“Total freundliches familiäres”

Platz Nr. 14 von 70 Restaurants in Medulin
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Total freundliches familiäres Restaurant, dass auf jeden einzelnen Wunsch eingeht. Der Fisch ist frisch und man erhält eine super Beratung Da kommen wir gerne vorbei :-)

1  Danke, edonaa2017!

Bewertet 3. August 2020

Der Service war sehr gut und die Pizza frisch und gut belegt. Als Gruß des Hauses haben wir zum Schluss noch einen Shot erhalten.

1  Danke, 277tanjan!
Bewertet 3. August 2020

Der Service ist sehr gut, große Portionen und leckeres Essen. Das Ambiente ist sehr schön und das Personal sehr Gastfreundlich!

Danach gab es noch Schnaps und Wein aufs Haus!
Kann man nur empfehlen!

1  Danke, wexrene!

Ausgezeichnette Verpflegung!!!
Sehr freundliches Personal, leckeres essen und große Portionen.
Heimische Kulinarik vom feinsten.

1  Danke, floxi1234!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Super netter zuvorkommender Service! Große Portionen, keine langen Wartezeiten! Zum Abschluss gabs noch einen leckeren Schnaps!

1  Danke, richardlT4495LJ!