“Touristen Nepp”
Bewertung zu Piazza Grande 2

Piazza Grande 2
Platz Nr. 15 von 72 Restaurants in Medulin
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen entsprechen in kleinster Weise der guten kroatischen Küche. Preis Leistungsverhältnis passen einfach nicht.

Danke, ToniAalen!

Bewertet vor 4 Wochen

Durch die freundlichen Kellner wurden wir an unseren Tisch geleitet und sofort bedient. Wir ahnten noch nichts schlimmes. Schnell entschieden wir uns für die Lasagne und den Veggie-Burger. Gespannt betrachteten wir die vorübergehen Gäste, die glücklichen Gesichter und warteten auf unser Essen. Voller Vorfreude, sahen wir bereits von der Ferne, den Kellner an unseren Tisch kommen. Vor uns stellte er das Essen ab. Wir senkten unseren Blick und sahen das bescherte Essen. Eine lieblos angerichtet Lasagne, mit Ketchup Dekoration und einen Veggieburger mit mehr Brot als Inhalt wo Ketchup schon über den Rand quoll. Nach zwei Minuten war ich bereits mit meiner lauwarmen Lasagne fertig. Auch meine Freundin konnte nur Ketchup schmecken. Das einzig gute an diesem Abend waren die Pommes. Betrübt, traurig und hungrig verließen wir das Lokal. Und so endet die Geschichte eines missglückten Restaurant Besuchs. Für uns war dass das schlechteste Essen, dass wir je hatten.

Danke, Marlene_Fuchs_i!
Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal.
Karte sehr abwechslungsreich: Pizza, Pasta, Fischgerichte, Burger und typisch kroatisches.

Danke, 27081m!
Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Grauenhaft! Nie wieder!

Die Fischsuppe war eine Nudelsuppe mit Fischfond, alles andere als man sich eine Fischsuppe in Kroatien vorstellt. Das Steak, das nach meinem zweiten Löffel von der Suppe schon serviert wurde, war so zäh, dass man es nicht einmal schneiden konnte.
Der Besuch in diesem Restaurant war eine volle Enttäuschung.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, GoPlaces10399153853!
Bewertet 22. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben ewig lang gewartet. Die Vorspeise (Proscuitto) war grauenhaft und lieblos angerichtet.
Das Beot vom Vortag.

Der Fisch war geschmacklos und verbrannt.

2 Hauptspeise sind gekommen als die anderen schon fertig waren.

Nie wieder!!!

Besuchsdatum: Juni 2021