“BESTES Restaurant seit langem!”
Bewertung zu Salt & Pepper

Salt & Pepper
Platz Nr. 3 von 70 Restaurants in Medulin
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Abwechslungsreiche Gerichte, toller Service, auch auf Deutsch und das Essen unglaublich lecker. Der Hummer war super, auch die Vorspeise Thunfischtartar sehr lecker. Preislich völlig in Ordnung. Die Lage an der Straße, konnte unsere Lage nicht trüben. 5*

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, J1802YSdanielb!
Bewertung schreibenBewertungen (1.814)

Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren zu viert im Salt & Pepper essen. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung zu vorkommend und das Ambiente toll. Praktisch war das die Karte auf Deutsch war und der gesamte Service auch deutsch sprechen konnte. Was natürlich nicht zwingend sein muss aber es ja immer einfach macht.
Uns wurde jeder Wunsch erfüllt und wir würden das Salt & Pepper jeder Zeit weiterempfehlen
Für uns war preis Leistung völlig in Ordnung
Qualität kostet eben.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, -mueris_!
Bewertet 7. Januar 2020 über Mobile-Apps

Essen war ok aber das Preis Leistungsverhältnis ist nicht ganz ok...ziemlich teuer.
Das Lokal war sehr voll und wir haben gerade noch einen Platz bekommen, daher war das Personal sehr gestresst und es hat etwas länger gedauert, bis die Speisen serviert wurden.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 454stefanl!
Bewertet 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr zufrieden mit Service und dem Essen! Geschmacklich für uns sehr gut. Kein günstiges Touristen Restaurant wo Animateure Touris animieren ins Restaurant zu kommen. Fleisch und Fisch sehr zu empfehlen - kein 0815 Touristen Essen (Pizza, Bolognese, Schnitzel, etc.). Waren drei mal zu Besuch. Good job - thank you! :-)

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, AlexCGN77!
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 2019 im Salt and pepper. Sehr gutes Lokal, nette Bedienung, ausgefallene aber sehr stimmige Speisekarte, Portionen großzügig, Preisniveau Mittel bis gehoben. Sehr schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Chris08154711!