“Top Restaurant”

So., 20.9.
20:00
Platz Nr. 1 von 70 Restaurants in Medulin
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Speisen und sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall einen Besuch wert! Pizzen sind sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Selmooh!

Bewertet 31. Juli 2020

Top-Location - von Aussicht, Flair, Kontakt am Telefon bis hin zu den Speisen, erstklassig.

Wir hatten Esel und ein kroatisches Rinder-Gericht, sowie Pizza und Dessert. Alles war schnell da trotz vollem Haus und wirklich extrem schmackhaft. Teller waren nett dekoriert, Gläser sauber, Getränke kalt. Gern wieder!

1  Danke, 864marcusl!
Bewertet 31. Juli 2020

Es war wirklich toll und sehr sehr lecker.
Waren insgesamt drei mal da, weil es eben so gut war und die Speisen uns von Vorspeise bis hin zum Dessert total überzeugt haben. Die Bedienung war super freundlich. An stressigen Tagen hat es jedoch mit dem Servieren der Speisen etwas gedauert oder etwas wurde vergessen. Seitens des Restaurants wurde jedoch professionell und kulant drauf regiert.
Wir werden das Restaurant nicht vergessen und gerne wiederkommen :)

1  Danke, 496kristinad!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine schöne Lokation und bei Abend kann man einen schönen Sonnenuntergang geniessen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen war sehr gut aber nicht genug. Der Preis war zu hoch für die Menge an Essen.

2  Danke, swissFm4!
Bewertet 30. Juli 2020

Wir wurden nicht enttäuscht!

Es gibt eine kleine, aber feine Karte mit frisch zubereiteten Speisen sowie einer guten Auswahl an verschiedenen Pizzen.

Wir haben uns bei der Vorspeise für gemischte Muscheln nach Buzzara Art und die vegetarische Bulette (aus Kichererbsen) entschieden. Beides war sehr fein zubereitet und ansprechend serviert. Ebenso die Hauptgänge > mein Mann hatte das Rindersteak und ich hatte einen Seeteufel–Scampi Spieß auf Jakobsmuscheln. Das Steak war perfekt gegrillt und hatte eine fantastische Kruste. Auch der Spieß war sehr gut gegrillt. Alles außerordentlich lecker, der Koch versteht sein Handwerk. Abgerundet wurde das tolle Essen durch einen sehr guten, aufmerksamen Service und einen fantastischen Blick von der Terrasse aufs Meer.
Die Preise sind gehoben, entsprechen aber absolut der Qualität des Essens.

1  Danke, PaarBRD!