“Absolut schlechtester Restaurantbesuch in ganz Kroatien!”
Bewertung zu Pomorac restaurant

Pomorac restaurant
Platz Nr. 52 von 72 Restaurants in Medulin
Küche: Kroatisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind 3 Abende am Restaurant vorbeigelaufen. Der Nette Herr am Eingang hat uns jedes Mal angesprochen und vom Besten Essen in der Strasse gesprochen (das heisst ja schon was) beim 3. Mal haben wir es gewagt… der Kellner war zunächst freundlich und auch der Chef machte einen etwas gestressten aber freundlichen Einsruck (Restaurant was ca 30% belegt) unsere 1.5 Jährige Tochter war etwas laut. AusAnstand den anderen Gästen gegenüber haben wir sie zuerst etwas beruhigt, was 5-10 auf der Strasse laufen bedeutet.
Der Kellner war etwas gelangweilt von uns, wollte die Bestellung 2x aufnehmen. Beim 3. Mal hat es geklappt.
Für unsere Tochter haben wir eine Lasagne bestellt, im Wissen, das wir den Rest essen, da sie ja noch nicht so viel isst - kein Problem. Die Fertig-Lasagne war oben fertig, innen roh.
Ungeniessbar, trocken und lauwarm!
Meine Bestellung: freudig konnte ich am Kühltresen ein Stück Fleisch wählen - was für eine Freude! Ribeye sollte es sein. Es wird nach Gramm verrechnet. Ich frage, was es etwa wiegt, er sagt: keine Ahnung ca 600-700-800-900gr?!?!
Ich bekam ein völlig misshandeltes verschnittenes Stück Fleisch. Der erste Bissen aussen war OK, der Rest kalt Roh (Meduim Rear bestellt, aber nicht kalt Roh!)
Die Rechnung: 1300Gramm = 140 Euro. Für mich OK, wenn die Qualität stimmt, aber das was unterste Qualität. Den Kellner interessierte es nicht, der Herr auf der Strasse rufte nach meiner Reklamation beim gehen den Chef, er fluchte etwas zusammen und lief mit verworfenen Händen weiter!

Ich empfehle keinen Besuch bei diesem Restaurant.
Hätte ich wie gewohnt die Rezessionen gelesen, hätte ich es gewusst!

Danke, Roam02483322443!

Bewertet vor 3 Wochen

Mein Mann hatte ungefähr 5 Meeresfrüchte auf seiner Pizza 'Frutti di Mare! Unsere Tochter und ich aßen Gnocchi mit 4 Käse. Die Gnocchi waren kalt und hatten einen intensiven Geschmack nach Mehl. Zusätzlich hatten wir noch jeweils einen Kraut- und einen Tomatensalat bestellt. Beides zur Gänze unmariniert! Und um dem Ganzen noch die Krone auf zu setzen, waren die Stoffservietten verschmutzt! Absolut nicht zu empfehlen!

Danke, Yorkifamily!
Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Schöne Dachterrasse und super Sonnenuntergang...das war es dann aber auch schon mit dem positiven
Essen kalt / Service schlecht
Restgeld nur nach 10min Aufforderung
Tischdecke wurde einfach nur umgedreht
Vielleicht nur ein Einzelfall ...aber wir auf keinen Fall wieder

Danke, cado-netty!
Bewertet 3. August 2021

Das Spanferkel auf dem Grill direkt vor dem Restaurant wirkt sehr einladend und schmackhaft, serviert wird jedoch das aufgewärmte Ferkel vom Vortag.. Ebenso sind die mitservierten Bratkartoffeln nicht frisch zubereitet, sondern auch nur aufgewärmt und vor Fett triefend. Meine Frau hatte nach diesem Abendessen Magenkrämpfe..
Für die Größe des Restaurants sind definitiv zu wenige Kellner beschäftigt. Diese sind überfordert, rennen und hasten nur hin und her. Man wartet ewig lange bis man seine Bestellung aufgeben kann und noch länger bis diese serviert wird. Alles in allem absolut nicht empfehlenswert

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, ksU6428HM!
Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Wir mussten sehr lange auf eine Bedienung warten. Der bestellte Salat wurde trotz 2facher Nachfrage nie serviert. Der Parmesan war bereits rosa schimmlig gefärbt. Beim Bezahlen wurde zu wenig Retourgeld gebracht (immerhin 70kn). Das Essen war mäßig ok. Einen Besuch würden wir nicht empfehlen, das geht besser.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, teresa1918!