“Einfach nur super! ”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Einfach nur super!
Das Essen war sehr sehr lecker und das Lokal schön. Preis-Qualität Leistung ist gut.
Wenn man Lust auf etwas Neues und einzigartiges hat, ist dieses Restaurant nur zum empfehlen.

Danke, danielakrause1975!
Bewertung schreibenBewertungen (1.861)

Bewertet 5. August 2020

Wir kommen schon einige Jahre nach Medulin, bei jedem Urlaub steht das Salt & Pepper an ein paar Abenden fix auf dem Terminplan. :) Das Essen ist immer von hervorragender Qualität (sowohl Fisch/Meeresfrüchte als auch Fleisch), das Service TOP (man fühlt sich als Gast immer sehr wohl und willkommen), alles sehr sauber, gepflegt und schön hergerichtet. Reservierung empfehlenswert - zusammenfassend kann man sagen: Herausragend! Schade, dass man nur 5 Punkte vergeben kann... ;) Weiter so! :)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, DaniTauchner!
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wahnsinnig gutes Essen! Schöne Location. Unbedingt reservieren! Wir kommen gerne wieder. Direkt am Hafen

Danke, cestlaviejuliie!
Bewertet 1. August 2020

Möchte man im gut besuchten Salt & Pepper speisen, sollte man unbedingt reservieren - was sich aber definitiv lohnt.
Das etwas gehobenere Preisniveau ist anhand der hochwertigen Zutaten durchaus gerechtfertigt, alle Gerichte von Vorspeise bis zum Dessert waren sehr lecker. Kein 0815-Strandbistro sondern hervorragende, mediterrane Küche!

Danke, Tamara_May0410!
Bewertet 31. Juli 2020

mein Thunfisch paniert hat mir sehr geschmeckt mein Freund hat die Calamari mit der Sweet Chilli Sauce gegessen die waren leider nicht so der Hammer und eher eine kleine Portion man muss auch Beilagen extra dazu bestellen!
leider war es im Gastgarten auch viel zu heiß da es wenig Schattenplätze gibt und es steht die Luft sehr, sollten eventuell mehr Sonnenschirme ⛱ aufstellen
etwas zu hoher Preis meiner Meinung nach, war aber ansonsten ganz ok.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Tamara160394!