“Super Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camp Kazela

Prices are for 1 room, 2 adults
Camp Kazela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camp Kazela
3.0 von 5 Resort   |   Kapovica 350 | GPS: 44.806873, 13.950640, Medulin HR-52203, Kroatien   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Medulin
Rheinböllen, Deutschland
“Super Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sind das 3 mal auf dem Platz und wir fühlen uns hier pudelwohl. Sauberer Platz das Personal immer nett vor allem die Frauen dien den ganzenTag lang die Sanitären Anlagen putzen.Wer einen unkomplizierten Urlaub auf Großen Stellplätzen liebt ist hier richtig.Also wir sind auch 2014 wieder für 3 Wochen da.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 Danke, Nicole G!

Geschäftsleute
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die Anlage ist sehr weiträumig, war jedoch Anfang Juli nur schwach belegt. Dadurch gabe es auch an den kleinen Pools (man könnte auch sagen: größere Badewannen) genug Platz. Wir hatten ein Mobile Home in der ersten Reihe, 20 Meter vom Meer entfernt.
Positiv: absolute Traumlage bei einzelnen Mobile Homes (wie unserem), sauberes Meer, Mobile Home für 3 Personen ausreichend (4-5 Erwachsene würde ich nicht empfehlen), schöne Terrasse am M.H.
Negativ: Zugang ins Wasser sehr felsig und schroff mit Abschürfungsgefahren (auf dem gesamten Gelände nur sehr wenige betonierte Stellen, wo man ungefährdet ins Meer kommt), Poollandschaft mit ca. 12 sehr kleinen Pools eher unterdurchschnittlich
Besserer Zugang ins Meer und eine Verbesserung der Pools - dann wären die Homes in der ersten Reihe im Verhältnis zum Preis die Top- und Traumdestination für die kommenden Jahre

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, bertlAustria!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Erwähnenswert ist die Sauberkeit in diesem Appartment und die Ausstattung ist relativ neu mit TV und Klimaanlage. Die Zimmer sind klein und die Betten leider unbequem. Der Strand ist ca. fünf Gehminuten entfernt sauber, nicht überfüllt und mit riesigen Liegewiesen aber zum baden nicht sehr empfehlenswert, da sehr viele Felsen aus dem Wasser ragen und es den Einstieg zum schwimmen erschwert. An der Rezeption sind wir freundlich empfangen worden, aber die Wartezeiten sind viel zu lang...
Ich möchte nochmals erwähnen, dass ein sehr wichtiges Kriterium in der Anlage erfüllt wird und das ist die SAUBERKEIT!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, glohot!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren im September im Camp Kazela im Mobilheim untergebracht.
Zwar gab es hier nur 4 richtige Betten und keinen Fernseher (letztes Jahr hatten wir in Stupice 5 Betten mit Fernseher), aber dafür schien die Einrichtung etwas neuer zu sein.
Die Entfernung zum Strand ist 50m, Check-In und Out gingen schnell und alles war sauber.
Es gibt hier vor allem für den Preis nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, skrasni!
Sao Paulo
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Dieser Camping Platz ist gut sauber struktoriert und da Personal ist freundlich. Allerdings ist das meer nur über einen Steinstrand zu erreichen leider gibt es auch keine präperierten Eingänge ins ins Wasser.
Ach ja hin und wieder kamms vor dass kein Heißwasser in den Waschräumen mehr zur Verfügung stand.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, reisemaddl!
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Großer Campingplatz in dem auch in der Hauptsaison noch genug Platz ist! Mitte August einen Platz für mehrere Zelte/Autos womöglich noch mit Hunden zu finden ist ein nahezu aussichtsloses Unterfangen, wenn man nicht reserviert hat und selbst dann klebt man Zelt an Zelt. Camping Kazela hat immer genug Platz, er ist weitläufig und am westlichen Ende gibt's einen großen Auslauf für Hunde! Wenn einem die in dieser Ecke angesiedelten Jugendgruppen nicht stören, sind dort die frei wählbaren Plätze sehr gut! 30-50m zum Strand ist ja auch angenehm. Das große Terrassenrestaurant ist sehr empfehlenswert, W-Lan gibts gratis beim Cafe/Supermarkt. Wir kommen sicher bald wieder

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, LonelyWoolf!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Medulin.
Ai Pini Medulin Resort
Nr. 7 von 10 in Medulin
Hotel Monte Mulini
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 in Rovinj

Sie waren bereits im Camp Kazela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camp Kazela

Anschrift: Kapovica 350 | GPS: 44.806873, 13.950640, Medulin HR-52203, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Medulin
Nr. 5 von 10 Hotels in Medulin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camp Kazela 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Eurosun, Odigeo, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camp Kazela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.