“Ort zum Wohlfühlen...”

Nr. 8 von 9 Hotels in Medulin
Graz, Österreich
“Ort zum Wohlfühlen...”
Bewertet am 14. Mai 2012

War und ist für uns ein Ort zum Wohlfühlen für die ganze Familie. Der stilvolle und große Garten bietet ausreichend Platz für alle zum Entspannen und die kulinarischen Genüsse des Hausherrn & seiner Familie sind ein Leckerbissen. Der eigentliche Strand ist mittels kleinen Spaziergang zu erreichen & Ausflugsziele (Premantura, Aquarium Pule - für Regentage,..) gibt es genug.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
8 Danke, robert h!

Alleinreisende
Zittau, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2012

Absolute Empfehlung für Medulin und Kamenjak. Sehr angenehme Atmosphäre - eine Art 4 Sterne Pension mit modernen Pool und wunderschöner Gartenlandschaft. TOP-Essen auf Wunsch bei Bestellung zum Frühstück. Kühlschrank auf Terrasse zur Selbstbedienung. Natürlich kostet das Geld - es ist aber keine Abzocke! Selber kochen und nur Leitungswasser trinken geht dort nicht. Dafür gibt es ausreichend Zeltplätze in der Nähe.
WLAN ist frei. Wir waren schon 3 mal dort und alle Leute mit denen wir ins Gespräch gekommen sind, fahren wieder dort hin. Viele deutschsprachige Gäste und Westeuropäer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
9 Danke, Nichmama!
Österreich
Bewertet am 27. Juni 2011

AUFPASSEN! Hier wird schamlos abgezockt! Alles muss extra bezahlt werden - zu den nicht gerade günstigen Appartmentkosten - kommen noch Extrakosten für Zusatzbett, Parkplatz (8€ pro Tag), W-Lan (obwohl als kostenlos angekündigt), Säfte beim Frühstück... Hier ist der Gast noch eine Melkkuh!
Auch beim Abendessen im Hotel wird abgezockt wo es nur geht. Vor allem bei Fisch, Scampi und allen Speisen, bei denen der Chef (=Koch) vorher noch nicht den exakten Preis bekannt geben kann. Unser Essen war kalt, wenig und sauteuer!!! Besser man isst außerhalb!!!!
Allein die Garten-/Poolanlage ist sehr schön - aber allein deshalb würden wir nicht mehr hin fahren!
Nie wieder Velike Stine!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 Danke, OEsi2011!
Triest
Bewertet am 15. Mai 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig, aber trotzdem zentral (5 Min. Fußweg zum Hafen, Restaurants etc.)c und verfügt über 5 Zimmer. Die Außenanlage und der Restaurantbereich ist sehr gepflegt und stilvoll hergerichtet, die Zimmer sind sauber, ordentlich und mit Meerblick (zumindest in der oberen Etage des Hauses). Der Hausherr war sehr freundlich und außerordentlich bemüht, dass die Gäste sich wohlfühlen. Neben Tipp zu Ausflügen, organisierte er auch Reservierungen für uns. Das Essen war seinen etwas höheren Preis wert: frische Zutaten sehr lecker zubereitet!! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und empfehlen die Unterkunft an Urlauber, die Hotelburgen meiden und persönlichen Service zu schätzen wissen, auf jeden Fall weiter!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
63 Danke, anca95!
Thüringen
Bewertet am 9. Oktober 2009

Die kleine familiär geführte Pension liegt in einer ruhigen Straße in Medulin.Die Zimmer sind sehr schön ,mit Balkon ,alles sauber und ordentlich.
Die Vermieter sind freundlich ,aber man müsste erwähnen ,das ausschließlich englisch gesprochen wird.
Das Frühstück fand ich durchschnittlich ,wenig abwechslungsreich ,für den Preis wäre es schön ,wenn der O-Saft nicht extra bezahlt werden müsste :-)
Das war vielleicht das einzige Manko....:das Essen dort fand ich gut ,aber überteuert!! In den zahllosen Restaurants in der Umgebung bekommt man ähnlich gutes und leckeres Essen zu wesentlich vernünftigeren Preisen.
Für kleinere Kinder gibt es keine Spielmöglichkeiten, der Pool ist auch zu tief (nur für Erwachsene).Allerdings ist der Garten eine echte Augenweide.
Positiv ist noch anzumerken , das kostemlos W-Lan erhältlich ist.
Alles in Allem ist meine Meinung eher durchwachsen , ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht optimal.

• Aufenthalt September 2009, Familie
59 Danke, caya205!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Medulin.
Park Plaza Belvedere Medulin
Hotel Monte Mulini
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 in Rovinj
Oasi - Boutique Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Villa Velike Stine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Velike Stine

Unternehmen: Villa Velike Stine
Anschrift: Regi 44, Medulin 52100, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Medulin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 9 Hotels in Medulin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Velike Stine 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Velike Stine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Velike Stine Medulin
Villa Velike Stine Medulin