwohl nur ein Zimmer für 3 gebucht, hatten wir eine echte Suite mit zwei Zimmern (eines zum Park, das andere an der Ecke zum Nachbarhotel, mit teilweisem Meerblick vom Balkon), die neu renoviert und modern und geschmackvoll eingerichtet war. Es gab weiche Teppiche und die Betten waren auch sehr angenehm. Das Badezimmer war an einem Durchgang zwischen beiden Zimmern, wodurch übermäßige Störungen in der Nacht vermieden werden konnten. Gleichzeitig gut und schlecht war die sehr leistungsfähige und moderne Klimaanlage, die jedoch nicht dauerhaft abgeschaltet werden konnte, wenn man mal gerne die Fenster etwas öffnen wollte und sich dabei das Umweltgewissen meldete.
Die Seewasser-Poolanlage ist nichts außergewöhnliches, aber es gibt ein Kinderbecken (ca. 60cm tief) und ein ovales Schwimmerbecken. Sonnenschirme und Liegen waren - was eher ungewöhnlich ist - ausreichend vorhanden und ziemlich neu und in gutem Zustand. Wenn man die Poolatmosphäre nicht mag, kann man auch auf Liegen im Garten bleiben und hat etwas Schatten durch hohe Bäume.
Das Essen war reichhaltig und wenn nicht gerade gehobene Küche so doch für ein Ferienhotel dieser Art sehr gut. Alle Getränke - auch Bier und Hauswein - waren beim Abendessen frei, so dass sich die Zusatzkosten zur Halbpension gut kalkulieren lassen. Das Hotel hat anscheinend auch ein Notstromaggregat, denn zweimal gab es während unserer Anwesenheit einen Stromausfall im Ort Medulin, von dem das Hotel jedoch nicht betroffen war.
Der Sandstrand von Medulin ist recht schmal, wenn man Spanien, oder Nord- und Ostsee gewohnt ist, und leider ist er auch ziemlich überlaufen. Dort spielt sich auf sehr verdichtetem Raum das gesamte Programm mit Wasserspielplätzen, Paragliding, Wasserrutsche, diversen Strandbars, Verkaufsständen und Restaurants ab. Auch ein Hüpfburgenland mit angeschlossenem Rummelplatz sind ca. 800m vom Hotel entfernt. Wer das mag und/oder auf eine kurze Anfahrt vom Flughafen oder mit dem Auto Wert legt, ist im Park Plaza Medulin gut aufgehoben. Wer die Freiheit in der Natur liebt eher weniger, aber weit entfernt ist das auch nicht.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, phonehoppy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arenaturist, Management von Sensimar Medulin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie kürzlich geschrieben haben und auch die Zeit, die Sie genommen haben, um die Erfahrung mit uns zu teilen.
Es erfreut uns, Ihre großzügigen Kommentare über den Service und die Ausstattung im Hotel Park Plaza Medulin, zu lesen. Es macht uns auch eine große Freude zu wissen, das Sie mit unseren gastronomischen Angebot und dem gesamten Ambiente zufrieden waren. Wir bedauern zu hören, dass der Lärm aus dem Badezimmer zu laut war und dass die Klimaanlage nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit entsprach. Wir haben Ihre Kommentare in Betracht genommen und werden Sie intern diskutieren.
Wir freuen uns Sie wieder bei nächster Gelegenheit in der nahen Zukunft herzlich willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
The Park Plaza Medulin Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
66693 Mettlach
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

8 km vom Flugplatz Pula - ca. 20 Minuten bis zum Hotel. Der Ort Medulin ist zwar nicht so der Renner - aber die paar Kilometer bis Pula sind ja kein Problem. Dafür ist der 178 Bettenbunker mit 4 Sternen toll. Doppelzimmer mit Meerblick und großer Balkon - fast supertoll wenn das Zimmer etwas größer wäre - kein Platz für die Koffer ... Aber sonst alles da - beleuchtete Kleiderschränke - schönes Bad (nur Dusche) Fön - Tresor - 106 cm Flachbildschirm - Klima und Minibar. Essen ist ja Geschmacksache - morgens da fehlt nix - wer da meckert spinnt. Abends war auch ok - ich hätte mir mehr Meeresgetier gewünscht. Getränke - ausser Kaffee und Espresso im Preis drin- Wein und Bier auch prima. Pool mit Meerwasser - große Terasse und nur paar Schritte bis zum Meer mit Strand (öffentlich).Rechts gehts zur Promenade und Hafen - links kann man endlos am Meer spazieren Das gesamte Personal spricht deutsch ist sehr hilfsbereit und nett. Auch die Lokale in der Nähe sind prima.

Zimmertipp: Ich denke mal die Zimmer im 3 und 4. Stock - im Hochsommer nicht über dem Pool wären angenehm. Zum P ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, knuffi13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arenaturist, Manager von Sensimar Medulin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We would like to sincerely thank you for having chosen the Park Plaza Medulin hotel. It was a pleasure to have you stayed with us, and we are delighted that you were satisfied with the hotel, its location, the services of the hotel and our friendly German speaking team.
Thank you once again for your kind feedback and we look forward to welcoming you back soon for another great holiday!
Kind regards,
The Park Plaza Medulin management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Bleiberg, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

das hotel ist modern eingerichtet und sehr sauber. das personal ist sehr freundlich.die zimmer sind ein wenig zu klein aber sehr sauber.das essen für ein 4-sterne hotel könnte ein wenig besser sein. mann kann das hotel medulin mit guten gewissen weiter empfehlen
lg claus u sabine mayr

