Park Plaza Belvedere Medulin
Vanga(Medulin)
  • Restaurant
Apartments Olga(Premantura)
Bewertet 7. August 2014

Das Hotel an sich war großzügig und modern eingerichtet. Die Austattung des Fitnesscenters war top.Leider hatten wir während unseres Aufenthalts Probleme mit dem Service. Bei der Ankuft fehlten Handtücher so wie Seife usw. im Bad. Am 2ten Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Am Tag darauf wurde es nur zur Hälfte geputzt und die Putzutensillien offen einfach auf den Boden liegen gelassen. An der Rezeption haben wir leider des Öfteren falsche Auskünfte erhalten. Als dann am vorletzten Tag meine Karte im Geldautomaten "verschwand" war das Personal heillos überfordert und schafften es erst nach geschlagenen 7 Stunden einen Bankangestellten zu erreichen. Anstatt Hilfe zu bekommen wurde ich aufgefordert mit 2 Sicherheitsbeamten der Bank nach Pula zu fahren und das dort zu klären da sie sich im Hotel nicht damit nicht auskennen. Zuguterletzt hatten wir auch noch beim Check-out Rechnungen von unseren "Vorgästen" auf unserer Zimmerrechnung. Auf Anfrage an der Rezeption nach dem Hotelmanager wurde uns mitgeteilt das dieser nicht im Hotel und eine Vertretung nicht vorhanden ist. Lange Rede kurzer Sinn: Fazit des Urlaubs Hotel schön - Service mangelhaft

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melanie292014!
Arena T, Management von Park Plaza Belvedere Medulin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel geräumig, modern und schön fanden.
Über die negative Anmerkung sind wir sehr enttäuscht zu hören, dass Sie unser Service schlecht fanden.
Bezüglich der Unannehmlichkeiten mit der Kreditkarte, haben wir die ganze Situation untersucht, und da wir nicht die Besitzer des Geldautomaten sind, konnten wir nicht die Zeit verkürzen, um Ihnen von der Bank die Kreditkarte früher zurückzugeben.
Ebenfalls, nicht nur in unserem, Hotel sondern in allen weiteren Hotels in Kroatien, haben die Geldautomaten in Hotels eigene Protokolle und sind daher streng von dem Bankservice abhängig.
Über die Kommentare der Sauberkeit, können Sie sicher sein das wir mit den Reinigungsmanager sprechen werden und die nötigen Maßnahmen werden wir sofort ergreifen.
Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder eine weitere Chance haben werden Ihnen zu dienen, um die wirklichen Park Plaza Erfahrungen zu erleben!

Bewertet 11. Juli 2014

Im renovierten Park Plaza Hotel konnte ich meinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Das Meer ist sehr nahe, das Hotel wunderschön und das Personal freundlich und zuvorkommend. Ich kann jedem dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Beco P!
Arena T, Management von Park Plaza Belvedere Medulin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Hiermit möchten wir uns bei Ihnen herzlichst für Ihre Impressionen bei TripAdvisor, über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel, bedanken.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und wir freuen uns Sie jederzeit wieder bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hotel herzlich zu begrüßen!

Bewertet 5. Juli 2014

Wurden an der Reception sehr freundlich in deutscher Sprache empfangen, bekamen sofort unser Zimmer (ca. 12,30 Uhr); geräumiges Zimmer mit nettem Balkon, tolles Badezimmer mit super Ablagefläche neben dem Waschbecken, sehr große Dusche, sehr sauber, netter Poolbereich mit super Poolbar, wo tagsüber auch köstliche warme und kalte Gerichte genossen werden können; super Loungebereich im Anschluss dann gleich zum Strand; genug Liegefläche beim Poolgarten und am Strand, genügend Toilettanlagen rund um Pool und Strand, sehr sauber,
Frühstück kann auch auf der Terrasse mit wunderschönem Blick zum Meer, genossen werden;
Vorschläge: ev. mehr Ablagefläche im Zimmer zB. Regal vor der Balkontüre; am Balkon Möglichlkeit zum Badetücher aufhängen;

Zimmertipp: Zimmer Südost zum Meer sehr angenehm, da am Nachmittag keine dirkte Sonne (Zimmer kann nicht so aufgeheizt werden)
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, BHP38!
Arena T, Management von Park Plaza Belvedere Medulin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie die geräumigen Zimmer, den Poolbereich und das Speiseangebot genossen haben. Unser Personal ist sehr bemüht, ein bemerkenswertes Erlebnis für alle unsere Gäste bereitzustellen und wir sind froh, dass Sie diese Bemühungen schätzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir freuen uns Sie jederzeit wieder herzlich zu begrüßen.

Bewertet 29. Juni 2014

Wir waren 8 Tage in dem neurenovierten Belvedere, kamen am 16.6. und sind sehr freundlich empfangen worden, von Sandi an der Rezeption. Obwohl immer noch Handwerker bei der Arbeit waren und noch nicht alles fertig war, haben wir uns trotzdem entschlossen dort zu wohnen.
Der Manager Ivan hat die Halbpension empfohlen, und das haben wir nicht bereut.
Das Essen war sehr gut und die Auswahl imponierend. In dem sehr geräumigen Restaurant war immer Platz und man konnte auch auf der Terrasse sitzen, mit traumhafter Aussicht.
Der Service war sehr gut, und besonders Danica und Ana sorgten für eine sehr freundliche und schnelle Bedienung.
Natürlich gab es kleinere Mängel und etwas Lärm, da noch hier und da gearbeitet wurde, aber es war kein Problem und wurde durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ausgeglichen.
Der Strand war wunderbar, eine grosse Terrasse mit guten Liegestühlen und Matratzen, für die Bewohner des Hotels gratis. Toller Pool, viele Liegestühle und eine Bar.
Das Wasser im Meer ist klar und wunderbar und kann durch Treppen und vom Kieselstrand aus erreicht warden.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern an einem traumhaften Strand - wir werden ganz sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 1Bettina!
Arena T, Management von Park Plaza Belvedere Medulin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie unser Hotel ausgewählt haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie unser Speiseangebot, die Hotelumgebung und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben.
Ihre schönen Kommentare werden wir unserem Team mitteilen und vor allem an Danica, Ana, Ivana und Sandi.
Falls Sie es planen wieder zu kommen, bitten wir Sie uns unter booking@arenaturist.hr zu kontaktieren und unsere Mitarbeiter werden Ihnen bei der Reservierung helfen.
Wir freuen uns Sie jederzeit wieder herzlich zu begrüßen!

Bewertet 20. Juni 2014

Wir waren zu viert in diesem Hotel! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig. Das gesamte Hotel ist modern und nett eingerichtet!
Wenn man irgendetwas benötigt, ist immer jemand da, der sich SOFORT um die anliegen kümmert. Sogar der Manager des Hotels!!
Das Essen ist sehr sehr lecker!
In 2 min. ist man am Hoteleigenen "Strand" und der Pool beim Hotel ist auch genügend groß.
Das Hotel ist für alljene, die einen entspannten und erholsamen Urlaub verbringen wollen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, patricia_kloiber!
Arena T, Management von Park Plaza Belvedere Medulin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und die Dekoration in unserem Hotel genossen haben.
Es ist uns auch sehr wichtig zu wissen, dass Sie unseren Kunden-Service genossen haben; die Bereitstellung unseres individuellen Kunden-Service sind unübertroffen die Hauptmerkmale unseres Standards und es freut uns dass Sie dies während Ihrem Aufenthalt erlebt haben.
Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Das Park Plaza Belvedere Management