“GENIAL!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 9 Hotels in Medulin
Stuttgart, Deutschland
“GENIAL!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Für unseren Kurztrip nach Kroatien waren 2 Übernachtungen geplant, allerdings haben wir schon nach kürzester Zeit beschlossen, eine Nacht dranzuhängen. Das Hotel:GENIAL! Die Zimmer:GENIAL! Das Essen:GENIAL! Die Familie: GENIAL!!! Wir wurden noch nie so herzlich empfangen und über die gesamte Zeit so liebevoll betreut. Igor, der Juniorchef, hat uns jederzeit wertvolle Tipps bzgl. Ausflügen (in andere Orte, in Nationalparks, an den Beach usw.) gegeben. Wir durften ihm jederzeit SMS schreiben wenn wir Fragen hatten oder Tipps benötigten. Er hat uns ein unendlich leckeres Gericht gekocht (alles so wie wir es wollten), mit absolut frischen und köstlichen Zutaten. Die Tische waren jeden Tag mit viel Liebe hergerichtet. Auch das Frühstück hat alle Wünsche abgedeckt.
Unser Zimmer war sauber und groß mit Kühlschrank und TV, Balkon mit Meerblick und war mit allem ausgestattet, was man braucht!
Alles in allem ist die Villa Velike Stine absolut zu empfehlen.
Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Urlaub in Kroatien wieder dorthin gehen, und freuen uns heute schon darauf!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Felix_Kati!

Alleinreisende
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Aufenthalt von 28.07 bis 31.07.2012; äußerst nett geführtes familiäres Hotel mit zauberhaftem Garten und einem kleinen Pool. Gekocht wird vom Chef persönlich - sehr lecker, im Bereich "slow food" - es wird Wert auf regionale Produkte und Gerichte gelegt (wird auch auf persönliche Wünsche eingegangen - sehr positiv bei "heiklen" Kindern).Allerdings liegen die Preise der Speisen im oberen Bereich (falls eingeschränktes Reisebudget empfiehlt es sich, die Preise vor Bestellung zu erfragen). Zimmer sind einfach, aber sauber. Der Ausblick vom Balkon traumhaft!
Außergewöhnlich und hervorzuheben ist die persönliche Betreuung durch Igor, dem Chef. Immer freundlich und hilfsbereit!!!
Optimale Wahl sucht man/frau Abwechslung zum gängigen Hoteltreiben...
Wir freuen uns schon auf unsere nächsten "relax-tage" bei Igor ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Ute F!
Klosterneuburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

waren im juli 2012 4 tage dort. sehr charmante anlage mit schönem garten und frühstücksbereich. wir hatte ein appartement mit 2 zimmern. einfach, aber sehr groß mit kochnische und kühlschrank.parkplatz außerhalb war nie ein problem, die lage sehr zentral. in der nähe ein nationalpark, wo man schöne buchten findet, die auch gut besucht sind. man findet aber immer ein ruhiges fleckchen. wlan war gratis. wir haben in euro zahlen können, zum glück, da der wechselkurs vom hotel sehr zu unseren ungunsten gewesen wäre. der hauptkritikpunkt sind die kosten, die wir für ein abendessen gezahlt haben und wir uns, selbst schuld, nicht vorher erkundigt haben. 2x branzino, gegrilltes gemüse, 2 x salat und eine nachspeise, ein glas wein und wasser kamen auf 140€, wobei der hauptteil dem fisch (kilopreis ca.70€, in den lokalen ca. 1/3 so teuer) zuzuschreiben war. und das am meer! wahrscheinlich war der fisch wirklich aus den lokalen gewässern und da diese überfischt sind, hat der fischer wohl lange gebraucht bis er unsere branzinos gefangen hat;)dem urlaub hat es keinen abbruch getan.allerdings war das essen ausgezeichnet zubereitet, der besitzer sehr freundlich. das frühsstück ausreichend, wenn auch nicht opulent.fazit: unterkunft sehr zu empfehlen, vorher unbedingt die preise der speisekarte ansehen, in der nähe gibt es aber ein paar nette konobas mit empfehlenswerter küche und moderateren preisen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, roman k!
Greifensee
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