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, claus m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arenaturist, Manager von Sensimar Medulin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel herzlich bedanken. Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt und alle Leistungen genossen haben.
Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Das Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel ist neu renoviert und super designt. Die Zimmer sind ansprechend und modern. Der Pool groß und sauber. Es gibt einen privaten Parkplatz wo man sein Fahrzeug gratis parken kann. Das Meer und der (künstlich aufgeschüttete) Strand sind in ca. 3min zu Fuß zu erreichen. Der Hafen von Medulin in 5 min. Die Hotelanlage ist sicher die schönste in Medulin. Nun zu den Minuspunkten: Da wir in der Hauptsaison (1 Woche im August 2012) zu Gast waren, war das Hotel dementsprechend gut belegt. Dies machte sich vor allem beim Frühstück und Abendessen bemerkbar. Man holt sich prinzipiell alle Speisen und Getränke selber, die Kellner servieren nur ab. Beim Frühstück kam es schon öfters vor, dass man vor der einzigen Cafemaschine 10-15 Personen vor sich hatte. Die Auswahl des Essens ist gut, die Qualität nicht so wie wir uns erwartet hatten. Schmeckt sicher der breiten Masse (Schnitzel, 0815 Gemüse, Kartoffeln). Für unseren Geschmack zu wenig Fisch (immer nur 1 Hauptgericht mit Fisch am Abend, leider meist nicht frisch sondern Tiefkühlware). Die Nachspeisen optisch ansprechend aber teilweise ungenießbar. In Medulin aber sicher das beste Hotel - wenn man es mit den anderen vergleicht. Super ist natürlich auch das die Getränke gratis sind.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, PhillipeM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arenaturist, Manager von Sensimar Medulin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über unser Hotel. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich mit uns wohl gefühlt haben. Die Minuspunkten werden wir als konstruktiv nehmen, um uns für die Zukunft zu verbessern.
Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Das Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel ist schön renoviert worden und hat eine gute Atmosphäre, sehr freundliches Personal an der Rezeption, geräumige Zimmer mit neuwertiger Einrichtung (allerdings kaum Ablageflächen). Im Poolbereich und im Garten sind kostenfreie Liegen vorhanden. Wir haben diese allerdings nie genutzt, da man dort keinen Meerblick hat. Das Abendessen ist gut, man kann gemütlich mit Musikuntermalung auf der Terasse essen (sofern man sich vor 19.00 dort einfindet). Außer der Musik beim Abendessen gibt keine Unterhaltung, dazu bietet sich das nahe Medulin oder eines der Nachbarhotels an. Weniger gut hat uns der überlaufene "Babybeach" gefallen, da ist es besser mit dem Auto in die Badebuchten der Umgebung zu fahren. Was wirklich SEHR störend war, ist die lange Schlange bei der Kaffeemaschine beim Frühstücksbuffet (10 Minuten Wartezeit auf eine Tasse Kaffee ist eine Zumutung und eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig) - was man an den Gesichtern der Gäste in der Warteschlage eindeutig erkennen konnte. Hier wäre dringend die Anschaffung einer weiteren neuen Kaffeemaschine notwendig! Denn man bemerkt schnell, dass der Kaffee der zweiten Maschine nicht gut schmeckt und so holen alle Gäste den Kaffee von der einzigen neuen Machine. Außerdem sollte es unterbunden werden, dass Gäste am Abend auf der Außenterasse Tische mit den Pooltüchern oder diversen anderen Sachen reservieren und dann erst eine Stunde nach Beginn des Abendessens dort erscheinen, das erzeugte Ärger unter den Gästen, die dadurch nicht im Freien sitzen konnten und machte eine schlechte Stimmung. Insgesamt ist das Park Plaza aber sicher das beste Hotel in Medulin!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Babsi73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arenaturist, Manager von Sensimar Medulin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung über unser Park Plaza Histria. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich mit uns gemütlich gefühlt haben und allerdings die
Atmosphäre, das Personal und unsere renovierte Zimmer genossen haben. Die Kritik über der Kaffeemaschine werden wir ernst nehmen und kontrollieren, was damit eigentlich passierte.
Hoffentlich werden wir Sie noch mal in unserem Hotel begrüssen können und senden liebe Grüsse bis dann
Das Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Medulin.
0.5 km entfernt
Park Plaza Belvedere Medulin
8.0 km entfernt
Park Plaza Histria Pula
0.2 km entfernt
Holiday Hotel
Holiday Hotel
Nr. 4 von 9 in Medulin
3.5 von fünf Punkten 156 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
37.2 km entfernt
Hotel Monte Mulini
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 in Rovinj
5.0 von fünf Punkten 668 Bewertungen
8.8 km entfernt
Park Plaza Arena Pula
Park Plaza Arena Pula
Nr. 1 von 32 in Pula
4.5 von fünf Punkten 237 Bewertungen
36.7 km entfernt
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 5 von 23 in Rovinj
4.5 von fünf Punkten 873 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sensimar Medulin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sensimar Medulin

Unternehmen: Sensimar Medulin
Anschrift: Osipovica 31, Medulin 52100, Kroatien (ehemals Park Plaza Medulin)
Lage: Kroatien > Istrien > Medulin
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 9 Hotels in Medulin
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sensimar Medulin 4*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Medulin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Medulin Hotel
Hotel Medulin Hotelbewertung

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen