“Aufpassen, hier wird abgezockt!!”
Bewertung zu Villa Velike Stine

und 1 weitere Seite
Villa Velike Stine
Nr. 8 von 9 Hotels in Medulin
Österreich
“Aufpassen, hier wird abgezockt!!”
Bewertet am 27. Juni 2011

AUFPASSEN! Hier wird schamlos abgezockt! Alles muss extra bezahlt werden - zu den nicht gerade günstigen Appartmentkosten - kommen noch Extrakosten für Zusatzbett, Parkplatz (8€ pro Tag), W-Lan (obwohl als kostenlos angekündigt), Säfte beim Frühstück... Hier ist der Gast noch eine Melkkuh!
Auch beim Abendessen im Hotel wird abgezockt wo es nur geht. Vor allem bei Fisch, Scampi und allen Speisen, bei denen der Chef (=Koch) vorher noch nicht den exakten Preis bekannt geben kann. Unser Essen war kalt, wenig und sauteuer!!! Besser man isst außerhalb!!!!
Allein die Garten-/Poolanlage ist sehr schön - aber allein deshalb würden wir nicht mehr hin fahren!
Nie wieder Velike Stine!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 Danke, OEsi2011!

Alleinreisende
Triest
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Mai 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig, aber trotzdem zentral (5 Min. Fußweg zum Hafen, Restaurants etc.)c und verfügt über 5 Zimmer. Die Außenanlage und der Restaurantbereich ist sehr gepflegt und stilvoll hergerichtet, die Zimmer sind sauber, ordentlich und mit Meerblick (zumindest in der oberen Etage des Hauses). Der Hausherr war sehr freundlich und außerordentlich bemüht, dass die Gäste sich wohlfühlen. Neben Tipp zu Ausflügen, organisierte er auch Reservierungen für uns. Das Essen war seinen etwas höheren Preis wert: frische Zutaten sehr lecker zubereitet!! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und empfehlen die Unterkunft an Urlauber, die Hotelburgen meiden und persönlichen Service zu schätzen wissen, auf jeden Fall weiter!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
63 Danke, anca95!
Thüringen
Bewertet am 9. Oktober 2009

Die kleine familiär geführte Pension liegt in einer ruhigen Straße in Medulin.Die Zimmer sind sehr schön ,mit Balkon ,alles sauber und ordentlich.
Die Vermieter sind freundlich ,aber man müsste erwähnen ,das ausschließlich englisch gesprochen wird.
Das Frühstück fand ich durchschnittlich ,wenig abwechslungsreich ,für den Preis wäre es schön ,wenn der O-Saft nicht extra bezahlt werden müsste :-)
Das war vielleicht das einzige Manko....:das Essen dort fand ich gut ,aber überteuert!! In den zahllosen Restaurants in der Umgebung bekommt man ähnlich gutes und leckeres Essen zu wesentlich vernünftigeren Preisen.
Für kleinere Kinder gibt es keine Spielmöglichkeiten, der Pool ist auch zu tief (nur für Erwachsene).Allerdings ist der Garten eine echte Augenweide.
Positiv ist noch anzumerken , das kostemlos W-Lan erhältlich ist.
Alles in Allem ist meine Meinung eher durchwachsen , ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht optimal.

• Aufenthalt September 2009, Familie
59 Danke, caya205!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Medulin.
Park Plaza Belvedere Medulin
Park Plaza Histria Pula
Brioni Hotel
Brioni Hotel
Nr. 16 von 31 in Pula

Sie waren bereits im Villa Velike Stine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Velike Stine

Unternehmen: Villa Velike Stine
Anschrift: Regi 44, Medulin 52100, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Medulin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 9 Hotels in Medulin
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 191€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Velike Stine 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Velike Stine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Velike Stine Medulin
Villa Velike Stine Medulin