In den 10 Tagen, die wir in Kroatien unterwegs waren, schliefen wir eigentlich immer in 4-Sterne-Hotels, aber die Villa Velika Stine war definitiv unsere schönste und denkwürdigste Bleibe! Die Zimmer sind zwar recht klein, bieten aber alles, was man braucht, sofern man nicht vor hat, den ganzen Urlaub im Zimmer zu verbringen. Dafür bietet diese Lokalität einen wundervollen und mit sehr viel Liebe und Hingabe hergerichteten und gepflegten Garten mit Pool. Die überdachten Sitzgelegenheiten laden so richtig zum Geniessen ein und bieten ein absolut herrliches Ambiente, wir haben uns dort äusserst wohl gefühlt. Die Sauberkeit ist makellos! Das Frühstücksbuffet bietet zwar nicht 30 verschiedene Speisen, wie das in den grossen Bunkern teilweise der Fall ist, aber wer braucht das schon? Das Frühstück ist dafür frisch und bietet dennoch alles, was man wirklich braucht: verschiedene Brote, Früchte, Milch, Kaffee, Saft, Müsli, Käse, Fleisch...absolut fantastisch und mit Liebe zum Detail hergerichtet! Ganz besonders hervorzuheben ist aber die Bedienung! Igor ist ein extrem freundlicher und sympathischer Gastgeber und sehr, sehr hilfsbereit! Den muss man einfach gern haben! Alles ist sehr persönlich und familiär, man fühlt sich total willkommen! Wir erhielten zudem das Angebot, uns während der ganzen Reise jederzeit melden zu dürfen, wenn wir etwas nicht verstehen oder Probleme haben, Igor ist ein Super Ratgeber für ein wenig Insider-Wissen. Preislich war alles sehr fair: Wir blieben gleich 2 Nächte dort, weil es uns so gut gefiel, die zweite Nacht wäre teurer gewesen (Tarif ab 1.6.2012), aber er verrechnete uns trotzdem den günstigeren Mai-Preis. Also wir können jedem nur empfehlen, dort zu verbleiben! Wir werden, sollten wir je wieder Istrien bereisen, ganz sicher wieder dort nächtigen. Von uns eine klare 10+ !!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Xar76!
Eifel
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Sehr saubere, ruhig und super gepflegte Anlage mit Aussenareal in einer ebensolchen Wohngegend. Ca. 500 m bzw. ca. 5 Min. zu Fuss zum Hafen, Ortskern und Strand. Dort gibt es genügend Restaurants etc. Zimmer wurden täglich gereinigt, sehr sauber, einfach (funktional) ausgestattete Zimmer. Aus den oberen Zimmer mit Balkon wunderbare Aussicht. Ich würde es als kleine Pension bezeichnen (Wer ein 4* RIU-Hotel erwartet ist hier falsch aufgehoben), 5 Zimmer (unterschiedliche Grösse). Wir hatten inkl. Frühstück gebucht, es gab genug Kaffee/Tee, eine Sorte Saft, Obst, Ceralien, Marmelade, Käse, Wurst etc. auf Wunsch sogar Eier. Abendessen (nicht im Preis inbegriffen) wurde angeboten und man konnte beim Frühstück bescheid geben ob man es möchte, wir haben es einmal genutzt, der Eigentümer ist zwar nur Hobbykoch aber es war super lecker. Dazu kam noch, dass es an diesem Tag regnete und er uns das Essen auf dem Zimmer servierte. TOP!! Ebenso hatten wir direkt einen Hin-und Rücktransfer (gegen Aufpreis) über den Eigentümer gebucht auch das hat funktioniert. Die Eigentümerfamilie war super freundlich und hilfsbereit, sprangen direkt wenn man etwas brauchte. Mit dem Zimmerschlüssel konnte man auch die Aussentüren öffnen so das man kommen und gehen konnte wie man wollte. Es gibt von Medulin gute Busverbindungen nach Pula (Bushaltestelle z. B. hinter der Kirche ca. 5 Min. Fussweg).
Die Rechnung haben wir gut überprüft und konnten keinerlei Abzocke feststellen, die Positionen waren sehr übersichtlich aufgelistet und mit Hilfe des Internets haben wir diese dann mit dem tagesaktuellen Kurs in Euro umgerechnet. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen, wir suchten eine kleine saubere Unterkunft wo nicht unbedingt das gängige Hotelflair herrschte um einen kleinen erholsamen Urlaub zuverbringen und fanden dies in der Villa Velike Stine.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
6 Danke, sonnenurlaubEifel!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

-Top saubere, ruhige Anlage in gehobener Wohngegend. Ca. 500 m vom Ortskern entfernt. Der Strand ist bequem zu Fuß erreichbar.

-Sehr saubere, funktionell eingerichtete Zimmer. Tägliche Reinigung. Von den oberen Stockwerksbalkonen klasse Aussicht über die Stadt und zum Meer.

-Eigentümerfamilie immer super freundlich und absolut angenehm. Versuchen einem jeglich, vorgetragenen Wunsch sofort zu erfüllen, grosse klasse.

-Das Essen ist sehr abwechslungsreich und immer top frisch zubereitet. Es werden täglich mehrere 3 Gänge Menüs vorgeschlagen. Alternativ a la carte oder auch auf wunsch besondere Speisen angeboten. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

-Jederzeit zu empfehlen, ob als Einzelperson, oder mit Kind, oder als Familie für einen schönen, entspannten Urlaub. Wir besuchen die Villa dieses Jahr das 4 mal.

Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, mila1_12!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

War und ist für uns ein Ort zum Wohlfühlen für die ganze Familie. Der stilvolle und große Garten bietet ausreichend Platz für alle zum Entspannen und die kulinarischen Genüsse des Hausherrn & seiner Familie sind ein Leckerbissen. Der eigentliche Strand ist mittels kleinen Spaziergang zu erreichen & Ausflugsziele (Premantura, Aquarium Pule - für Regentage,..) gibt es genug.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
8 Danke, robert h!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Medulin.
Park Plaza Belvedere Medulin
Oasi - Boutique Hotel & Restaurant
Camp Kazela
Camp Kazela
Nr. 3 von 9 in Medulin

Sie waren bereits im Villa Velike Stine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Velike Stine

Unternehmen: Villa Velike Stine
Anschrift: Regi 44, Medulin 52100, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Medulin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 9 Hotels in Medulin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Velike Stine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Velike Stine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Velike Stine Medulin
Villa Velike Stine Medulin